Sonntag, 15. März 2009

Mit viel Herz dabei sein.

Bei Heikes / http://meineengel.blogspot.com/"Ich liebe Herzen"-Verlosung.
Also gehe ich aufmerksamen Blickes, die Kamera
in der Hand durch die Wohnung,
auf der Suche nach Herzen.
Ich hätte gar nicht gedacht, dass es
soviele werden würden:

























































Eine nette Idee, vielen Dank an Heike !!
Herzliche Grüße Neike

Kommentare:

  1. Super schöne Herzen!Da kann man doch nie genug von haben!!!! Ich habe rausbekommen :) das man wenn man bei BLOGGER ist auch automatisch bei Picasa ist, da geht das mit den Mosaikbildern!
    Versuchs doch mal.
    Lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    die Sammlung an Herzen ist genial!
    Was alles so zutage tritt beim genauen Betrachten und Fotografieren...
    Dein weißer Lavendel sieht superschön aus und die Living und More studiere ich auch immer eingehend...;o)

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike!
    Eine sehr schöne Herz-Sammlung!! Toll finde ich die Steine und das bemalte Strandgut-Holzstück. Das erinnert mich so an einen Dänemark-Urlaub...seufz..;o)
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend!
    Manou

    AntwortenLöschen
  4. Ein richtig "herziger" Post! So viele wundervolle Herzen hast du auf deiner Suche gefunden!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    schöne Herzen hast Du gefunden. Die Stein Herzen gefallen mir auch am besten. Ich wollte eigentlich auch auf die Suche nach Herzen gehen, mal sehen ob ich es die Tage noch schaffe.
    Viel Freude an dem duftenden schönen Lavendel. Wie es aussieht, hast Du sogar weißen Lavendel bekommen?
    Lieben Gruß nach Hong Kong
    *PETRA*

    AntwortenLöschen
  6. Das Herzchen-Fieber ist ausgebrochen. Wunderschöne Herzen hast du gefunden. Ich war ja auch auf der Suche. Da kommt ja doch ganz schön was zusammen. Hab einen schönen Wochenanfang.
    Herzliche Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Sehr suesse Herzchen. Aber welche Heike und wo ist die Verlosung. Finde keinen Link.

    Besonders hat es mir das Hamburg-Herz angetan. Mein Mann ist Hamburger und wenn wir nach Deutschland zurueckgehen, dann nach Hamburg oder um Hamburg herum. Mein Mann wuerde sich sicher ganz arg ueber so ein Herz zum Geburtstag freuen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Sage mal liebe Neike,
    kommst Du hier aus Hamburg? Ich meine ursprünglich?
    Beim Anblick des Hamburg-Herzens mußte ich gerade schmunzeln.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen