Freitag, 27. März 2009

Knallbunt

...dem Wetter entgegen.
"Very useful" wie meine Englischlehrerin sagt, über
meine geliebten Noa Noa "Gummimauken", die ich mir
ebenso wie den Schirm mal aus DK mitbrachte.

Hier habe ich in einem Laden den gleichen Stoff gesehen und in
meiner chinesischen Reissack-Recycle-Tasche in rot entdeckt.
Die Welt ist manchmal klein. ;o)

Ganz lieben Dank für eure Kommentare!!

Ich finde es gut zu wissen , dass ihr euch über
diese Themen auch so eure Gedanken macht.


Für Claudias Schwester ;o)
Dies ist die MTR / U-Bahn Karte von Hong Kong

Es ist hier nicht deutlich zu lesen: Die MTR Station ist " Sham Shui Po".
( Stadtplan und MTR Karte gibt´s an allen Touri-Info´s)

Das Geschäft heißt:
J&J Imitation Jewellery Co.
215, Yu Chau Street G/F.
Sham Shui Po/ Kowloon
Email:ubinvest@biznetvigator.com
Dies ist nur eines von vielen Geschäften, die sich dort in der nahen Umgebung
befinden. Zeit ;o) und Geld mitbringen, kleine Läden
haben nicht unbedingt die Möglichkeiten der Kreditkartenzahlung.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
hoffentlich mal frühlingsfrisch und sonnig!!
Neike
PS: Die Webseite für die Tasche: www.bezandoho.com

Kommentare:

  1. Jetz wär mir bald dein neuer Post dadurchgegangen ich glaube das liegt wirklich an der Zeitverschiebung! Der schirm ist super- meine Freundin hat ein Dose mit dem Muster- die gibt es aber nich mehr-wähhhhh. Man kann nich alles haben....
    Schönes Wochenende- Andrella♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike!!!
    Die Tasche ist wunderschön!!!!
    So eine hätte ich auch gern!!!!War die Teuer????
    Ich freu mich immer wieder darauf deinen Blog zu durchstöbern!!!!
    Wünsche dir ein schönes WE.
    Lg *Silke*

    AntwortenLöschen
  3. Hej,
    liebe Neike zuerst Tausend Dank für deinen tollen Award! Habe mich super dolle gefreut!!!!
    Mit solchen Gummistiefeln von Noa Noa liebäugel ich auch schon ne Weile, bis jetzt konnt ich mich nie so wirklich entscheiden!
    Ich glaub mir würden die Augen übergehen in den ganzen Geschäften dort! Dein Post mit dem Geschäft wo es diese Wahnsinnauswahl an Bändern gab! Genial!
    Wünsch dir auch ein tolles WE

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Also ich finde auch, dass man die U-Bahnkarte schlecht lesen kann ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    deine Gummimauken sind der Hammer. Ich wünsche dir auch ein wunderschönes Wochenende. Auf das du deinen schönen Schirm nicht brauchst.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike
    Deine Blogbilder sind so vielfältig, bunt, romantisch und schön! Ich bin schon gespannt was du für ein schönes Foto für den Fotowettbewerb schicken wirst.. :-) Leider ist es bei uns heute wieder einmal grau und nass draussen...
    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen