Montag, 31. Januar 2011

Flohmarktreinfall….


……oh, menno....
Mit dem Herzkönig im Schlepptau auf zum Flohmarkt,
denkste !
Sicher, es gibt immer unterschiedliche Meinungen, Auffassungen, Ansichten und was noch so alles.......
Aber von Floh-oder Trödelmarkt konnte hier wirklich
keine Rede sein !
Von ca 40 Ständen boten ungefähr 4 wirklichen Trödel
an, der Rest war alles andere !!!
Naja, es war kalt und wir waren in 10 Minuten fertig mit unserem Rundgang :o)
Auf den Bildern seht ihr meine Ausbeute von 2 kleinen Gewichten, die jetzt als Kerzenständer dienen und den sonntäglichen Mittagstisch verschönern.


Das ist doch auch was :o)

 

IMG_9004

 

IMG_8995

 

IMG_8991

 

IMG_8986

Der herzhaft schluckende Eulenspiegel ist ein Papierset,von denen ich einmal ein ganzes Paket im Hamburger  Museum der Arbeit gekauft habe.

In diesen Museumsshops finde ich IMMER etwas !

Ich wünsche euch , daß ihr auch etwas findet und sei es eine winzige Kleinigkeit !

Only the two little weights I got on the fleamarket on sunday, but I like it for decoration purposes on the lunch table .

Have a good week !

Liebe Grüße

 

Neike