Donnerstag, 5. September 2013

Nach wie vor :


 Baustelle 

Die Leseecke wird ausprobiert.
Erst mal den Stuhl umfärben, von türkis auf grau.
Hinstellen, herumrücken, Teppich dazu ,
alle möglichen Kissen, Dekozeugs und anderen Kram 
zusammensammeln.
Hin- und her räumen, Beistelltisch fehlt,
hab´keinen ( Ich hab´doch sonst
überall irgendwas Brauchbares rumstehen......und nun? )
Den Kokelgrill kurzerhand gesäubert, naja.....
da arbeiten wir noch dran.....
 


 








Schon leicht bräunlich, herbstlich, passt zum rustikalen Rosteindruck,
soll ja eher maskulin sein, die Herzkönigsherrenleseecke.......

"Joooaaa, sieht schon ganz nett aus, aber
der Stuhl ist echt unbequem".

In diesem Sinne, freut euch auf das
Superwetter am We!!

Neike
 

Kommentare:

  1. hallöle AH WENN DER NI GMIATLICH IS::: ES SCHAUT VOOOLLLEEE gmiatlich aus.... hob na an feinen tog heit..... bussal birgit

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl sieht klasse aus und ich liebe die Tischlampe!!
    Schöne Farben hast du gewählt.
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Wie genial ist denn die Idee mit dem Grill. Also jetzt bin ich Baff. Das nenn ich mal kreativ. Richtig cool. Ich glaub so ein Teil steht auch noch total ignoriert bei uns im Garten und möchte auch noch was Schönes in seinem Leben werden.

    Sieht richtig schick bei Dir aus.

    Liebe Grüße,
    Miri

    AntwortenLöschen
  4. Grill als Beistelltisch finde ich eine klasse Idee. Der Aschenbecher! Hat man heute sowas noch? Mein Vater hat die Dinger in den siebzigern benutzt :-)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit dem Grill als Beistelltisch finde ich auch super. Der Hocker zum Füßehochlegen ist wichtig!
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns im Haus sind das auch die vorherrschenden Farben, Grautöne in allen Nuancen. Deine Männer Lese Ecke gefällt mir unheimlich gut, auch wenn der Stuhl eher schön als bequem ist.
    viele liebe Grüße Miinchens

    AntwortenLöschen
  7. Superschön! Der Grill ist ja ein Knaller, coole Idee!! LG Rieke

    AntwortenLöschen
  8. ...hmmm, also ich finde es weltklasse so ;o)!Dir auch ein wundervolles Sommerwochenende und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch supi schön aus und die Idee mit dem Grill ist ja Oberklasse!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    tolle Farbgestaltung - aber von meinem Herrn Rostrose würdest du wohl auch Kritik für die Stuhlbequemlichkeit bekommen... Für die meisten Männer könnte der Stuhl vermutlich lilagrün-kariertgetupft und potthässlich geformt sein, Hauptsache bequem ;o)) Brilliant übrigens, die Sache mit dem Griller! :o)
    Alles Liebe, Traude ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    ...ist doch gelungen! der Grill ist der Hammer!
    Liebe Grüße Ctay

    AntwortenLöschen
  12. ...Deine Posts sind immer genial...und die Ecke sieht sehr gemütlich aus...genial ist der Grill als Tisch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Kann mich dran erinnern, dass Du mal mehr gepostet hast. Und ich geil mitgelesen habe...Und fehlen mir. Deine Posts. Gruss Cosmee

    AntwortenLöschen
  14. Liebe neike, habe dich gerade entdeckt und werde mich mal gleich in deine Leserliste eintragen:)
    Einen wunderschönen Blog hast du...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,
    ich vermisse deine Post gaaaaaaanz arg und hoffe, dass du "nur" (du weisst schon, dass dit einem Drogenentzug gleich kommt?) eine Blogpause machst, um neue Ideen umzusetzen, mal durchzuschnaufen oder weil du grad ein Buch produziert hast (ach wäre dit fein und ich würd's von Herzen gern kaufen) UND nicht, weil es dir oder einem deiner Lieben nicht gut geht.

    Ich möchte sicher nicht nerven, aber könntest du nich' mal kurz einen Pieps posten, damit meine Entzugserscheinungen aufhören? Mit zitterneden Händen dekoriert es sich in der Weihnachtszeit nämlich so gaaaaar nich' jut ;o)

    Alles Liebe.....
    Kim

    AntwortenLöschen
  16. Diminished of value that follows crashes, is extremely unfortunate . To take up the best alternative open.Say your prayers.Say what you have to say and the first time you come to a se
    jeux de flash

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    alles klar bei Dir??
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Neike,
    habe seit langen mal wieder eine ausgiebige Blogrunde gemacht und wieder Deine Fotos bewundert. Für 2014 steht bei mir ganz oben auf dem Zettel: Fotokurs und Kamera.
    Ich wünsche Dir ein glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus
    PS: Die Idee mit dem rostigen Grill in der 'Herrenecke' ist super! ;)

    AntwortenLöschen
  19. ... ich vermisse dich sooooooooo!!!!

