Mittwoch, 27. Mai 2009

Anhänger

Hallo Ihr Lieben ,

ein herzliches Dankeschön nochmal
an alle Mitraterinnen , aktiv
oder für sich !!!

Hier sind einige der Anhänger abgebildet.
Ich hatte über Mail mit dem Shop Kontakt
aufgenommen, um evtl. mit denen ins
Geschäft zukommen, einenVersand nach
Deutschland aufzuziehen, bin aber sehr
unentschlossen, ob ich mir das
wirklich noch aufbürden will.....


+




Falls eine von euch Interesse hat,
hier ist die Adresse:

'Apex Global'"
tasselhk@yahoo.com.hk
www.tassel.hk
Die Ansprechpartnerin
heisst Candice.

Oben könnt ihr die Größe erkennen,
im Vergleich zu einer Stecknadel
und einem Streichholz.

Nun muss ich mich auch kurz entschuldigen,
dass ich nicht die Bloggerrunde schaffe und
Kommentare schreibe.
( Konnte auch teilweise wieder keine
hinterlassen.....)

Morgen ist das Drachenbootrennen, da sind
noch einige Vorbereitungen zu machen.

Und dann ringe ich mit einer für mich
schweren Entscheidung und habe denn
Kopf nicht so richtig frei.


Bis bald !!
Liebe Grüße
Neike

Kommentare:

  1. Hallo Neike,
    die sind ja toll! Ich hoffe du schaffst die Entscheidung ohne viel Stress, man kann ja nicht immer alles abwägen.....Reihnischer Spruch "Et kütt wie et kütt" un "et iss noch immer jot jejange"
    Ganz lieben Gruß und viel Spaß morgen
    andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neike,

    die Anhänger sind aber wunderschön...und so winzig...
    Aber man sollte sich nur so viel aufbürden wie man tragen kann,
    und außerdem soll ja alles auch noch Spaß machen und nicht in
    zu viel Arbeit ausarten.

    Viel Spaß für morgen beim Drachenbootrennen
    Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    Och, die Anhänger sind aber schöööönnnnnn....
    Aber ich kann Dich gut verstehen. Wenn im Leben so viel Veränderungen anstehen wie bei Dir, dann muss man mit seinen Kräften ein wenig haushalten...
    Und eine schwere Entscheidung steht an?
    Ich gehe dann immer ans Wasser, ganz alleine und schau den Bewegungen des Wassers zu...
    manchmal löst das den Knoten im Kopf.
    Und noch ein ganz "uneleganter" Vorschlag: mit ganz viel Sekt, bekommt man auch wieder die richtige Größenordnung in die Gedanken :-)
    Ich drück Dir die Daumen!
    Viele liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,
    die Anhänger sehen richtig süß aus! Und für deine schwierige Entscheidung wünsch ich dir ein gutes Händchen und einen klaren Kopf und für´s Drachenbootrennen gaaanz viel Spaß. Und vielen lieben Dank, für deine Zeilen, die du mir trotz Zeitnot und anderer Sorgen geschickt hast....ich drück die Daumen......LG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. ..wichtige Entscheidung??? Bauch oder Kopf?? Früher war es mehr der Kopf..heute eine Kombination Kopf & Bauch..hängt ja von der Sache ab, natürlich. Viel Glück, Klara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    toll: Drachenbootrennen. Ich war da immer nur Zuschauer. Viel Spaß.

    Bei uns spielen mein Sohn Klavier (Musikschule) und mein Mann. Ich hatte versucht, vor 2 Jahren mit meinem Sohn irgendwie zusammen anzufangen. Bei "Summ Bienchen summ" bin ich nach ein paar Monaten hängengeblieben. Mein Sohn spielt mittlerweile super schön. Ich staube das Klavier immer ab und dekoriere es mit meinem Tüddelkram, was meine Männer furchtbar finden.

    Viel Glück bei Deiner schweren Entscheidung. Immer mal ´ne Nacht drüber schlafen.

    Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da wünsche ich viel Glück für morgen. Also Mast und Schotbruch sozusagen :)

    @schönsinn ich hatte zuerst gelesen "ich gehe INS Wasser" bin aber jetzt erleichtert

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike!
    Mach Dir keinen Stress! Wenn Du wieder in Deutschland bist und irgendwann Zeit und Lust hast, die Anhänger nach hier zu holen, ist es immernoch eine Möglichkeit. Sie laufen nicht weg!
    Und wenn Du ohnehin im Moment mit einer schweren Entscheidung zu kämpfen hast....

    Ich wünsche Dir viel Glück und Freude beim Drachenbootrennen und ganz viel Durchhaltevermögen und Kraft für Deine Entscheidung!!!

