Mittwoch, 26. August 2009

Jetzt könnt ihr reinkommen!

Herzlich willkommen im neuen Zuhause!

In die Diele dürft ihr schon mal schauen ;O)
Ja, es wird langsam wohnlich bei uns.
Die olle Bank hat der Vermieter im
Garten stehen gelassen, schwupp,
kurz gestrichen, steht sie in neuem
Glanz im Flur.
Heikes Kissen gibt dem ganzen
die perfekte Note.






( Natürlich habe ich alle Farbtöpfe, Hammer,
Zeugs und Kram vorher zur Seite geräumt.... ;O)))

Ein ganz dickes Dankeschön an euch Lieben,
für´s Daumendrücken und eure Kommis!!!!
Geradezu überwältigend und einfach süß
finde ich eure Anteilnahme !!!

Hier ist der LKW mit 1 Woche Verspätung .
Diese Woche haben wir auf geliehenen
Matratzen gecampt, sind mit 3 Tellern, Löffeln,
Gabeln usw ausgekommen, mussten in der Schule
um Noteinsatz bitten ....
( Ohne Auto und Busnetz-
kenntnisse war ich echt aufgeschmissen....
Die Internetdaten stimmten nicht, so habe
ich den Bus Richtung Schule verpasst...mein
Sohn wartete auf Abholung....Große Bitte ans
Schulsekretariat...und 20 Minuten später
wurde der Herr Sohn mit dem Taxi
Zuhause vorgefahren...er fands cool ;O) )

.....jetzt freuen wir uns darauf,
mal wieder einen einigermaßen normalen Alltag
zu haben. :O)



Zur Begrüßung habe ich dann noch
einen Award bekommen von
Papas Tirolermadele




Lieben Dank dafür!!
5 Dinge , die ich mag soll ich
nun erzählen......

1. Floh-und Trödelmärkte
Dazu brauch´ich ja nichts schreiben... ;O)))
2. Bloggen
Mehr , als zu Beginn erwartet....artet
ja schon zur Sucht aus....
3.Garten
Bei diesem Wetter habe
ich bereits mehr im Garten
getan, als drinnen :O)
4. Leute
Immer gerne, immer viele,
zum Grillen, Partys, Spieleabende
und,und,und
5. Topp gestylt sein
Aber weil ich zu faul bin,
ist das Ergebniss eher
sachlich und praktisch ;O)

Bitte nicht böse sein, wenn
ich ihn nicht weiterreiche, es haben ihn schon
soviele...ich habe im Moment
nicht so den Überblick ;O)

So , nun wieder ran an die Farbtöpfe..
Euch liebe Mädels ( und vielleicht
auch Herren ) :O)
noch eine schöne Woche !!

Liebe Grüße
Neike


Kommentare:

  1. Hallo liebe Neike, was ich bisher sehe sieht sehr gemütlich und toll aus! Da komm ich gleich mal auf ein Käffchen vorbei, GLG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag , hier bin ich und schau mich ein wenig um. Ich muss sagen es ist wunderschön und sehr gemütlich und einladend.
    Ich freu mich, dass ihr langsam aber sicher alles so habt wie ihr euch das vorstellt. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum geglückten Umzug und freu mich schon wie verrückt auf weitere Bilder, da die ersten "Kostproben" schon süchtig machen!!

    Ich wünsch' Euch, das die "Startschwierigkeiten" bald überstanden sind und sende ganz viele liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,
    die Diele sieht schon mal KLASSE aus.
    Bin schon auf weitere Bilder gespannt.
    Wünsche Dir einen schönen Mittwoch
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Fein hast du alles arrangiert. Sieht klasse einladend aus.
    LG von einer etwas kränkelnden Özlem

    AntwortenLöschen
  6. Aber Hallo!
    Das sieht ja schon toll aus!
    Freue mich auf die anderen Zimmer!

    Viele Grüße und
    gutes Einleben!
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,

    dann mal willkommen zurück im Bloggerland.
    Da streicht sie einfach die Bank schön ... unglaublich!
    Der Flur sieht schon mal gut aus.
    Wir sind dann mal auf die Gartenbilder gespannt.

    Weiterhin fröhliches Einleben.

    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike!
    Das sieht ja wunderschön aus bei Dir! Da bin ich schon gespannt, wie es aussieht, wenn Du fertig bist! Viel Spass noch beim Pinseln! Ach ja, und die Bank sieht toll aus!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das schön geworden, liebe Neike!!! Der Flur ist ein Traum - freu mich sehr für dich, dass es jetzt so gemütlich wird!!!! Da warst du ja schon enorm fleißig und ich bin soo gespannt, auf alles was noch kommt!! Muss auch wieder weiterpinseln und merke leider, das es mir nicht mehr so leicht von der Hand geht, wie früher - aber da muss ich jetzt durch :((!

