Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch !

Diese beiden lustigen Gesellen sollen euch heil
ins Neue Jahr bringen!
Um sicher zu gehen,
habe ich den Glückspilz ganz gross aufgenommen,
damit jede von euch auch ein Stück vom Glück
bekommt :o)
Wenn das nicht reicht, dann wandert einfach
gedanklich über die Glückskleewiese und
begleitet die beiden Kinder....

Haltet rechtzeitig euer Glas Sekt bereit.....
...und dann geht's im vollen Galopp ins

Jahr 2010 !!!















Ihr Lieben,

ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit euch allen,
wünsche euch jetzt einen guten Start ins 2010 und
bleibt vor allem gesund und fröhlich :o)))) !!



Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ! ;o))))

Eure

Neike

35 Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    auch Dir ein gutes 2010. Natürlich freue ich mich auch 2010 auf viele schöne Posts von Dir.
    Einen guten Rutsch und alles Liebe Juditha

    AntwortenLöschen
  2. ...liebe Neike, auch von mir einen guten Rutsch für dich und deine Familie! Bei mir gibt es ähnlich "Fliegenpilziges" zu sehen!
    Freu mich auf ein neues Blogjahr mit dir!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. hallo neike !!

    wünsche dir und deinen Lieben auch ein frohes , schönes und wunderbares neues jahr und einen guten rutsch!

    auf ein neues jahr in der bloggerwelt :), auf viele inspirierende und wunderbare fotos ...

    auf bald,
    sei lieb aus wien gegrüßt,
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. Danke das wünsche ich Dir auch. Ganz süße Bilder und ich freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mit Dir. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike, voller Freude hab ich deine Bilder angeschaut und ein Glas Sekt hab ich jetzt gerade zum Frühstück getrunken, denn da wo ich jetzt gerade bin, ist erst Morgen und ich darf auch heute schon was feiern.
    Ich wünsch dir ebenfalls einen guten Rutsch und für 2010 viel Glück, Erfolg und gute Gesundheit und natürlich viele Ideen für neue tolle Posts.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch viel Glück fürs neue Jahr!!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    dass wünsche ich dir und deiner Familie auch.
    Alles Gute!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    dir und deiner Familie auch einen schönen Jahreswechsel und für 2010 Gesundheit, Zufriedenheit und Gottes Segen!

    Alles Liebe, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike, was für schöne Karten!! Vielen Dank für diesen tollen Post!

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und wünsche Euch, daß ihr im nächsten Jahr ein wenig zur Ruhe kommt.

    Viele liebe Grüße sendet Dir Sally

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    einen guten Rutsch und alles Gute für das kommende neue Jahr.
    Liebste Grüße dir und deiner Family,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    ....so viele wunderschöne Karten!!!
    Wünsche4 Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
    Liebe Grüße bis nächstes Jahr sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike,
    auch Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Zauberhafte Fotos hast Du zu diesem Anlass eingestellt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    ich freue mich auf viele neue posts von dir und wünsche dir und deinen Lieben einen Guten Rutsch ins neue Jahr und im neuen Jahr viel Heimatgefühl!!!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, danke liebe Neike, das sind aber süße Glückwünsche! Auch dir & Deinen Lieben einen wunderbaren Rutsch in ein tolles neues Jahr!!!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike, alles Liebe für 2010 und einen guten Rutsch! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    alles Liebe fürs neue Jahr an dich und deine Familie. Ich freue mich sehr auf ein neues Jahr mit dir.

    Liebe Grüße, Nadine
    herz-allerliebst.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo meine Liebe,

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich auch ein glückliches und gesundes neues Jahr.

    Bis nächstes Jahr, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    auch für dich und deine Lieben ein gutes und gesundes Jahr 2010. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.
    Herzlichste Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike,
    auch dir einen guten Rutsch und viel Glück und Gesundheit fürs neue Jahr!!!! Die Bilder sind sooo süß, das kann ja nur ein fröhlicher Start werden ;)!!!!!

    Alles Liebe, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. ...das sind ja wundervolle Fotos. Auch dir wünsche ich einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel viel Glück und Gesundheit. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike, auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes und schönes Jahr 2010. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    auch Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins Jahr 2010!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  23. Ich wünsche dir ein tolles Jahr 2010 mit viel Glück, Gesundheit, und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike,

    ALL DAS wünsche ich Dir und Deinen Lieben ebenfalls! Rutscht gut ins neue Jahr hinein! Auf ein tolles 2010-Blog-Jahr!
    GLG von BINE

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Neike,
    danke für "das Stück vom Glück" ;-).
    Dir (und Euch!) auch alles Liebe und Gute für 2010 und ein grandioses und schönes Neues Jahr!
    GLG - A.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Neike, ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und ein glückliches neues Jahr !!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Neike,
    ich wünsce Dir alles Liebe und Gute für 2010 und es soll Liebe, Glück und Gesundheit mit für Dich im Gepäck haben.
    Allerherzlichste Grüße, reading you soon --- Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Neike,
    auch ich möchte mich anschließen und die besten Wünsche zum Jahreswechsel ausdrücken.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr gesund bleibt, euch weiterhin gut einlebt und du uns viele neue Fotos von drinnen und draussen schickst. (ich freue mich schon auf Fotos vom Garten ...)Rutscht gut rein und - wir lesen von einander, gelle?
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Liebe Neike,

    auch ich wünsche dir und deiner familie einen guten rutsch ins neue jahr.
    herzlichst,

    Ati

    AntwortenLöschen
  30. liebe Neike ich schicke Dir und Deiner Familie auch die besten Wünsche für das neue Jahr.
    Schöne Bilder die Du uns zum Jahresabschluß schickst.
    GlG Micha

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Neike,
    ein wunderschönes, fröhliches, buntes, zartweißes, heiteres, lustiges, emotionsreiches, sorgenfreies, glückliches, erfolgreiches, gemütliches, aufregendes, spannendes, liebevolles, herzliches, gesundes, zuversichtliches und einfach wudnervolles neues Jahr
    wünscht dir ganz ♥-lich
    cornelia

    schön, dass wir uns kennengelernt haben!!

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte Dir auch alles Gute für´s neue Jahr wünschen- Gesundheit,viele schöne Glücks Momente und das vielleicht ein paar deiner Träume in Erfüllung gehen ;o)...
    liebste Neujahrsgrüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Neike,
    auch ich möchte dir fürs Neue Jahr ALLES LIEBE und GUTE wünschen, vorallem beste Gesundheit für Euch allen! Wie schnell die Zeit doch vergeht, schon wieder ist ein Jahr vorüber und wir sprechen schon vom letzten Jahr und jedes Jahr geht es schneller vorüber! Machen wir doch wieder das Beste daraus...:-)! Ich feue mich auch dieses Jahr wieder auf Euch allen in Blogetanien.
    Ganz liebe Grüße
    herzlichst Petra
    (und gib bitte Deinem schönen Pferd und deiner lieben Katze ein Neujahrsküsschen von mir)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Neike,auch ich wünsche dir ein frohes und glückliches 2010!
    Mögen viele Träume in Erfüllung gehen!

    Liebgrüß,Line

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Neike,
    I've just found your delightful blog and I'm so glad I have. it's so lovely and a real pleasure to visit.
    I love vintage and shabby chic home decore and a whole bunch of other things among which flea markets, old laces and linens, antique or simply old china...
    do come over my blog for a visit. I'll ha glad to meet you there.
    Ein frohes und glueckliches 2010.
    Liebe Gruesse
    rita

    AntwortenLöschen