Sonntag, 1. März 2009

Bonbonpapier + Kalenderblätter....

.....Zeitungen und Heiligenbildchen im Chinastil,


vorher + nachher



Hier haben tatsächlich auch mein Sohn ( bekennender
Bastelmuffel ) und mein Mann ( kreativer, als er selber
glaubt) mitgewerkelt.





Nachdem wir alle handelsüblichen Karten:
Hong Kong bei Tag,... bei Nacht ,..mit
Skyline,...mit allen Sehenswürdigkeiten,usw.,
bereits verschickt haben,
sollte es mal etwas anderes sein.

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das Du mich gefunden hast! Wir Frischlinge müssen doch zusammenhalten!Werde dich gleich mal verlinken! Ich liebe auch weiß , schon ein paar Jahre aber in meinem Bekanntenkreis gibt es sonst niemanden der das auch soooo gut findet wie ich.....deshalb war ich sehr überrascht hier beim bloggen soviele gleichgesinnte zu finden- schön!
    Lieben Gruß in die Ferne!
    ♥Andrella♥

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht doch schon super aus. Mir gefällt, was ich sehe. Und ich werde wieder schnuppern kommen.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo...schönes & Kreatives!
    Ein Friends Award für Dich :), schau doch mal auf meine Seite.
    Gute Nacht, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,

    also,dank Lisa sind wir zusammengekommen. Ja, die Lisa, die ist Gold wert. Ich denke, sie weiss es. Und ich freue mich, Deine Seite lesen zu dürfen. Werde Dich gleich mal verlinken.

    Auf eine schöne Zeit

    liebe Grüsse

    heidi

    AntwortenLöschen