    Eine wundervolle Zeit in eurem neuen Zuhause & liebe Grüße,
    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zum Einzug und viele starke Nerven und Ausdauer beim Einräumen, Eingewöhnen, Einleben.Deine Bilder sind toll und es wird schon weredn mit der Zeit.
    Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  11. Also der Flur ist Dir schon sehr gut gelungen -sehr einladend!! Tolles Regal!! So eine Bank hatten wir auch mal, ich habe sie geliebt, irgendwann ist sie dann einfach auseinandergebrochen...seitdem hab ich noch keine richtig schön neue gefunden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  12. Oh liebe Neike das sieht ja schon sehr vielverprechend aus! Ganz toll!!!
    Bitte laß mir auch deine neue Anschrift zukommen, für CDs oder sonstiges;o)
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Neike,

    Euer Flur sieht ja schon richtig klasse aus ... freue mich schon auf weitere Bilder. Und die Bank finde ich super schön, hätte ich auch so gerne, leider ist unser Flur ziemlich eng.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ja, das sieht ja schon super aus!!!! Kaum habe ich dich gebeten zu posten, da ist schon die Antwort da!!! Da warst du aber schon mächtig fleißig. Bin schon gespannt, wie es weiter geht. Lass dich aber nicht stressen, gelle!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Naaaa in eurem Flur könnte ich schon mal sesshaft werden ;o), soooooo schön! Ich wünsche dir ganz viel Freude und Energie beim herrichten eurer anderen Zimmer!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hej Neike,
    alles Gute zum Einzug noch von mir!
    Das sieht doch wunderbar aus, der Flur ist so schön geräumig, davon träum ich ja...;o)
    Die Tasche an der Heizung mops ich dir gleich...
    Das wird super bei euch, nicht so viel Stress beim werkeln, immer mit der Ruhe, lang genug habt ihr ja auf die Sachen gewartet!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. ...alles, alles Gute für euren Wiedereinstieg in Deutschland! Dein Flur sieht schon mal traumhaft aus, bin gespannt, auf weitere Fotos. Schön, dass manches doch auch in Deutschland eher unbürokratisch laufen kann ;o))...
    LG
    Beate
    P.S. Ich finde gut, dass du den Award für dich behältst, schließlich hast du ihn ja auch verliehen bekommen!

    AntwortenLöschen
  18. das sieht ja schon sehr gemuetlich aus... und wenn du so geren Besuch hast - ich komme sofort vorbei auf einen Kaffee ;) wo seid ihr denn jetzt?
    Schoen, dass die Sachen nun alle da sind. Da werdet ihr euch sicher auch bald heimisch fuehlen. Ich kann mir gut vorstellen, wie du in der neuen Umgebung herumgeirrt bist, ohje, das kostet Nerven... Aber mit dem Taxi aus der Schule heimkommen ist doch auch mal aussergewoehnlich. Umziehen hat doch immer wieder seinen Reiz, oder?
    Liebe Gruesse und viel Spass beim Einrichten und Eingewoehnen!

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Neike,
    das sieht ja schon toll aus! Du Arme,das ist echt immer Streß.....und wegen mir mach dir bitte keinen- die Fenster fressen kein Brot :)
    Allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,

    dein Flur sieht ja schon mal toll aus!
    Habt ihr denn viel renovieren müssen? Oder müsst ihr noch viel machen?

    Liebe Grüße
    s.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe neike,
    das schaut ALLES schon recht gemütlich und wunderschön aus.
    Ihr ward richtig fleißig und auch sehr schnell....da sieht man halt.... ein eingespieltes Team:o)))
    Freue mich schon auf weitere Bilder :o)))
    Machs gut und bis bald,
    Elke.
    PS:Nein, den Lampenschirm habe ich nicht selber gemacht...sondern selber gekauft,lach:o)))

    AntwortenLöschen
  22. LIEBE NEIKE,
    DU EMSIGES WUNDERKIND.DA HAST DU ABER SCHON GANZE ARBEIT GELEISTET UND WOHNLICHKEIT IN EURE 4,5,6,7,...WÄNDE GEBRACHT.BIN GESPANNT AUF MEHR FOTOS.
    LIEBE GRÜßE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Neike, wie schön, daß Du endlich angekommen bist! Sieht ja alles schon sehr einladend aus und das geht auch bestimmt so weiter.

    Irgendwie habe ich immer mal wieder Probleme, auf einigen Seiten Kommentare zu hinterlassen. So auch bei Dir. Ich hoffe, daß es jetzt klappt. Habe mir ein neues Notebook gegönnt - vielleicht bringt das ja was.

    Viel Spaß beim Weiterwerkeln. Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    bei dir sieht es doch schon richtig toll aus.
    Das Kissen auf der ehemals ollen Bank ist wunderschön, darum beneide ich dich.
    Freue mich schon auf mehr Bilder von dir.
    Ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich deinen Blog verlinke.
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike, ich verfolge Deinen Blog seit ein paar Wochen und es freut mich wieder von Dir zu lesen. Es macht soo viel Spaß. Laß Dir Zeit (ich weiß das sagt sich schnell) und kommt erstmal richtig an.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  26. Euer Flur sieht super aus! Der Vormitter würde staune was mit seiner Bank passiert ist ;-). Ich streiche ja auch schon eine Weile alles mögliche in creme oder weiss...und doch bin ich immer wieder überrascht was man rausholen kann.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  27. Ohhh toll. Viel Freude und Glück im neuen Zuhause. Herzlichst die Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike,
    ich freue mich so für euch, dass euer neues Heim immer schöner wird! Wie toll, dass euer Vormieter die Bank hat stehenlassen und du daraus so ein Schmuckstück gezaubert hast! ich bin auch noch ganz im Streichfieber :)
    LG und weiterhin viel Freude beim Nestbau,
    kiki

    AntwortenLöschen
  29. Willkommen im Alltag -
    einen tollen Start
    wünscht

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Neike,
    jetzt habe ich immer bei Dir geguckt...nichts Neues. Und heute, wo ich den ganzen Tag unterwegs war, da hast Du still und leise gepostet :0))). Ich freue mich so für Euch, dass Ihr jetzt endlich die Möbel habt und Euch einrichten könnt. Die Diele sieht schon sooooo traumhaft schön dekoriert aus!!!!! Und die Bank hat der Vermieter einfach stehen lassen????? Sie sieht in weiß einfach toll aus!!!
    Jetzt mal mal :0))) schön und ich bin schon soooo gespannt auf weitere Fotos!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich melde mich wegen Du weißt ja schon in den nächsten Tagen per Mail bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine Liebe Neike,

    das nennst du ein wenig wohnlich? Das ist doch glatt perfekt. Mal davon abgesehen, dass im Nebenzimmer bestimmt noch die Kartons stehen, oder?! Traumhafte Bilder.
    Ich wünsche euch jedenfalls alles Gute und das ihr euch schnell eingewöhnt und alles Reibungslos von statten geht.

    Einen schönen Abend und halte durch, bald hast du es geschafft.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Neike,
    schön, dass ihr endlich angekommen seid. Jetzt kann es ja richtig los gehen. Die Diele ist ja schon mal ein Traum. Ich freue mich schon auf weitere Aufnahmen. Noch recht viel Freude beim einrichten und dekorieren.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  33. Wie schön, von dir zu lesen! Ich habe dich schon richtig arg vermisst!
    Toll, dass es mit eurem Haus so langsam aber sicher 'vorwärts' geht. der Flur sieht schon mal sehr schön aus!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Freude im neuen Haus!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  34. Oh schoen und schoen wieder von Dir zu lesen und in Dein neues Heim einen Blick zu werfen.

    Der Flur ist toll und wieder richtig toll dekoriert. Gefaellt mir richtig gut und ich freue mich auf mehr.

    Liebe GRuesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  35. Welcome back in der aktiven Bloggerwelt **smile** und herzliche Glückwünsche zum Einzug im neuem Haus..sieht ja bereits wunderschön aus. Wow und die schöne weisse Bank...toll, dass Du sie noch retten konntest, wäre also schade gewesen! Wünsche Dir ein schönes w-end und viel Spass weiterhin beim auspacken und einrichten. Herzlichst, Lisa libelle

