Mittwoch, 22. Juli 2009

Kleine Funde und WWW

Das Googeln hat sich gelohnt :o)
Ein paar Troedelgeschaefte konnte ich
ausfindig machen.
Ich schreibe am Ende des posts die Adressen auf,
vielleicht passt es fuer einige von euch....

Unterwegs in Duesseldorf kam ich an einem
Hinterhof vorbei, die kunterbunt durcheinander
gestapelten Sachen zogen mich magisch an... ;o)

Ein netter, junger Mann erzaehlte, der Besitzer
gibt diesen Troedelhof auf, ich duerfte mich
aber gerne unter den Resten umsehen.

Es war wirklich nur noch Ramsch....aber...
( Ein Gruss zu Manou :o))
in der letzten Ecke lugte ein kleines Milch-
kaennchen hervor, dazu ein alter Schrank-
schluessel und ein Ohrclip rundete den Minifund
ab.

Das Portemonnaie schon in der Hand , fiel mein
Blick auf die beiden Eisenfuesse.....
perfekt fuer einen kleinen Tisch !





Da ich nie Ohrclips trage, die zwicken immer so ;o).....
gehoert er an meinem T-Shirt heute zum
WWW- Outfit und peppt
das muntere braun-grau etwas auf :o)




Liebe Gruesse

Neike

Die Adressen:

Troedel-Oase
Hochstr.79-81
41749 Viersen-Suechteln
Tel:02162-979103

Ein recht grosser, uebersichtlicher
Laden mit Troedel und Antiksachen,
und adaequaten Preisen.

Filiale 2
Siemensstr.7b
41366 Schwalmtal-Amern
Tel:02163-929143

Filiale 3
Am Burgweiherplatz
41379 Brueggen
Tel:02163-575740

Moebeltapete
Neue Linner Str. 64
47799 Krefeld
Tel:02151-3693979

Filiale 2
St. Antonstr. 208
Krefeld
Tel:02151-771404

Beide Laeden sind gross, haben
aber ueberwiegend
"neue" alte Ware.

Wandel
Worringer Str. 57
40211 Duesseldorf
www.wandel-einrichtungsobjekte.de

Ein gigantisches Geschaeft !!!

Kommentare:

  1. Hi Neike!

    Süßer Clip und die Idee ihn an die Klamotte zu pappen find ich super!

    Wenn du nach Brueggen fahren solltest, dann musst du unbedingt in die Eisdiele gegenüber dem Marktplatz!
    Die haben sooo leckeres Eis!
    In Mönchenlgladbach Rasseln gibts auch noch einen Möbelscheunen An-und Verkauf. Aber ich finde nicht, dass sie so tolle Sachen haben!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe neike,
    bei Langarm und Jeans habt ihr heute die 30°-Marke noch nicht erreicht, oder ?!
    Bei uns ist es schon soweit, aber mir soll´s recht sein. Tolle Funde hast Du da gemacht, ich mag besonders den Schlüssel. :O)
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    tolle Fünde .....das silberne Kännchen ist klasse.:o)))
    Zu deinem Out-fit ....wahnsinns Idee mit dem Ohrclip,bin begeistert.Ist es bei euch so kalt das du langärmlig trägst????
    Mache heute bei WWW auch mit ....bin aber gerade heimgekommen und stelle später die Bilder ein.
    Ciao, machs gut
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,

    da hast Du ja schon mal etwas gefunden. Aber Du suchst eher nach Möbeln, gelle. Ich wünsche Dir da ganz viel Spaß in den Geschäften und das Du ganz tolle Sachen findest!

    Viele liebe Grüße,
    rosenresli

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee, den Clip ans Shirt zu machen!

