Montag, 4. Oktober 2010

Sonnige Stunden

...beim Herbstmarkt von
Andrella und Anja.

Ich glaube, nein ich bin sicher,
daß keine der Besucherinnen ohne eine
dekorative Kleinigkeit von dannen
gezogen ist.

Ich jedenfalls nicht ! :o)


Die präsentiere ich euch jetzt, da ich meine
Kamera vergessen hatte und somit dort
keine Fotos machen konnte.....


Die kleinen Drahtkunstwerke fertigte
eine Freundin von Andrella,

einen schönen Gruß und nochmals DANKE!









Von Anjas toll dekoriertem Stand
schnappte ich mir ein Gewürzdöschen
und......




eine :




Es waren schöne Stunden mit viel Zeit zum
Stöbern, Kaffee trinken und Klönen.
Ja, das letzte natürlich besonders interessant mit
alten und neuen Gesichtern aus der Bloggerwelt.
Auch eine stille Leserin habe ich kennengelernt,
was ich auch ganz spannend fand :o)


Für´s nächste Mal sollten wir Namenschilder haben ,
zum schnelleren Erkennen und , damit wir uns
nicht wieder vergessen ......

....hier die ultimative Bloggervisitenkarte :
Meine ist fertig !! ;o))))



Vielen Dank Anja und Andrella !!

Euch allen eine schöne Herbstwoche,

liebe Grüße






Fotos findet ihr hier und hier .