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Neike, ich schicke dann mal virtuell Brot&Salz zu Euch und wünsche Euch viel Glück im neuen Heim. Der Flur sieht ja schon toll aus, ich habe auch nach unserem Umzug die meiste Zeit erst einmal im Garten verbracht, irgendwie seltsam, aber schön. Vielleicht gewöhnt man sich an eine Lebenssituation am besten unter freiem Himmel....Viele Spaß dabei und liebe grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Neike,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Einzug in euer neues Zuhause. Auf das ihr dort und in eurer neuen Umgebung glücklich werdet. Vielleicht sehen wir uns ja zufällig mal auf dem Flohmarkt Ende September :)
    Das erste Chaos scheint ihr wohl schon hinter euch zu haben ... kann also nur noch besser werden. Die Diele ist Dir traumhaft gut gelungen, sieht gemütlich und schön aus.
    Bin gespannt auf die nächsten Fotos.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön; ich war schon ganz gespannt wieder von Dir etwas zu lesen. Euer Flur sieht schon mal ganz toll aus; die Deko gefällt mir auch total. Ich stelle mir Eure Situation echt abenteuerlich vor und kann mir vorstellen, dass ich Euch nach normalen Alltag sehnt. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Neike,

    warum bin ich noch nicht auf die Idee mit dem Seestern gekommen? Würde gut zu unseren Sylt-Leuchtturm-Fotos passen!Im Zeitalter der Digitalfotografie lasse ich tatsächlich immer weniger "echte" Abzüge machen.
    Hab ich dich eigentlich schon verlinkt? Ich mach das eben mal (du hast doch nichts dagegen,oder!?)
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  40. Euer Flur ist ja schon so richtig einladend ... die Bank samt Deko ist sooo schön! GLG, Bea ;))

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Neike!!
    Vielen Dank für die Einladung!!! Das sieht ja schon wunderbar bei euch aus!!! Da werde ich ja doch *a bisserl* neidisch ;o))) Wenn ich meine Chaotenbude dagegen sehe *lach*
    Aber ihr habt ja wirklich lang genug auf eure Möbel warten dürfen...
    *Brot und Salz* überbringe ich Dir hiermit!!!
    Wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit im neuen Heim!!!

    Herzlichen Dank übrigens für die guten Wünsche...ich bin so aufgeregt, das kannst Du Dir nicht vorstellen...schon irgendwie idiotisch, oder?

    Bestimmt hast Du Recht und wir sitzen im Winter wirklich nur noch vor dem PC, mit einer Tasse Tee, Keksen und eeeendlosen Posts ;o)))

    Bis dahin *g*,
    ganz liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Neike,

    das sieht doch schon sehr schön aus! Und das kann ich mir vorstellen, daß man sich in der neuen Umgebung erstmal zurechtfinden muß. Aber das wird schon. Bin sehr gespannt auf die nächsten Fotos - auch vom Garten.

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Neike! Mitten im Umzug? Wo denn? Du hast es sowas von traumhaft. Auf Deinem Blog merkt man von den ganzen Umständen nix. Bis bald und mach so weiter. Behalt die Ruhe. Christiane

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Neike,

    na endlich hört man wieder von Dir...;-))) Kann mir aber gut vorstellen, was ihr hinter Euch habt und das wahrscheinlich auch noch ein Haufen Arbeit folgt.
    Bitte lass mich unbedingt wissen, falls Du in Moers und Umgebung schöne Trödelmärkte findest - ich bin einfach zu blöd, um welche zu entdecken oder suche nicht akribisch genug. Ich wette Du findest welche......
    Wo hab ich gelesen, dass die Trödelmärkte Nähe Roermond gut sein sollen? Naja, das weißt Du sicherlich schon,

    viele liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  45. Na, das sieht doch schon richtig nett aus. Von sowas bin ich noch Lichtjahre entfernt. Aber naechste Woche geht die Schule los, da habe ich dann mehr Musse fuer Deko, Pinseln und Sortieren hier zuhause.
    Liebe Gruesse,
    Imke

    AntwortenLöschen
  46. Hallo schnuffi,

    uih ..... wie die zeit vergeht...dreimal nicht gebloggt und schon bist du eingezogen...*lach*

    schön sieht es bei Euch aus...toll..
    und ich bin mir sicher, mit der zeit wird es noch viel schöner werden ;o)

    bin schon gespannt, was du als nächstes zeigst...und wann du zum kaffee kommst *lach*
    jetzt ist es ja um die ecke...

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Neike,
    oh wie schön, ihr habt wieder ein Zuhause. Ich freue mich für euch und die ersten Eindrücke sind wieder wunderschön - so luftig und leicht, wie immer bei dir.

    Ich wünsche euch eine wunderbare erste Zeit in eurem neuen Heim.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  48. Very good !!!
    See photrom.fr , romtop.blogspot.com and vincent-psykart.blogspot.com
    Leave your comment

    AntwortenLöschen