Mittwoch, 8. Mai 2013

Nicht vollständig,


dafür kostenlos.
Die beiden schwedischen Bilderrahmen
 ( Ich glaub, sie heißen Ribba) lagen ohne Rückseiten
und Glasscheiben am Strassenrand.
Duch den "Bestellsperrmüll" einzelner
Haushalte ist es ja absoluter Zufall, mal an einem
  vorbeizukommen .
Ein Stuhl  passte gerade ins kleine Auto
und diese Gerippe von Bilderrahmen
dazu.
Nun hängen sie angeschliffen, ohne Lack 
oder Farbe in der Küche.
Schneller Dekowechsel garantiert möglich ,
ohne großen Aufwand ;o)

 



 





Die schlichte kleine, graue Vase ist eine
meiner Lieblingsvasen, sie
passt
zur Zeit perfekt ins weiß-graue Bild der Küche.

Eine superschönen, sonnigen Feiertag wünsche ich euch morgen !!

Ciao

Neike

Kommentare:

  1. ...bin ja glatt am überlegen, ob ich Rückseite,Fensterseite und so gleich entfernen soll ?!
    Liebe Neike, so ein toller Hingucker!!!!
    Ich schicke liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ...die hätte ich auch mitgenommen, sehen superklasse aus ;o)!Einen superschönen Feiertag, liebe Neike und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike, das ist ja klasse. Die Rahmen wirken so ganz besonders. Und bei Dir sind ja genau meine Farben ! Schööön ! Lg SAbrina

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer - tolle Idee und total schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe,

    du hast ja echt ein Händchen aus Müll was ganz besonderes zu machen.
    Die Rahmen machen sich mit den Pferdchen dekoriert richtig gut an der Wand.
    Ich hoffe es geht euch gut im schönen Hamburg.

    Ganz lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also deine Rahmen machen sich perfekt und sehen aus, als ob sie schon ewig dort hängen würden.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ha, die Rahmen hätte ich auch mitgenommen! ;) Sehr schön sieht das alles aus! :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine schöne Idee!
    Ich liebe es auch Sperrmüllfunden neues Leben einzuhauchen!

    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,
    toll gesehen und gefunden. Ich habe da auch immer ein Auge auf diese "speziellen Haufen".
    Deine Art der Verwendung find ich super gelungen, die Idee muss ich mir merken :-))
    Liebe Grüße und einen schönen Feiertag wünsch ich Dir.
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. schöne idee,deine küche in grau/weiß ist total schön,liebe grüße renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    das sind ja wundervolle Schmuckstücke und machen sich hervorragend in Deiner schicken Küche. So geschliffen sehen die BIlderrahmen vom Schweden richtig klasse aus. Die Idee mit der Deko ist der Hammer! Und was ist mit dem Stuhl passiert? *neugierigguck*

    Liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe neike,
    die Biiderrahmen snd ja ein echter Glücksfund! Super schön ist deine Küche.
    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  13. ...so toller Fund...bin begeistert wie Du sie toll dekoriert hast..einfach genial...und der Tisch mit der schönen Vase...auch so toll..Kompliment!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. The resulting muscle mass growth is just the same, I just experienced being
    far more creative.

    Also visit my weblog ... click through the up coming article

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike, bei uns im Kreis Stormarn ist es leider verboten, den "Bestellsperrmüll" zu plündern, schade!!! Wenn man aber bis zur Dunkelheit wartet und dann das ausgeguckte Stück holen will, ist es schon weg.........
    Neulich habe ich Sondermüll zum Recyclinghof gebracht und traute kaum meinen Augen, im Sperrmüllcontainer lag ein super erhaltener schöner alter Geigenkasten. Ich habe den Mann an der Ankunft gefragt, ob ich diesen mitnehmen kann, die Antwort war ein klares knappes: NEIN MEINE DAME!!!! Dumm gelaufen, kein Mensch hätte gesehen, wenn ich das Teil einfach in meinen Kofferraum gepackt hätte. Beim nächsten Mal bin ich schlauer.
    Deine Bilderrahmen sehen sehr schön aus, ich wäre nie auf die Idee gekommen, die Rahmen "natur" zu belassen. Sie machen sich sehr schön in Deiner hellen Küche. Freue mich schon auf die Vorstellung Deines "neuen" Stuhles.
    Liebe Grüße von Monika G.

    AntwortenLöschen
  16. Huhu!

    Ich weiß ja nicht wie die Rahmen vorher aussachen... aber so abgeschliffen find ich die Super!!!
    Der Knaller ist aber das Pferdchen mit "wehenden Schweif"!!! ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Also, ViSalus gives away prizes, vacations, as well as other rewards in value of $25 million
    to participants and to individuals who are awarded as
    champions.

    My web-site: bowflex selecttech 552

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike!
    Einen wunderschönen Blog hast du da!!!
    Freu mich, wieder bei dir vorbei zu schauen.
    Alles Liebe, Isabell

    AntwortenLöschen