Donnerstag, 23. Juli 2009

Urlaub und Award

Da wir ja die letzten 3 Wochen obdachlos waren,
geradezu vogelfrei...wir sind nicht mal
gemeldet in Deutschland...tztztz
bot uns ein Freund an , in seinem Rohbau von
Haus in Meerbusch zu wohnen..
....was allemal besser ist,
als unter einer Bruecke... ;o)

Diese wunderbaren Tapetenreste fanden
sich in dem alten Haus, welches er
nun renoviert....
Ganz vorsichtig habe ich schon mal
angedeutet...also , wenn er die
nicht mehr braeuchte ......
nun....bevor er sie wegschmeisst.....
ich wuerde sie nehmen :o)



Heute Abend ein letztes Essen.....

.....einen kleinen Nachtisch..

......und eine letzte Dusche ;o)
Zugegeben , die Gartendusche ist nicht
dringend notwendig zur Zeit....;o)
Ich wollte euch nur den Duschvorleger
zeigen, aus Annettes Deko Salon.

Den habe ich bei ihr abgeholt und dabei
ein lustiges und kurzweiliges Plaeuschchen mit
Annette und ihrem Mann genossen .
Liebe Annette,
vielen Dank nochmal!





Liebe Gabriele,
herzlichen Dank fuer diesen Award!!
Ebenso danke liebe Anja,
du warst ja nun schneller als ich....;o)

Ich geben ihn weiter an:
.

.

Und nun sage ich :



und bin 2 Wochen weg in Daenemark.

Euch allen eine schoene Zeit !!
Bis bald

Neike


Kommentare:

  1. Du kannst doch nicht einfach so zwei Wochen nach Dänemark fahren...:-)...Ich beneide dich und werde dich bestimmt vermissen, GLG und gaaaanz viel Spaß, Anja
    P.S. Trotzdem danke für den Award!!!

    AntwortenLöschen
  2. Farvel ;o)!Ich wünsche dir eine wunderbare Zeit in Dänemark, wir fahren leider erst in 2 Wochen dort hin und bitte, lass uns etwas gutes Wetter übrig, ja ? Die Tapete ist übrigens wundervoll!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    sind das schöne Bilder und Tapeten aus eurem "vogelfreien" Domizil;-).
    Wünsch euch eine superschöne Zeit in Dänemark!
    Liebe Grüße:-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,
    nette Tapete! Hören wir jetzt 2 Wochen gar nichts mehr von Dir? Das wäre aber schade.
    Auf jeden Fall einen wunderschönen Urlaub.
    Ihr seid echte Weltbürger, überall daheim.
    Viele Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Oh, liebe Neike, da machst Du mir aber eine Freude! Ganz lieben Dank! Und vorallem freue ich mich, dass Du an mich gedacht hast!!!
    Die Tapete ist ja klasse! Das wäre toll wenn Du sie bekommen könntest!
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne und erholsame Zeit in Dänemark! Mach viele Bilder, Dänemark ist so schön!!!
    Ganz viele liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Euch einen wunderschönen Urlaub!!!Die Tapete ist ja der Kracher! Und freu mich schon aufs Käffchen mit Dir!
    Liebste Grüße, andrella

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,
    die Tapete ist der Hit.......überhaupt deine ganzen Bilder sind wunderbar.Kaum bist du in Deutschland verlässt du uns schon wieder :o(
    Trotzdem einen traumhaften Urlaub wünsche ich dir und deiner Familie.......und bring uns schöne Bilder mit.:o)))
    Herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  8. Wie jetzt!!!!???? Kaum in Deutschland und schon wieder weg??? Meine herzallerliebste Meike, ich wünsche dir und deiner Familie einen wunderschönen Urlaub in Dänemark. Herzlichen Dank für die Hilfe (auch an deinen Piet).
    Die Tapete würde ich in einen schönen alten Rahmen geben.
    Bis in zwei Wochen♥♥♥♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Die Tapete finde ich auch schön, viel zu schön zum wegwerfen. Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub und eine tolle Zeit in Dänemark. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    die Tapete ist wirklich der Hammer und den Badteppich find ich auch total klasse.....traumhafte Bilder! Wünsch ich dir & deiner Family einen WUNDERSCHÖNEN URLAUB - freu mich schon auf die Bilder!!!!!

    Eine herrliche Zeit und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  11. OH ;)

    Herzlichen Glückwunsch, es ist sicher schon toll, wenn man so bedacht wird - großes Kompliment! ;))


    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend!
    kathy

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    kaum da, bist du auch schon wieder weg ;). Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit in Dänemark und bin schon sehr gespannt auf deine Reiseberichterstattung.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    ich drück Dir die Daumen, daß Du die Tapete bekommst, die ist echt der Hammer.

