Mittwoch, 11. März 2009

Der März ist rosa!


In einem Blog habe ich den rosa März entdeckt.
Ich mag eure ausgefallenen Ideen, sie kommen
einfach meinem Naturell entgegen.
Denn ich habe auch einen "Farben bekennen"-Ordner,
natürlich entsprechend sortiert.
Ich glaube, das alles
war auch mit ein Grund meinen Blog zu starten.

Zugegeben , die Abteilung "rosa" ist nicht gerade
wegen Überfüllung geschlossen, deshalb bin ich
auf die Suche gegangen und fündig geworden:

Kleine Karte mit Samtband
Speisekarte, Fahrkarte,Visitenkarte
Früchte auf dem Markt


Der rosa Becher, den mein Sohn nie nimmt.

Aristocats-Tasche, rosa Mädchengeschenk.

Das Innenfutter der Einkaufstasche aus alten Reissäcken.

Ein Fahrrad am Straßenrand.

Ich muss gestehen, Rosa ist doch eine vielseitige Farbe, es hat mir richtig Spass gemacht!

Den wünsche ich euch auch !

Neike

Kommentare:

  1. Hallo, das pinke Rad schaut orginell aus.Liebe Grüße aus Bayern, Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,
    du hast ja doch ganz schön was in pink zusammen bekommen. Das Rad ist ein Hammer. Das finde ich supergut. Mensch Neike...der pinke Becher ist ja schön...aber eben nuuuuuur für Mädchen.
    Liebe grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Hi neike,

    was ist denn das für eine Frucht? Und die Reissacktasche ist ja auch total supi!
    Schöne Fotos!
    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  4. Hi MalinJo,

    ich hatte ja wirklich gehofft, es fragt keiner!! ;o) Ich habe keine Ahnung, werde mich mal schlau machen.

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike, ich bin ja immer interessiert an fremden Kulturen. Ich habe mir eben mal die Fotos von Hongkong angesehen, die sind ja Wahnsinn!!!! Dort ein Jahr zu leben muss total interessant sein. Vielen lieben Dank für den Eindruck!!!
    Aber jetzt sag mal, kannst Du die Fahrkarte lesen :0)))??? Ist das nicht schwierig dort zu leben, wenn man noch nicht einmal die Schrift lesen kann?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike, vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Ich weiß genau, wer Du bist! ;-)

    Dein Blog ist total schön und wird noch verlinkt. Ich finde den Mix mit den asiatischen Dingen total interessant. Wir haben uns selbst gerade asiatische Geschirrteile zugelegt, weil mein Mann in letzter Zeit so gerne asiatisch kocht. Das typisch weiß/blaue Geschirr paßt gut zu unseren anderen gemixten Geschirrteilen.

    Ich sende Dir viele liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!

    Sally von Harry & Sally

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike!
    Endlich habe ich Dich wiedergefunden - dank Deines Kommentares bei mir! Irgendwie ist mir ein ganzer Linkordner verloren gegangen...Ich Schussel!
    Mit der Kamera durch die Stadt zu laufen und rosa Dinge zu fotografieren, finde ich eine tolle Idee! Vielleicht sollte man so etwas öfter machen. Ich glaube, dabei entdeckt man sicher eine Menge!
    Deine Wandleuchter bei der Treppe finde ich übrigens toll!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  8. ich finde deinen Blog sehr schön, wundervolle Bilder....sehr beeindruckend. Klasse !!!


    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike, vielen dank für Deine Mail. Meine Schwester wohnt in Düsseldorf und ich habe dort auch ein paar Jahre verweilt, eh´ ich wieder in die Heimat zurück gekehrt bin. O.K., ich war nicht so wirklich weit weg. Schöne Fotos hast Du in Deinem Blog und es ist klasse, wie asiatisch und europäisch sich vereinen. Werde das mal im Auge behalten. Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit in HK, Ute

    AntwortenLöschen