    Sei lieb gegrüsst!!!
    Manou

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    die Anhänger sind wirklich zauberhaft. Und wie Manou schon sagte, sie laufen nicht weg. Sei erst mal wieder in Deutschland, dann regelt sich vielleicht schon einiges von selbst.
    Viel Spaß beim Drachenbootrennen, auch wenn Deine Gedanken wahrscheinlich mit der nicht leichten Entscheidung ringen.

    Alles liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  10. Die Anhänger sind wirklich wunderschön! Aber man sollte immer gut Haushalten mit seinen Kräften.
    Also hör auf deine innere Stimme und entscheide dann was du machen willst.Ich wünsch dir beim Drachenbootrennen viel Spaß,liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Liebe,

    die Anhänger sind wirklich zauberhaft und es wäre, für später, eine gute Möglichkeit von D aus damit zu handeln. Interessenten sind deinitiv da ;o)

    Fürs Drachenbootrennen wünsche ich euch ganz viel Glück und natürlich für die Entscheidung die du treffen musst, oder willst? Ich kann dir schlecht etwas zur Entscheidungsfindung raten, denn ich weiß nicht, ob es besser ist mit dem Kopf zu denken, oder mit dem Bauch.
    Auf alle Fälle viel Glück dabei!!!!

    Alles Liebe Katja und danke für deine lieben Zeilen ;o))))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Neike
    lieben Dank für deinen Kommentar für mich als Neuling. Jetzt weiß ich nur nicht, wie man auf Kommentare antwortet grübel, grübel und studier, jetzt kriegst Du eben einen von mir unter Deinen Post --- die Anhänger sind ja wirklich allerliebst. Solltest Du sie vertreiben, werde ich bestimmmt welche abnehmen. So far liebe Grüße fast einmal um die Welt --- Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    Du hast Verwandte in Reinfeld? Wie lustig! Ja dann leite es doch weiter!
    Schade dass Du selbst dann noch nicht in Deutschland bist!
    Wäre so toll Dich zu treffen!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe,
    ich hoffe es geht dir gut? Lass dich nicht stressen, hörst du? (Hier spricht die alte weise Mutter!!!!)
    Ich wünsche dir, dass du die richtige Entscheidung triffst. (Manche Dinge erledigen sich auch über Nacht....)
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Es sind wunderschöne Anhänger und für deine schwere Entscheidung wünsche ich dir, dass du die "RICHTIGE" triffst. Hab erst einmal Spass beim Drachenbootrennen.
    Ganz liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Neike, die Anhänger sind sehr schön. Ich weiß allerdings nicht, ob sich ein Import nach Deutschland lohnen würde, weil es schon ziemlich viele Anbieter in dieser Richtung gibt. Diese würden mir aber auch gefallen....
    Viel Spaß, oder auch Glück beim Drachenbootrennen, liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Meine Liebe,

    lass Dich mal dolle druecken. Ja, manchmal muss man Sachen entscheiden, die man am liebsten ganz weit von sich wegschieben moechte. Ich wuensche Dir viel Kraft fuer Deine Entscheidung.

    Fur das Drachenbootrennen wuensche ich viel Glueck.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    wunderschöne Anhänger.Drück Euch ganz fest die Daumen und viel Spaß beim Drachenbootrennen. :o)
    Liebste Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  19. Die Anhänger sehen toll aus; Schmuck ist gar nicht so mein Ding, aber die gefallen mir. Ich wünsche Dir das Du für Dich diese schwere Entscheidung triffst. Alles Gute und viel Spaß beim Drachenbootrennen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  20. Och liebe Neike..... *lächel* - Du klingst ein wenig bedrückt oder täusche ich mich?
    Die Anhänger sind wirklich nicht schlecht. Vielleicht sollte ich sie in meinem Shop anbieten?
    Würde mich freuen, hier zu hören, wie die anderen Mädels sie finden....
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    jaaaaaaaaaaa, mach mal!!!! Ich würde Dir bestimmt solche tollen Anhänger abnehmen!!!!!
    Ohhhh Drachenbootrennen???? Ich glaube ich steige gleich in den nächsten Flieger und komme zu Dir :0). Ich würde sehr, sehr gerne dabei sein!!!
    Nun noch ein paar Worte zu Deiner Verlosung. Erst einmal Gratulation an alle Gewinner. Ich habe ja ganz schön daneben gelegen, aber es hat mir trotzdem superviel Spaß gemacht und da hat sich das doch wieder gelohnt, oder?
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike
    Ich wünsche dir, dass du für dich die richtige Entscheidung triffst!
    Viel Spass am Drachenbootrennen und liebe Grüsse!
    Doris

    AntwortenLöschen