Sonntag, 1. Mai 2011

In Altona.......

 ......bei LilliSu haben wir uns bei einem kleinen, super leckeren Snack
gestärkt, um dann weiter die alten Häuser und interessanten
Hinterhöfe zu bestaunen.
Das alles in Begleitung meiner Schwägerin aus
München, mit der ich 1 x Jahr irgendeine Ecke
in Hamburg unsicher mache  ;o)









Hier paßt inklusive Auto alles stilecht zusammen .



So, nun habt ihr alles aus Hamburg  in 3 posts bekommen ;o),
bald folgt dann wieder etwas anderes, bis dahin,

bleibt gesund und glücklich!!

 

Neike

Kommentare:

  1. ... hätte ich das gewußt! Wir waren gestern auch in Hamburg, wir hätten uns ja glatt über den Weg laufen können ;o)
    Jetzt sitze ich wieder auf meinem geliebten Sofa und schaue, was ich alles so blogtechnisch verpaßt habe.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    ich habe mal in Altona in der "Fabrik" (dem Musik,- und Kulturzentrum) gearbeitet und dort gewohnt,herzlichen Dank für die Fotos ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Joa, gefällt (schmeckt) mir alles inklusive Auto. Na, denne.......
    (Der Vollständigkeit halber musste ich ja jetzt zum 3.Post auch noch meinen Senf abgeben ;o))
    Grüßle!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    danke für den herrlichen Kurztripp, immer wieder fein, wie schön mit per Blogger reisen kann.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  5. Hamburg - ui, es ist schon laaange her, dass ich dort gewesen bin! Eine Stadt mit toller Ausstrahlung - und die Fotos, die du dort aufgenommen hast, mag ich sehr gerne! :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Bilder - einfach zum verlieben schön! War schon soooo lange nicht mehr dort :-(
    Wünsche Dir einen wunderbaren Wochenstart.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  7. hach... da will ich auch mal wieder hin. tolle stadt.

    und deine bilder sind klasse.

    dani

    AntwortenLöschen
  8. da war ich auch vor jaaahren. aber derzeit hat mich architektonische schönheit noch gar nicht interessiert. (war glaub ich 10 damals...)
    die bilder sind echt ein traum! wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Hamburg kann schon schön sein.
    Ich schlendere gerne durch Winterhude, da ich angrenzend wohne.
    Hamburg verliert nur, wenn man hier dauerhaft lebt und die ganzen Probleme mitbekommt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Scheint mir eine tolle Stadt zu sein, Hamburg!
    Wünsche dir einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Fotos! Bald habe ich einen ganzen Tag für mich in Hamburg, ich freu mich schon so! Allerdings wird meine Liste immer länger, so dass ich bezweifle, das alles an einem Tag zu schaffen! Zum Glück ist es nicht so weit :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wie schön. Da freut sich

    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. In Hamburg wurde ich geboren und wenn ich Deine Bilder sehe, bekomme ich sofort HEIMWEH!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  14. Hamburg muss auch eine richtig tolle Stadt sein!
    Ich war ja immer noch nicht dort...
    aber dankeschön für´s ein wenig mitnehmen! :-)
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,

    ach..... Hamburg ist soooo schön, aber leider war ich schon eine ganze Zeit lang nicht mehr da. Umsomehr haben mir Deine Hamburg-Impressionen gefallen. Schöne Fotos hast Du gemacht. Und das Haus Deiner Freundin: ein Traum. Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, liebste Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    was für schöne Bilder Du aufgenommen hast. Bei LilliSu war ich in letzter Zeit auch oft. Ein Freund von uns wohnt da quasie ums Eck.
    Liebe Grüße von Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Like the blue house,,,lovely pictures...Marie

    AntwortenLöschen