Donnerstag, 26. Februar 2009

Neuer Wohnblog

Noch ein weisser "Wohnblog" ?!


Kann das je zu viel werden..........

9 Kommentare:

  1. Liebe Neike!
    Lieben Dank für Deinen Kommentar!
    Und natürlich ein herzliches Willkommen in der Bloggerwelt!!!
    Viele Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike!
    Das kann nie zu viel werden. Sieht super schön aus und übrigens bin ich auch neidisch auf die Nähkünste kann nämlich überhaupt nicht nähen, aber dafür gibt es ja liebe Freundinnen.
    Liebe Grüsse
    Stéphanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch nicht.Weiß ist meine Lieblings(blog)farbe
    LG, Tobi

    AntwortenLöschen
  4. Hui,
    wird das nicht etwas viel? Nur in weiß! Mann kann doch auch Plissee günstig so tolle Farben bekommen. Fehlen den da nicht die Akzente?

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    vielen Dank für das tolle Foto! Man merkt wie viel Liebe zum Detail hinter Deinen Bildern steckt. Bereits seit längerem verfolge ich Deinen Blog und lasse mich inspirieren. Auch ich liebe Weiß!

    Heute traue ich mich auch einmal Dir meinen eigenen "jungen" Blog vorzustellen:

    http://maisonblavand.blogspot.de/

    Als Neubloggerin bin ich für Anregungen sehr dankbar und über neue Follower würde ich mich riesig freuen!

    Viele Grüße

    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Attraсtivе section of content. I јust stumbled upon
    уour ωeblog anԁ in аccession
    capital tο aѕsert that I gеt in fact
    еnјoyеd accοunt your blog posts. Anуway I will
    be subscribing to yοur feeds and eѵen I aсhіevement you aсcеss consistently rapidly.


    Нerе is mу рage Visit www.sfgate.com

    AntwortenLöschen
  7. If уоu wish fοr to gгoω уouг
    fаmiliaгіtу just keеp ѵiѕіting this web ρage and bе updated with the lаtest infοrmаtion posted heгe.


    My web-sіte; V2 Cigs

    AntwortenLöschen
  8. Asκing quеstions are rеallу pleasant thing іf you are nοt
    undeгѕtanding anything еntirely, however thiѕ parаgraρh ρresents pleаsаnt undеrstanding yet.


    my homеpаge :: Www.Freearticlesdepot.Com

    AntwortenLöschen