Donnerstag, 26. März 2009

Award !

Nun bin ich vor so kurzer Zeit in die Bloggerwelt
gekommen und erhalte einen weiteren Award.

Dabei hat es hat eine Weile gedauert,
bis ich mich entschloss, einen Blog in das
unsichtbare Netz der Internetverbindungen
zu stellen.
Ein wenig enttäuscht über ein paar unerfreuliche
posts in anderen Blogs über das Thema "Ideenklau",
habe ich später überlegt , ihn wieder zu schließen.

Denn das ist so gar nicht was ich möchte,
Ärger und Verdruss haben wir alle im Alltag schon genug.

Auch der Anonymität stehe ich ein wenig zwiespältig
gegenüber, es ist ja nicht zu erahnen, wer im
Verborgenen meinen Blog besucht.....
" Gebe ich doch zu viel privates in die Öffentlichkeit?"

Doch schon zu stark eingenommen von den gleich-
gesinnten Bloggerinnen unter euch, gibt es nun kein
zurück mehr. Tatsächlich würde mir etwas fehlen.
Deshalb bedanke ich mich heute einmal bei allen,
die mir so aufmunternde, lustige und liebe
Kommentare geschrieben haben !

Diesen Award habe ich
von ELKE
Weißer Vintagezauber
bekommen
.
Liebe Elke,
ganz herzlichen Dank
dafür, ich freue mich
sehr darüber !!

Nun möchte ich ihn
gerne an folgende,
sieben, wunderbare
Blogs weiter geben:

Herzallerliebst /Nadine
Home-Romantik /Katja
Little Old Cottage/ Yvette
Sally Zuhause/ Sally
White Dreaming /Lisa
White Vintage /Tine
Wohnscheune/ Simone

Puh, mal ein etwas anderer post....
Dafür gehe ich noch eine Runde
bei euch stöbern !

Durchhalten , bald ist Wochenende !
Liebe Grüße
Neike

Kommentare:

  1. Hallo Neike...

    ohhhhhhh...ein Award...*lach* und dann noch ein "Kreativ-Award"!!!!
    Ich freue mich sehr darüber werde ihn gleich zu meinen anderen stellen...danke danke danke...ich habe schon gestern überlegt, bei der post nachzufragen...;o) das ist echt so ein suchtmittel...fängt man mit der ersten ausgabe an (der stil muss einem aber gefallen!) kommt man nicht mehr davon los..unser scanner ist leider kaputt, sonst hätte ich dir mal ein paar bilder als email geschickt. aber vielleicht wird das in diesem leben nochmal was ...
    muss heute eh zur post und werde dann mal nachfragen...liebe grüße tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    einen schönen und ineressanten Blog hast Du! Die Augen leuchten beim Blick solcher Einkaufsmöglichkeit wie in dem Bändchenladen!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    ich hoffe, Du bleibst uns erhalten. Dein Blog ist sehr sehr schön und Deine "Location" so interessant. Mir gefällt Dein Titelbild super gut mit diesem tollen grünen Biergartenstuhl und der schönen weißen Tischdecke.

    Ich habe bisher noch keinerlei negative Erfahrungen gemacht. Aber Dein Blog wird auch sehr häufig besucht, denke ich.

    Also: bitte weitermachen!

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike!!!
    Habe dich üner Esthers Kommentare gefunden!!!Und ich hoffe Du bist nicht böse das ich dir so einfach schreibe!!!!Aber dein Problem kann ich nachvollziehen und verstehen!!!!Auch ich bin erste seid kurzem dabei!!!!Und mich hegen immer öfter Zweifel ob das was ich veröffentliche auch so in einen Blog gehört!!!Wenn ich mich so umschaue dann denek ich was hast du schon zu bieten!!!Ich bin ein guter Zuhörer und leser und ich bin immer offen für neue Menschen!!!!Und deine Seite gefällt mir so gut das ich bestimm öfter rein scheuen werde!!!!
    Wünsche dir noch einen schönen Tag und grosses Lob für deinen Blog!!!!Ist wundervoll!!!
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  5. Genau, die Anonymität. Was gehört ins Netz, was nicht. Sollte man lieber für sich Tagebuch schreiben? Schlechte Erfahrungen mit unerwünschten Mitlesern (Verwandtschaft, die sich nacher das Maul zerreißt oder diskutiert) habe ich schon hinter mir. Ich habe sogar schon ganze Blogs gelöscht und unter anderer Adresse weiter gemacht. Mittlerweile verschleiere ich meine Identität, schreibe nichts ins Profil, damit ich nicht so leicht gefunden werden kann. Und hoffe............. das ich diesmal Glück habe :)

    Naja, so ein langer Kommentar ist vermutlich relativ anstrengend zu lesen.

