Montag, 10. Januar 2011

Time is flying by

Die erste Januarwoche ist
vergangen, die Schule hat wieder
begonnen und die letzten
weihnachtlichen Kleinigkeiten
habe ich heute auf den
Dachboden gebracht.
Ob der Winter noch die eine
oder andere Überraschung für uns bereit hält ?
Ich freue mich jedenfalls
auf den Frühling. Liegt ja schon im Wort,
man kann gar nicht früüüüüüüh genug
damit anfangen, sich fröhliche Blühblumen ins
Haus zu holen :o)

















Does she still do hibernate ?


The first week of January went by,
school began today and the very last things
of Christmas decoration was stuffed into cartons.
Whatever the winter will do, I am looking
forward to spring.
None to soon to have some flowers in the house.
Have a nice week !


Während ich im Haus herumräume,
läßt sich die kleine Madame in ihrem
Winterschlaf aber auch gar nicht stören !

Ich wünsche euch eine ganz
besonders schöne
Woche!!


Liebe Grüße


Neike