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich mal ein bisschen auf Schatzsuche gehen zu dürfen ;o)und ein bisschen hast du ja auch aufgetan !Der Clip steht dem shirt ausgezeichnet ;o), viel Erfolg wünsche ich dir noch bei der weiteren Schatzsuche!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ts! Süchteln........ da hätteste aber wirklich mal eben auf eine Cola vorbei kommen können :))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike!
    Schade dass ich nicht in der Nähe wohne!
    Der Ohrklipp ist eine klasse Idee!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Stücke hast Du da ergattert.
    Und die Idee mit dem Ohrklipp finde ich super!
    Leider wohne auch ich nicht in der Nähe...
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    die Füße sind toll! Deine und die vom alten Tisch!! Die (vom Tisch)hätte ich auch mitgenommen.
    Hab nochmals herzlichen Dank für deine Geduld mit mir altem Weib! Die Nummer mit DaWanda bekomme ich auch noch irgenwie hin - kann nur wieder eine Weile dauern ...
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike
    Danke für die Adressen. ich werde mal stöbern gehen, wenn ich mal wieder in der Nähe bin.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für schöne Schätze....es lohnt sich einfach immer, auch in den hintersten Ecken zu stöbern!!!! Und ein Teil ;)) passt ja auch gleich allerbestens zu deinem heutigen Outfit....süß!!!!

    Einen herrlichen Mittwoch und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Neike! Süsse Sachen hast Du ergattert..es lohnt sich immer zu stöbern, gell! Wünsche Dir weiterhin viel Spass und einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  14. toll toll toll....schön...schön..schön...super...super...super...

    ich freu mich für dich ;O)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  15. Hi, schau doch mal bei mir vorbei...ich hab da noch eine klitzekleine Kleinigkeit für dich! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Hey, da warst Du aber fündig !!! Toll... jetzt hätte ich auch richtig Lust loszuziehen! Da wird man richtig angesteckt.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Neike,

    Danke für Deinen Besuch und Kauf heute... war schön, Dich persönlich kennenzulernen.
    Danke auch für die Veröffentlichung Deiner Mühen in Sachen Trödelläden.... wer weiß, vielleicht werde ich so auch mal fündig.

    Alles Liebe von Lank nach Nierst...;-))

    Annette

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Neike :-)
    Der antike Schlüssel gefällt mir sehr gut und das mit dem Ohrklick am Shirt finde ich eine geniale Idee! Sieht jedenfalls toll aus! :-)
    Ich wollte dir eingentlich einen Award weiter geben, aber dann habe ich gesehen, dass du ihn schon von zwei Bloggerinnen erhalten hast.. ;-)

    Liebe Grüsse
    Claudine

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Neike,
    den Laden "Wandel" kenne ich gar nicht, bei Nina Reich in Flingern war ich auch mal kürzlich. Sehr schöne Sachen. Du bist echt aktiv! Was Du so alles auftust in kurzer Zeit.
    Hast Du nicht unglaublich viele Deko-Sachen? Ich hab immer ein bißchen schlechtes Gewissen bei meinen gelegentlichen Käufen. Wohin mit all den Dingen.

    Viele Grüße aus Hvar
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. da hast du ja noch ein paar schöne Dinge ergattert,die Idee mit dem Clip ist genial...L.G,Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    Du scheinst mir ja ein richtiger Schatzjäger zu sein. Da habe ich noch eine Adresse für Dich: Wüstenhöferstr. 120/Ecke Bocholder in 45355 Essen. Ist der Laden von meiner Mama, da kannst Du echt so manche tollen Sachen finden. Und alles billig. Eher so Trödel eigentlich, aber echt nettes Zeug. Öffnungszeiten Mi. und Do. von 14-18 Uhr.
    Also ein bisschen Werbung in eigener Sache, ;o) wenn nicht gewünscht, Kommentar einfach löschen!

    Liebe Grüße und alles Gute für Dein neues Heim!!!
    lese mich jetzt erstmal weiter durch Deinen Blog, hier war ich schon soooo lange nicht mehr.
    Christina

    AntwortenLöschen