Dienstag, 10. März 2009

Ostern naht.

Ein kleiner Korb voll Ostersachen fand sich zum Glück
in einer versteckten Ecke.


Ich habe hier noch keine österliche Deko entdecken
können ,und freue mich nun über die vom letzten Jahr.

Die drei Häschen sitzen in einem Nest aus
weißer Federboa.
.
Nun drückt vor allem mein Sohn die Daumen , dass der
Osterhase das Schild nicht übersieht!
Euch allen ganz viel Spaß bei der Osterdeko , nach dem
Motto Farbe gegen wettergrau!
Neike

Kommentare:

  1. Du hast aber schöne Osterdeko! Ist ja immer ein bißchen schwierig mit schönem für Ostern! Und das Schild ist Klasse da muß der Osterhase einfach bei euch anhaltenn. Also wir locken den Osterhasen immer mit einer Möhre, die legen wir vor unsere Haustüre mahlen etwas frischen Pfeffer daneben.....Am anderen Morgen ist die Möhre tatsächlich angeknabbert und ein paar Eier ( manche sind angeknackst : ))liegen daneben- er mußte wohl nießen dabei ist ihm schon mal etwas aus dem Korb gefallen. Den meisten Spaß haben mein Mann und ich wenn wir am Abend vorher die Möhre so hasengerecht wie möglich anknabbern- da lachen wir uns weg....
    LG Andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike!!!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüsse aus Dänemark!!! Meine Güte Hong Kong soooo weit weg!!! Bin immer noch ganz baff...... wie kommt man den dazu, so immense weit weg von HH zu ziehen *lach*....... Dein weisser-skandinavischer-asiatischer- Wohnstiel ist genial, ich genieße gerade deine Bilder!!!! DANKE dafür!!
    Ach ja, dein wunder-wunderschöner weisser Glasschrank ist die Wucht, den hätte ich auch nicht einlagern lassen können und schon gar nicht mit so herrlichem Inhalt:)..... ich sende dir Grüsse ins ferne Land.... und freu mich das du mich verlinkt hast, ich werde das jetzt auch gleich nachholen, wenn es dir recht ist:)......see you *Marie*

    AntwortenLöschen
  3. ...schade, dass du schon bald wieder Koffer packen musst. Bin gerade hier "hängen" geblieben. Wünsche dir noch viel Spaß und geniese jeden Tag!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt weiss ich, wieso du vom Kochen schreibst, während ich gerade erst den Morgentisch abgeräumt habe... Wow, Hong Kong, das ist ja toll!
    Dein bunt-weisser Blog ist einfach toll! Werde gleich noch ein wenig ausgiebiger bei dir stöbern.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    juhu, jetzt kann ich auch bei dir einen Kommentar hinterlassen. Deine Osterschätze gefallen mir sehr. Die "Divenhäschen" mit Federboa finde ich besonders toll. Ich mag die Einblicke in deine west-östliche Welt.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    um deinen Aufenthalt in Hong Kong beneide ich dich ja schon! Toll,wenn man mal eine ganz andere Kultur kennenlernen kann! Deine Osterdeko ist schön,ich mags nämlich auch nicht zu bunt! Aber das Bild von den Bändern ist toll!
    LG aus der alten Heimat,
    Kiki

    AntwortenLöschen