    Dein Blog ist toll.......... weiter so!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,
    ich freue mich zu deinem Entschluss der Bloggerwelt erhalten zu bleiben. Wie ich sehe habe ich ein paar Posts von dir verpasst. Ich schaue gerne bei dir vorbei und erfreue mich an deinen Fotos und Berichten. Zu meinem Bild bei meinem letzten Post. Das Problem in anderen Blogs kein Bild zu sehen habe ich auch manchmal. Aber später ist es dann noch noch zu sehen. Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Donnerstag.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    ich danke dir von ganzem Herzen. Es macht mich glücklich und stolz. Nach einem sehr nervigen Arbeitstag und komischem Gefühl im Bauch bin ich nach hause gefahren, habe mit tausend anderen Gedanken im Kopf etwas zu essen gemacht und sitze jetzt hier und bin sprachlos (kommt nicht so häufig vor ;o))
    Eine Überraschung am richtigen Tag und zur richtigen Zeit. Danke, danke, danke!!!!!
    ABER...., wie bekommt ich das hübsche Ding jetzt im meinen Blog? Und muss ich etwas beachten? Muss, soll, kann ich ihn jetzt weiterverleihen? Habe überhaupt keine Ahnung?
    Hiiiiil-feeeee
    LG Katja
    P.S. bitte, bitte beleibe mir und uns erhalten. Ich freue mich riesig, dass du da bist!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    ich habe auch so einen Award bekommen *FReU*,
    und ich habe mich auch total erschrocken als vom ganzen Ideenklau die Rede war- ich fühlte mich ganz unwohl weil ich finde das sich doch jeder irgendwo was abguckt , und ich es eigentlich schön finde wenn man sich gegenseitig Inspiriert. Aber auch hier finde sich die "Richtigen"!
    Andrella♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,
    habe ein wenig rumprobiert und es hin bekommen ;o)
    Vielen Dank nochmal!
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  10. Gllückwunsch an Dich!

    Solch ein Award ist doch immer sehr motivierend!

    Viel Spaß weiterhin...

    *Svenja*

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike!
    Zuerst herzlichen Dank für diesen wunderbaren AWARD - ich werde es sofort bei mir aufschalten, fühle mich so geehrt. Vielen Dank...Ja, ich verstehe Deine Fragen über das bloggen & die Privacy. Diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt. Aber wie Du sagst, die Welt der Gleichgesinnten Bloggerinnen ist so schön und verfeinert süss den Alltag! Für mich ist das Bloggen sehr aufstellend und ein Zückerli für die weniger schönen Momente im Leben!
    In diesem Sinne, liebe Neike, schön dass Du "uns" erhalten bleibst. Ich komme immer gerne bei Dir vorbei, Deine Posts gefallen mir sehr gut.
    Nochmals alles Liebe, Gute Nacht & träum süss..(ich weiss gar nicht was in Hongkong für Zeit ist...) Aber ich gehe bald ins Körbli bin vom heutigen Tag total kaputt.
    Herzlichst, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  12. Habe mich gefreut ueber Deinen Kommentar bei mir. Wie aufregend, weisses Leben mal auf der anderen Seite der Welt zu sehen. Ich bin sehr neidisch ueber Deine Einkaufsmoeglichkeiten. Ich muss wohl mal wieder nach Chinatown in San Francisco um wenigsten ein bisschen davon abzukriegen.
    Liebe Gruesse aus Kalifornien,
    Imke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike!!!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar in meinem Blog!!!!Habe mich riesig gefreut!!!!Ich besuchen deinen Blog sehr gerne!!!Und freue mich schon auf deinen nächsten Eintrag!!!

    Danke für die leiben genesungswünsche!!!den Jungs geht es schon wieder viel besser!!!!Aber meine wunde schniefnase will einfach nicht weg gehen!!!Hoffe das es nächste Woche besseres Wetter wird!!!!Mein kleinster Zwerg wird am Sonntag in einer Woche getauft!!!
    Liebe Grüße zurück!!

    *Silke*

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Neike...

    also, die Post Menschen haben mich wahnsinnig gemacht. Erst waren es 21,00euro am Schalter. Kam mir total teuer vor. Dann habe ich im Internet nachgesehn und festgestellt, dass international nur 6,-euro ist. wieder hin...-gefragt. Hongkong ist aber nicht eu, also international ohne eu....macht 12,-euro. meine güte war das schwer...ich suche aber mal, ob es nicht noch eine günstigere versandmöglichkeit gibt...vielleicht tnt oder so...ich suche weiter ..;o)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,

    ich habe mich sehr ueber Deinen Award gefreut. Ich bin auch noch nicht lange in der Bloggerwelt und irgendwie kann ich es gar nicht fassen, dass ich einen Award verliehen bekomme. "Man kennt sich doch gar nicht". Auf der anderen Seite ganz faszinierend. Man kommuniziert mit Menschen auf der gleichen Wellenlaenge.

    Tausenddank fuer Deinen Award. Ich druecke Dich.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    da schaue ich ein paar Tage nicht in meinen Blog und dann lese ich solch eine nette Überraschung. Vielen Dank für den wunderbaren Award. Ich freue mich sehr und finde es schön, dass du an mich gedacht hast.

    Liebe Grüße nach Hong Kong, Nadine

    AntwortenLöschen