Dienstag, 3. März 2009

Übersichts ...

...und Koordinationsprobleme :o) können zwischen=
zeitlich auftreten.
Bin ja noch nagelneu im Bloggen und verzettel mich
manchmal beim Stöbern in all den vielen, schönen
Blogs!
Verspätete Antworten sind also nicht böse gemeint,
muss mich eben noch etwas sortieren!
Hier in Hong Kong ist es sehr diesig, unschönes Wetter,
auch ohne Sonne.
Deshalb ein paar ( ältere Bilder ) im Schnee:



Viele herzliche Grüße und einen schönen Tag ( muss immer überlegen, wegen der Zeitversetzung)

Neike

Kommentare:

  1. Hej Neike,
    jetzt also bei euch Guten Morgen!
    Tröste dich , die Probleme hatte ich am Anfang auch, es sortiert sich alles mit der Zeit.
    Echt tolle Bilder, mag man irgendwie gar nicht denken, das es da so aussieht!

    Grüßis
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Superschöne Fotos. Ein schöner blauer Himmel. Weiß auf blau...schöööön. Aber ich bin froh, dass so langsam der Frühling einkehrt.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    sind die Bilder echt aus Hong Kong? Ist ja toll-hätte ich auch nicht gedacht. Egal wieviel Uhr es bei dir ist - ganz lieben Gruß
    aus der Ferne!
    ♥Andrella♥

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike..hab über Simone zu dir gefunden. Schön dass du auch da bist. Du wirst sehen, mit der Zeit kommt man dahinter wie es funktioniert. Ich als Computerzombie krieg es sogar hin...:-)
    Ich möcht dich gern bei mir verlinken, okay?
    LG Claudi

    AntwortenLöschen