Samstag, 2. Oktober 2010

Zur Ruhe kommen









Inspiration,
Anregung, Ideen,
Motivation, Begeisterung, Lächeln,
Poesie, Freundschaft, Geschenke, Überraschungen,
Geschichten
und vieles, vieles mehr

finde ich im Bloggerland,

bei euch.


Druck,
Hetze, Unzufriedenheit,
Unruhe, Unfertigkeit, Vergesslichkeit,
Flüchtigkeit, schlechtes Gewissen,

finde ich zur Zeit oft ,

bei mir.


Es passt nicht mehr zusammen.


Manchmal mache ich keinen neuen post, weil ich meine, erst müsste ich alle Kommentare "beantworten" , das kostet immens Zeit, dann lasse ich es lieber ganz......
Ich bin froh über jede Kommentarfunktion, die keine wirres Wort verlangt, es spart 3 Sekunden......
Jeder würde ich so gerne einige Zeilen schreiben, ich schaff's einfach nicht.

Dieses Thema ist ja nicht neu in der Bloggerwelt, vielen von
euch geht es ähnlich......

Ganz aufhören oder heimlich ohne ein Wort
verschwinden, möchte ich auch nicht,
deshalb habe ich mich zu einem Kompromiss entschlossen.


Ich schliesse die Kommentarzulassung eine Weile unter meinen posts.

Ich freue mich, wenn ihr weiter hier reinschaut und werde auch euch besuchen.
Vielleicht hinterlasse ich mal den einen oder andern Kommentar oder bin nur
stille Leserin, um mal zur
Ruhe zu kommen.

Für heute sage ich euch allen ein grosses Dankeschön für
all die Klicks, Kommentare und Mails , die ich in der ganzen
Zeit bekommen habe,
besonders auch zu dem monatlichem Fenster.

Bleibt alle gesund,
freut euch an den vielen , schönen
Kleinigkeiten , die auch der
Alltag zu bieten hat....


Wir seh'n uns wieder,
weil die Welt sich dreht !
(Marvi Hämmer)


Eure









Inspiration,
ideas, motivation, laughter,
poetry, friendship, presents, surprises,
stories
and a lot more

I' ll find here,
with you

Preasure,
bad mood, restlessness,
bad temper,displeasedness,
forgetfulness, bad conscience

I'll find in me

It just doesn't fit anymore.

A complete stop and a disapearance without
a trace, I don't want this either, that's why I decided
to close the comment function for a while.

I'll be happy to see that you keep visiting
my blog, probably i might leave a comment or just be a quiet reader.

Today I say thank you for all your visits, comments and mails to
my blog.

So do well and be happy ,
we'll meet again,

Neike