Freitag, 26. November 2010

Kalenderlys


Hat mir der Herzkoenig aus Daenemark mitgebracht.
Mal sehen, ob wir es dieses Jahr schaffen, sie richtig
abzubrennen.
Manchmal haben wir es vergessen und
mussten einige Tage nachholen und
eines vergangenen Adventtages erscholl
ploetzlich der Ruf:"
MAMAAAA, die Kerze ist schon
viiiiiel zu weit runtergebrannt,
komm schnell !!!








The king of hearts brought these
candles from Danmark and due to the
fact that he was very generous
I will raffle off 3 candles.
Feel free to leave a comment until
tewlve o' clock at night :o)


Und weil der Herzkoenig grosszuegigerweise
eine ganze Menge Kerzen mitgebracht hat,
habe ich eben" so sponti" beschlossen,
3 Stueck an euch zu verlosen.
Wer mag, hinterlaesst einen Kommentar
bis heute um Mitternacht, das war's :o)

Viel Glueck und einen wunderbaren
Freitagnachmittag !!

Neike


Kommentare:

  1. Oh wie toll.. das bin ich dabei!! Ein *Hoch* auf Deinen Herzkönig :o))

    Alles Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. hui ja, da bin ich dabei. sooo schöne kerzen, dass hat er gut gemacht, dein herzkönig...

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wunderschön! Wer kann da schon Nein sagen ;-) Also versuche ich doch gerne mein Glück...

    Liebe Grüße & Dir eine schöne Adventszeit!
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirklich tolles Geschenk. :) Eigentlich viel zu schön, um sie abbrennen zu lassen...;) Ein wunederbares Wochenende und einen gemütlichen 1. Advent. Ike

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön - zum einen endlich mal wieder einen Kommentar hinterlassen zu können und dann freue ich mich natürlich auch, bei deiner tollen Sponti-Verlosung dabei sein zu dürfen!
    Viele liebe Grüße aus dem leicht verschneiten Hamburg - nun ja, die Hauptsache weiss halt!
    :-)
    Viele Grüße von ANn

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich fast zu schön zum Anzünden, aaber ich würde es tun :-)
    Schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike
    Die Adventskerzen sind ja wunderschön mit deiner traumhaften Deko.
    Ich wünsch dir einen schönen und gemütlichen 1.Advent.
    Liebe Grüsse
    Martina (Liebesgut)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich hatte Dich vor einigen Tagen schon entdeckt und war ganz betrübt, dass ich Dir keinen netten Kommentar hinterlassen konnte, wo ich Dir doch soooooooo gerne sagen wollte, dass ich Deinen Blog ganz zauberhaft finde!!!!

    Und nun freue ich mich doppelt - vielleicht ist ja das Losglück mal auf meiner Seite, diese tollen Kerzen sind ja himmlisch und nur allzu gerne würde ich auf die hier bei mir aufpassen. :-))))

    Herzlichst
    EVelyn

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Ich liebe diese wunderschönen Adventskerzen, habe sie hier in HH aber noch nicht in schön und schlicht gefunden, wie Dein Herzkönig sie Dir nun mitgebracht hat!
    Sehr sehr gerne würde ich gewinnen und damit die Adventszeit genießen dürfen!
    Funkemariechen

    AntwortenLöschen
  10. Hey, ich kann mal kommentieren!! Deine Posts sind immer so schön!! Und natürlich hätt ich gerne eine der tollen Kerzen!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    ich würde sehr gerne mitmachen und mein Glück versuchen.
    Wunderschöne Kerzen, fast zu Schade zum anzünden :-)))), aber Das gehört ja zur Adventszeit dazu.
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hello Nike! Ohh wow, bei Dir kann wieder ein Kommentar hinterlassen werden :) Freut mich sehr... und dann noch die Verlosung! SuppPPPpper, mach ich gerne mit :)! Wünsche Dir ein harmonisches W-end & 1. Advend, Herzlichst Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,

    die wunderschönen Kerzen habe ich neulich schon in einer dieser tollen Wohnzeitschriften bewundert ;-) Vielleicht ist ja heut mein Glückstag....

    Ich wünsche Euch einen tollen ersten Advent!

    GGGGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike, so wie dir könnte es mir mit der Kerze auch ergehen. ;o)
    Sie sind einfach wunderschön und dein Herzkönig ist echt lieb, dass er sie dir mitgebracht hat!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. huhu du liebe!!! es kerzt sich bei uns immer vor sich hin... DIE wäre ja auch noch ein träumchen ;)
    da darf frau sich auch shcon mal selbst die daumen drücken oder?
    gglg steffi

    AntwortenLöschen
  16. ... huch, die Kommentare flutschen wieder, da fällt mir doch gleich eine ganze Story ein :O)
    Bin grad in Eile melde mich aber nochmals!!!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich doch auch mal mein Glück!
    Wir haben noch nie so eine Kerze gehabt, aber vielleicht habe ich Glück und wir können uns heuer daran erfreuen.

    Herzliche Nachmittagsgrüße liebe Neike
    läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,
    jetzt hab ich mich soooo gefreut das du die Kommentarfunktion wieder freigeschaltet hast und da sehe ich erst das du auch noch so eine tolle Kerze verlost!
    gaaanz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  19. Mein Herzkönig würde nie auf eine solch gute Idee kommen...^^
    Dann hüpf ich doch mal mit in den Lostopf :o)
    GGLG SOPHIE

    AntwortenLöschen
  20. ...tolle Kerzen sind das; wie immer schön in Szene gesetzt. Schön, dass man dir wieder mal einen Kommentar hinterlassen kann ;o)). Ich schmeiß mich mal in den Lostopp, vielleicht ist das Glück mir holt!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Hej wie schön, bei dir kann man wieder Kommentare hinterlassen! Ich hatte öfter mal Sehnsucht danach! Und jettz spring ich natürlich auch ins Töfpchen rein, vielelicht erschallt ja bei mir daheim dann ein ähnlicher Ruf ;o)
    Küsschen, trau.mau

    AntwortenLöschen
  22. Ja, ja, ja, endlich kann man wieder Kommentare hinterlassen. Bin gespannt, welche Marke zu sprengst. ;)
    Sehr schöne Kerzen übrigens!

    Bussi,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  23. Oh wie schön ! Die Kerzen sehen wirklich toll aus ! Da mache ich doch gerne mit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Oh, ganz toll! So welche wollte ich schon immer mal haben!
    Ob hier auch sonst sehr stille Leser dabei sein dürfen???
    Liebe Grüße aus Köln
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo über so eine süße Kerze würde ich mich sehr freuen.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Moglimaus

    AntwortenLöschen
  26. Vielen Dank dem Herzkönig! Gerne mache ich bei Deiner schönen Verlosung mit!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  27. Tja, auch mein Herzkönig würde mich rstaunt fragen:"Wozu brauchst du die denn?" Dabei habe ich diese Kerzen als Kind schon geliebt! Die 3 Weißen im ersten Bild hast du doch bestimmt selbst dekoriert, oder! Echt wunderschön! Schmeiß mich einfach mit rein in den Tof und dann ganz liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende...Caty

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nina,

    kannst Du mir Dein Herzkönig mal ausleihen??? Die Kerzen sind ein Traum und zu gern möchte ich mit in den Lostopf hüpfen!!
    Vielleicht habe ich ja im Advent mal Glück.
    Dir ein schönes Wochenende mit schönem 1. Advent

    Viele Grüße
    Stille Leserin
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,

    wie schön, wir können wieder einen Kommentar abgeben ... und dann auch noch 'ne Verlosung. Ich muß zugeben, diese Kerzen kenne ich nicht, finde sie aber super schön. Und mir würde es wahrscheinlich genauso gehen ... entweder vergessen oder zu viel abbrennen lassen.

    GLG Heike

    P.S. Ich weiß noch nicht, ob das mit morgen klappt. Bin ziemlich erkältet und muß meinen Mann noch überreden, mit zu fahren ...

    AntwortenLöschen
  30. Ach Neike die sind aber schoen, die Kerzen, und dann ganz aus Dänemark! Da mache ich natürlich mitt!
    Wünsche dir einen schoenen 1. Advent!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. oh,kreisch, haben will ;)
    das ist ja eine geniale idee° ich mache gerne mit!
    liebe grüße
    sylvie

    AntwortenLöschen
  32. oh ............ sooooooooooo schöne Kerzen.
    Die würde ich auch sehr gerne gewinnen, also mach ich schnell mit bei dir.