    Wie schnell läuft uns die Zeit davon,
    ein Jahr vergeht, was heißt das schon?
    Und auf ein Jahr folgt noch ein Jahr,
    man denkt daran, wie alles war.
    Leider muss alles mal vergehn,
    für das, was war, ein Dankeschön!

    Liebste Grüße, und alles Liebe
    Schickt dir
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Neike,

    ich hoffe es geht dir gut und du hattest ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr.
    Lieben Dank noch für die schöne Karte, bei mir ist das mit der Weihnachtspost leider völlig ins Hintertreffen geraten.
    Aber ich gelobe Besserung :-)

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    auch ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht.
    Ich vermisse Deine Posts sehr.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo habe grade deinen Blog gefunden und bin total begeistert, hoffe mal wieder neue Posts zu lesen. Ich finde den grauen Stuhl total schick und das mit dem Grill ist auch eine super Idee.
    Glg aus HH

    Florian

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Neike,
    gerade habe ich durch meine "Hier-schaue-ich-öfter-rein"-Liste gescrollt und gesehen, dass Du schon länger nicht mehr hier warst! Ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut. Wäre schön, mal wieder von Dir hier in der Bloggerwelt zu hören!
    Fühl Dich gedrückt & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  24. ...liebe Grüße und
    schöönes Wochenende, melde dich doch mal wieder bei uns ♥♥♥

    Ulrike

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Neike,
    ich habe auch Deinen Blog soeben gefunden. Die Leseecke schaut furchtbar cool aus!!!!
    Schönen Sonntagabend wünsche ich Dir!
    LG, Olga.

    AntwortenLöschen
  26. When you are originally arrested, whether itt is for a drug
    possession or underage drinking, when the prosecutor gets the case, he
    or she will still need to decide what charges to file against you and they may be
    different from thhe original ones. Berman is an impressive tome of
    678 paes of information on criminal law. Sanction is
    the significant feature oof criminal laaw and it provides a warning for the
    society about the consequences of committing a criminal offence.



    my weblog ... http://www.youtube.com/watch?v=Dxyuie02IHU

    AntwortenLöschen
  27. liebe neike,
    hab dein blog grad erst entdeckt - schön ists hier! ♥ interessant und inspirativ find ich deinen einrichtungsstil und deine ideen und gedanken... werd öfter hier vorbeischaun!! GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Neike,
    hab soeben deinen Blog entdeckt. Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe!
    Werde bestimmt bald wieder vorbeischauen.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. I constantly spent my half an hour to read this blog's content daily along with a
    mug of coffee.

    Also visit my site; Ask.fm tracker

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Neike,
    wieso hab ich Dein Blog nicht eher entdeckt?!
    So schön bei Dir! Super Deko, toller Schreibstil!
    Hab mich gleich über bloglovin bei Dir eingetragen!
    Vielleicht hast Du Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  31. wow sieht wirklich sehr sehr schön aus :) der graue Sessel gefällt mir besonderst gut
    lg und einen guten Rutsch ins Jahr 2015

    AntwortenLöschen
  32. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  33. Danke sehr für die Inspiration :) Dein Post gefällt mir so sehr! Liebe Grüße, Kitti

    AntwortenLöschen
  34. What you're saying is completely true. I know that everybody must say the same thing, but I just think that you put it in a way that everyone can understand. I'm sure you'll reach so many people with what you've got to say.

    AntwortenLöschen
  35. Hi, Really great effort. Everyone must read this article. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen
  36. Wirklich sehr gemütlich und stilvoll, man möchte gleich ein Buch aussuchen und es sich bequem machen. LG, Dora

    AntwortenLöschen
  37. Mở bán an binh city geleximco hà đông
    Mở bán an bình city phạm văn đồng
    Giới thiệu chung cu an binh city cổ
    Giới thiệu chung cư an bình city cổ
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế
    Giới thiệu dự án an bình city cổ nhuế

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Neike
    Frohe Weihnachten !!!!!!!!!!!!

    Zeit für Liebe und Gefühl,
    heute bleibts nur außen kühl!
    Kerzenschein und
    Plätzchenduft,
    Weihnachten
    liegt in der Luft !!!

    Herzlichste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Neike,

    immer wieder frage ich mich, wo Du eigentlich abgeblieben bist?!?! Ich mochte Deinen Blog und die schönen Bilder so gerne, aber plötzlich warst Du weg! Finde ich Dich vielleicht irgendwo bei Instagram?

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen