Samstag, 2. Januar 2010

Erstes, zartes Grün im Winter.



Halli Hallo im Jahr 2010 !!


Ein tolles, neues und aufregendes Jahr wünsche ich euch !!

Hoffentlich seid ihr alle gut reingerutscht,
habt den Kater am 1. Januar schnell
überwunden ( oder besser erst gar keinen
gehabt ;o))

Wir haben mit Freunden chinesisch gekocht, viel
geklönt und sind vor der WII herumgeturnt ;o),
es hat richtig viel Spaß gemacht.
Die Jungs haben über Stunden geböllert und
waren glücklich.....

....also mal ganz ehrlich...

....mir reicht es ja , um 24.00 Uhr die Nase einmal vor
die Tür zu strecken und mit zugehaltenen Ohren
das Feuerwerk zu genießen......
...Dann bin ich nach ´ner Viertelstunde wieder
drinnen :o)....

Um nun das triste grau in grau
ein wenig aufzufrischen, kommen
die ersten Grüntöne ins Haus .
Dazu habe ich mich durch eure
Blogs etwas von der Romantik anstecken
lassen.





















Jetzt geht´s im Schneegestöber zum Pferd,
und heute abend endlich wieder auf ein
Ründchen ins Bloggerland.

Also bis nachher ;o)

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    tolle Aufnahmen. Bei mir ist auch das erste zarte Grün eingezogen und ich freue mich sehr darüber.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder!
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Der Kranz ist WUNDERSCHÖN!! Bin hin und weg!

    Alles Liebe und ein froher neues Jahr.

    Simone

    AntwortenLöschen
  4. ...danke für deine guten Wünsche, liebe Neike. Ich hab heut auch einen "Rundumschlag" gemacht und alles wegdekoriert. Gegen das "kahle" werde ich nächste Woche auch mal das eine oder andere Pflänzchen einkaufen....
    Liebe Grüße
    #Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir auch ein frohes neues Jahr. Deine Dekorationen sehen toll aus; ich mag diese Farbkombination im Moment auch total. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Neike,

    Dir wünsche ich für das neue Jahr auch alles Liebe und Gute, Gesundheit und Glück. Ich bin auch der Meinung, daß etwas frühlingshafte Farbei einziehen kann ... am Montag gehts zum Blumencenter, die Weihnachtsdeko ist ja schon entsorgt.

    Bis bald, GGGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder!! Ja, kaum ist das neue Jahr angebrochen denkt man irgendwie schon ans Frühjahr...Dir ein gesundes und glückliches neues Jahr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    deine neue Deko sieht zauberhaft aus!
    Nicht nur im Bloggerland zieht so langsam der Frühling ein.
    In den Geschäften liegt auch schon die ganze Frühlingsdeko bereit und das gleich nach den Feiertagen. Irgendwie war es ein total ungewohntes Bild....Konnte mich mit den ganzen bunten Blumen und Dekokram irgendwie noch gar nicht anfreunden...War mir einfach zu schnell & zu schrill :)
    Ich bin auch schon am überlegen wie meine *nach Weihnachten-winterliche Deko* aussehen
    könnte.
    Wünsche Dir einen gemütlichen Abend.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  9. Guten Abend Neike,

    ich wünsche dir und deiner Familie auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Deine Deko sieht richtig "frisch" aus. Wie Balsam! :-)
    Ganz liebe Grüße aus dem tief-verschneiten Magdeburg!

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Neike,
    Schöne, romantische Bilder zeigst du uns da. Ich wünsche Dir auch noch alles Gute im neuen Jahr!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    dir auch ein wunderschönes 2010 mit vielen romantischen Augenblicken:-)!
    Mein Tannenbaum darf noch ein bisschen bei mir "grüneln" bis die Nadeln fallen;-)
    Liebe Grüße schick ich dir
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Liebe,hab ich Dir schon ein frohes neues Jahr gewünscht? Wenn nicht dann tu ich das mal ganz flott! Alles Liebe und viele Wunscherfüller...:-), GLG und bis denne Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    auch Dir alles Gute für 2010!
    Dein Jahreswechsel klingt prima - ich bin ja auch nicht so für die Knallerei zu haben und kann mich auch drinnen super amüsieren! ;-)

    Das erste Grün - ja, danach lechze ich auch momentan nach all dem "schweren" Weihnachtskram. Morgen wird der Weihnachtsschmuck wieder in den Keller gepackt und dann kann meinetwegen der Frühling einziehen! ;-)

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön !!!!

    ... dir auch erstmal alles Gute für`s neue Jahr !

    Deine Bilder sind traumhaft !
    ...ja ~ und ich gehöre ja zu den Vertretern, die der Meinung sind, das der Frühling bitteschön direkt am 02 Januar anfangen sollte !!

    ... leider dauert es noch :o(

    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike, vielen Dank für die lieben Wünsche. Ich bin auch schon wieder schwer aktiv Zuhause und habe 1.000 Ideen was ich ändern könnte. Der Laden ist die nächste Woche geschlossen und so kann ich mich ein wenig austoben. Aber es ist schon irre, wie schnell man Lust auf etwas frisches Grün im haus bekommt. Eigentlich steht ja noch der Tannenbaum. Liebe Grüße und bis bald, Ute

    AntwortenLöschen
  16. hallo Neike, ich wünsche Euch auch ein frohes neues Jahr.
    Bei uns wurde auch zuviel geknallt. Die Katzen haben sich in der hintersten Ecke verkrochen, die eine im Schlafzimmer hinterm Bett und der Kater im Keller.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  17. ...ich hoffe, ihr hattet einen schönen Ausritt im Schnee. Deine Fotos sind traumhaft und machen Lust auf's kommende Frühjahr. Und das sage ich wo doch der Garten schon wieder nur noch weiß ist. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Neike,
    ein frohes neues Jahr auch für Dich.
    Die BlogUrl, die ich hier mitbringe, ist die richtige;)
    Wir haben Silvester gemütlich zuhause verbracht. Das machen wir schon seit Jahren wegen unserer Hunde. Die mögen die Knallerei nicht sonderlich.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Neike,
    mir ist auch nach Frischem und Leichtem.......deine Bilder sind einfach himmlisch - den Kranz finde ich auch ganz besonders zauberhaft!!!!! Viel Spaß mit dem Pferdchen im Schnee (wir haben heute auch herrlichstes Winterwetter) und einen traumhaften Sonntag,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,

    ich wünsche Dir ein wundervolles neues Jahr! Wir sind auch mit Freunden zusammen reingerutscht und es war einfach nur schön!

    Die Sehnsucht nach Frischem habe ich auch und ich werde meinen Mann gleich mal dazu bewegen den Weihnachtsbaum rauszuschmeißen!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,

    ich wünsche dir ein schönes neues Jahr.
    Alle deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen und das du weiterhin so viele kreative Ideen hast.

    Lieben Gruß Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Sehr schöne, romantische Bilder hast du gemacht! Zauberhaft macht sich dieses zarte grün zwischen deiner wunderschönen Deko!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein wundervolles neues Jahr!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  23. Oh, das klingt superlecker, was du grade erzählt hast - und ich hab das Knäckebrot zunächst mal fotografiert, das heißt noch nix ;))........ich glaub, ne heiße Schoki brauch ich heute auch noch ;))!

    Dir auch nen kuschligen Abend, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  24. Der Frühling ist zwar noch nicht greifbar,aber einen seiner grünen Boten habe ich auch schon in meiner Wohnung:-)
    Da lacht mein Herz...besonders weil die Tage jetzt wieder nach und nach länger werden!

    Viele Grüße,Line

    AntwortenLöschen