    Habt einen wunderschönen Urlaub mit super Wetter und kommt gesund wieder.

    Ganz liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  14. ooohhhhh *gleichvomstuhlkipp*
    Ich habe einen Award bekommen - meinen ERSTEN Award!!! Ich kann es gar nicht fassen... *jjjpppiiiieeee*

    Vielen Dank liebe Neike!

    Habe auch ein Bild extra für Dich auf meinem Blog gestellt!

    Ich wünsche Dir einen traumhaften Urlaub. Erholt Euch gut, genießt die Zeit und kommt braun gebrannt und gesund wieder! Ich habe leider erst in 3,5 Wochen Urlaub :-(

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch liebste Neike und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
    Die Tapete ist der absolute Knaller.

    Ich freue mich wenn du wieder da bist. Bis dahin alles erdenklich Gute.

    GLG Katja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike, schöne Bilder. Ich wünsche Dir einen tollen und entspannten Urlaub und grüß´ bitte das Meer von mir. Das hatte ich ja in meinem Urlaub nicht und ....es hat mir gefehlt. Ich habe festegestellt, daß ich doch lieber auf einen Horizont, als auf einen Berg schaue! Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  17. Was für schöne Fotos!
    Die Tapete sieht toll aus.

    Ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen, lustigen Urlaub in Dänemark!

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,

    Danke für Deine lieben Worte.... ich bin sicherlich zu spät und ihr seid schon unterwegs - dennoch, falls ihr nur gerade auf'm Sprung seid: EINEN SCHÖNEN URLAUB!
    Wie toll, dass ihr dem hiesigen Sommer noch entfliehen könnt - besonders heute ist es ja der Hammer mit dem Wetter hier!
    Viele liebe Grüße, auch von Oliver ;-)))
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    Och ich bin bestimmt zu spät!
    Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen wunderbaren Urlaub, in dem Ihr Euch von den vielen Veränderungen erholen könnt! :-)
    Grüß Dänemark und die Müllcontainer von mir *lach*
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  20. Was für wunderschöne Bilder...und die Tapete würde ich auch versuchen, Eurem Freund abzuschwatzen...:-)

    Ich wünsche Euch viel Spaß in Dänemark!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike, ich wünsche dir einen wunderbaren Urlaub,mit Spannung habe ich deine Zeit in Hongkong verfolgt..GLG Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hi, wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub in Dänemark. Freu mich schon auf Deinen Urlaubsbericht. Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Coole Tapete! Die kann ich mir ganz gut auch an meinen Wänden bzw. an einer Wand vorstellen.

    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  24. Was für tolle Fotos...!
    Die Tapete ist ein Traum (habe ich vorher noch nie gesehen).
    Wünsche dir/euch einen schönen und erholsamen
    Urlaub und komm gesund wieder.
    Du hast recht, wir haben wirklich den gleichen Geschmack... Ist das Armband nicht schööön???

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. ja, die tapete ist schön... was macht dein mann denn beruflich? und wie lange müsst ihr euch noch ihne eigenes haus abgeben? ist sicher nicht einfach... aber wie du auf meinen blogs sehen kannst, wo renovieren wir immer nocvh und das schon seit 3½ Jahren...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike,
    ach nun bist Du schon weg im Urlaub und ich wollte Dir doch noch einen wunderschönen Urlaub wünschen. Ich hoffe Du genießt das schöne Urlaubsland sehr und ich hoffe dass ihr wunderschönes sonniges Wetter habt, ich wünsche es Euch auf jedenfall. Freu mich schon auf Deine Bilder und Deinen Reisebericht.
    Ganz liebe Grüße
    PETRA

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Neike! Wünsche Dir wunderschönen Ferien...geniesse die Zeit in Dänemark. Bin gespannt was Du erzählen wirst und freu mich schon Heute auf die Bilder! Alles Liebe, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  28. Ich komme gerade von einer Woche Norderney wieder.Habt einen wunderschönen Urlaub und erholt euch gut. Die Tapete ist übrigens einmalig schön. Bis bald.
    Liebe Grüße Chrissi

    AntwortenLöschen
  29. Die Tapete ist wunderschön! Liebe Neike, ich wünsche dir eine schöne Zeit in Dänemark!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Neike
    Obwohl du ohne "richtiges" Zuhause bist, schaffst du es so zauberhafte Fotos zu machen!Einfach bewundernswert!
    Die Tapete ist wunderschön!
    Ich wünsche einen wundervollen und erholsamen Urlaub! Geniesse die Zeit in Dänemark!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen