Mittwoch, 8. April 2009

Fröhliche Ostern...

...und jede Menge Spaß beim Verstecken, Suchen
und Finden der Ostereier !!
Auch ich habe die Zeitungspapier -Idee für die Eier
übernommen, meine sind natürlich auf Chinesisch ! ;o)


Gesamte Mischung aus deutschen Pappeiern, ausgeblasenen
Hühnereiern und den chinesischen.
Davor sitzt der alte Kuchenformhase und bewacht die Eieruhr.
Diese Eieruhr benutzen wir jedoch nicht mehr, da die Eier immer
steinhart wurden , weil wir sie natürlich jedes Mal vergessen haben ...


Hier scheint nun auch die Sonne, ich freue mich zusammen mit meiner
Familie und unserem Besuch auf die Ostertage und wünsche euch
ein wunderbares , langes Osterwochenende!!

Neike

Kommentare:

  1. Hallo Neike...

    die eier sehen wunderschön aus...auch mit dem chinesischem papier...mal was ganz anderes..und die spitze mit dem kleinem schlüssel...wunderschön.

    dann freue ich mich mal für dich mit und wünsche dir schöne ostern...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike, Deine Eier sehen richtig originell aus, mal was ganz anderes!!! Wirklich wunderschön!!!!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest und ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. ..sie sehen echt Klasse aus, deine chinesischen Zeitungseier "kicher". Ich wollte mir die ganze Zeit auch schon welche machen....irgendwie ist jetzt plötzlich schon Ostern!
    LG
    Beate...ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    eine wunderschöne Mischung aus chinesisch und deutsch!!!! Sieht wirklich sehr geschmackvoll aus.
    Ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonne ;o)
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,
    schön hast Du gebastelt und dekoriert!!! ich wünsche Dir ganz tolle Ostertage mit Deiner Familie, mit viel Möhrchen und Schoki!!!!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,
    schöne Ostereier sind das.
    Ich wünsche Dir auch frohe und sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Witzige Ostereier. Und mit chinesischem Zeitungspapier ganz einzigartig.

    Wuensche Euch ein schoenes Osterfest.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,

    aus dem Skiurlaub(man ist einfach überall online) wünsche ich Dir auch schöne Ostertage.
    Tolle Ostereier auf chinesisch, super Idee. Unsere übernächsten Nachbarn sind Chinesen, vielleicht haben die mal eine Zeitung für mich. Sieht super aus!

    Gruss
    Petra aus Saas Fee (super Schnee und Sonne)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike, tolle Eier. Die mußt Du aber auch den Chinesen mal zeigen. Ich schätze, in Hong Kong ist Ostern nicht so angesagt. Schöne Ostertage, (leider scheint bei uns nicht mehr die Sonne), herzliche Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  10. Wie originell und wunderschön deine Ostereier aussehen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie wundervolle Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. ....vielen lieben Dank für deine Einkaufs-Tipps. Ich hoffe, ich entdecke auch wirklich den einen oder anderen "Laden". Auf jeden Fall grüße ich Hamburg schön von dir...ich liebe diese Stadt...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike!

    Vielen Dank für Deinen netten Kommentar! Der Ostereierautomat ist ja niedlich! Von den Eiern bin ich sehr beeindruckt, das ist eine tolle Idee!
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Osterfest!

    Viele Grüße,
    Pillepalle

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    orginell und echt cool,diese chinesische Ostereier.Schauen top aus.
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ........hab es ganz vergessen................,
    ein frohes, schönes Osterfest für dich und deiner Familie,
    wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Neike!!!
    Danke für deinen Lieben Kommentar!!!!Schön das du an uns gedacht hast!!!!Habe es endlich fertig gebracht ein Paar Bilder von der taufe rein zu stellen.Schau sie dir doch mal an. =D
    Die Taufe war wunderschön!!!!Ich bin immernoch hin und weg.Wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Osterfest.Und viel spass beim suchen und finden der Ostereier.
    Lg
    *Silke*

    AntwortenLöschen
  16. Hallo...

    ich nochmal...

    wollte Dir und deiner Familie nur wunderschöne Ostern wünsche...;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,

    das Eier-Glas ist total nett und perfekt mit der Backform und der Eieruhr dekoriert. Sehr schön!

    Wir haben hier in Lübberstedt heute schönstes Wetter gehabt und lagen draußen im Garten auf Liegen und hatten das Gefühl, das wir schon Sommer haben. Nun freue ich mich auf Sonntag, wo unsere kleine Romy dann zum ersten Mal Ostereier suchen soll. Da freue ich mich schon sehr drauf!

    Ich sende Dir und Deiner Familie liebe Ostergrüße aus der (fast)Heimat. Sally

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Neike,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest in Hong Kong!
    Genieße die sonnige Tage und lass es Dir mit Deiner Familie so richtig gut gehen.
    Liebe Grüße
    *PETRA*

    P.S. Deine Eier sind wunderschön geworden. sehen sehr interessant mit den Chinesischen Schriftzeichen aus!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    die Eier sind wunderschön geworden. Das Ei mit dem Schlüssel, mag ich ganz besonders. Auch dir und deinen Lieben, ein wunderschönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. ...wat für ärmel??? *lach*

    ich bin froh, dass ich wenigstens ein bisschen zu ostern gebacken bekommen habe ;o)

    ...grüßli tine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    tolle Ostereier hast du da gemacht! Ich wuensche Dir und Deinen Lieben auch ein schoenes, entspanntes, froehliches Osterfest! LG Silvia

    AntwortenLöschen