Donnerstag, 27. Januar 2011

Blau beginnt


Nachdem eine Freundin bei einer Hausführung
beim Betreten des Jungszimmers meinte:
" Ach und hier ist ein Abstellraum ," mußte
etwas passieren !!!

Mein Sohn hat null Interesse daran , sein
Zimmer zu verschönern, verändern,
etwas zu verrücken oder verdrehen.
Jegliche Veränderung wird vermieden,
verhindert, ist mir streng verboten.
Was habe ich ihn dafür verflucht und
gedacht, er verbringt dort seine Zeit, soll
er doch verfaulen und verlottern!

Jetzt ist Schluß mit der pubertierenden
Verweigerungshaltung, dieses Zimmer
wird "verunstaltet " ;o)

Mit BLAU fängt es an.
Ausgemistet an einer Schule habe ich
ein paar Stühle vom Hausmeister bekommen.
Der erste ist gestrichen, Fortsetzung folgt.






As a friend was having a look around our house
she glimpsed into our son' s room and said,
"Ah, here 's the storage room".
Now I'm going to restyle his room wether
he likes it or not !

Blue begins:

I got some old chairs from a caretaker of a school
and the first one I painted blue ..........to be continued.

Also the mapstand was bulky waste, so I took it too.
Don't have any clue what do with........just wait and see ;o)



Den alten Kartenständer habe ich auch erst mal mitgenommen,
was aus ihm wird .....weiß noch nicht.....
Ich konnte ihn einfach nicht im Regen stehen lassen :o)

So, ich marschiere wieder in den Keller,
der nächste Stuhl bekommt die zweite Farbschicht!

......Abstellraum......tztztztz......



Liebe Grüße
einer etwas verstimmten Mutter eines
12jährigen Dekomuffels ;o)))


Neike