Samstag, 27. November 2010

Christmas packages


Da sich heute vormittag einige Paeckchen
auf den Weg machen werden, fallen 3 weitere doch gar
nicht auf .
Die Kerzen sind verpackt und warten nur noch
auf die richtigen Adressen.








And the winner is:

Der Herzkoenig hat 3 Zahlen genannt und damit
folgende Maedels "gezogen":

White Dreaming Lisa Libelle
Meine Engel Heike
Elisa ohne Blog


Schickt mir ganz schnell eure Adressen ueber
hauptsacheweiss@googlemail.com,
damit die Kerzen noch einigermassen
puenktlich bei euch eintreffen.



Ganz lieben Dank fuer eure ganzen Kommentare, es hat
mir wirklich riesigen Spass gemacht, sie zu lesen :o))
( Und nicht nur mir :o) )

Macht euch ein kuscheliges 1 Adventswochenende !

Liebe Gruesse

Neike

PS : Heike, du MUSST heute kommen, dann kann ich
dir die Kerze persoenlich geben !!! :o))
Lisa,deine Musik laeuft auf meinem Laptop nebenbei,
soooooo schoen !!!!!