    Wünsche dir einen tollen 1. Advent

    Liebe Grüße von sannshine aus BaWü (die leider immernoch keinen blog hat)

    AntwortenLöschen
  33. Da bin ich dabei!!! Ich finde, das war eine supi Sponti-Idee von dir ☺
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  34. Hallöchen Neike!
    Ich besuche Dich heute zum ersten Mal. Du hast einen wunderschönen Blog; Dein Geschmack ist richtig cool! Aber nicht kalt,; denn die Kombinationen weiss mit Farbe ich echt klasse.
    Wir wünschen Euch einen schönen ersten Advent und ein gutes Wochenende.
    Liebe Grüsse!
    Apfelbiene

    AntwortenLöschen
  35. Da bin ich dabei!!!! Da MUß man einfach dabei sein! Danke für die tolle Verlosung!
    Und DANKE, daß ich mal wieder kurz was schreiben darf...: ICH LIEBE DEINEN BLOG!!!!!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  36. Wie lieb von dir, dass du an uns denkst!
    Ich hätte sehr gerne so eine traumschöne Kerze und versuche mal mein Glück...
    Herzliche Grüsse aus dem verschneiten Land der Friesen,
    anja

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Neike,
    bei diesen wunderschönen Kerzen mache ich NATÜRLICH mit :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  38. Da hab ich doch erstmal hinschauen müssen,warum Frau heute einen Kommentar hinterlassen kann...Jetzt hab auch ich es gesehen *lach* Deine Kerzen sind wirklich ganz toll! Ich wünsche dir einen wunderbaren 1. Advent und sende dir viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,
    meine Kinder lernen gerade zählen - da wäre das doch mehr als passend...
    Hier freuen sich alle auf eine wunderbare Adventszeit.
    LG anne

    AntwortenLöschen
  40. Oooh, die sind aber schön.
    Da ist man ja wirklich in der Zwickmühle: nur angucken oder sie ihrem Zweck nach verwenden?

    Schönes Geschenk, und toll, dass Du uns teilhaben lässt :o)

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Diese Kerzen sind so zauberhaft!Da springe auch ich nur allzugerne in den Lostopf.

    Die treue,aber ansonsten stille Leserin
    Elisa

    AntwortenLöschen
  42. Hach...liebe Neike...da habe ich ja richtig Glück, dass ich nocheinmal vorbei geschaut habe.;-)

    Wie lieb der Herzkönig ist, meiner schenkt (fast) immer nur praktisch.
    Ganz ehrlich, ich finde sie wirklich sehr schön.
    Es ist mal etwas anderes.

    Viel Glück, beim richtigen Abbrennen und einen schönen ersten Advent.

    Ganz herzliche Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Neike,
    die Kerzen sind soooo schön! Da spring ich doch jetzt noch ruckzuck in den Lostopf!
    Ich bin zwar eine stille Leserin, schaue aber regelmäßig bei dir vorbei!
    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Iris

    AntwortenLöschen
  44. So schöne Kerzen...da muss ich doch gleich mitmachen und hüpfe schnell noch mit in den Lostopf rein...

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  45. So kurz vor Schluß hüpfe ich noch schnell zu den Anderen in den Lostopf!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  46. Na...da versuche ich einfach mal mein Glück, wo ich doch mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs bin und wieder ein Kommentar bei Dir hinterlassen werden darf:)
    Liebe Grüße
    und einen gemütlichen 1. Advent
    Dir und Deinen Lieben
    Biggi

    AntwortenLöschen
  47. Ui, da hab ich ja Glück so spät noch mal im Netz gewesen zu sein;-) Und so eine tolle Kerze hätte ich natürlich auch sehr gerne!
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  48. Buhuuu, ich bin mal wieder zu spät, obwohl ich heute doch sooooo früh aufgestanden bin! Aber macht nix, liebe Neike, bin trotzdem froh Dir hier mal wieder einen Kommentar hinterlassen zu können!

    Wünsch Dir eine wundervolle Adventszeit und dank Dir für all Deine schönen Posts!

    Ganz liebe Grüße aus dem völlig verschneiten Thüringen

    Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Sooo viele herrlich, erfrischende Ideen rund um Weihnachten. Ganz toll!

    liebe Grüße aus Wien
    von Betty

    AntwortenLöschen
  50. Durch "Stipje", ich komme zu Ihrem Blog. Ihre Kreationen sind sehr originell. Wonderful!.
    Sie haben ein Anhänger.

    Was für ein schöner Adventskalender Packs!
    Genießen Sie die weiße Landschaft

    Ps: Ich konnte nicht nach Ihrer letzten Antwort, weshalb ich hier tue

    Liebe Grüße, Helena

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Neike,

    irgendwie kann ich zu Deinem grandiosen 24er Fenster mit dem Elch nicht kommentieren. Deshalb tue ich es hier: GANZ TOLL!

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Neike,
    freu freu freu!!!Ich habe gewonnen :-)
    Meine Adresse hab ich dir schon zweimal versucht zu schicken,ich bekomm aber immer eine Fehlermeldung.Vielleicht hast du noch eine andere mail-Adresse?Oder du meldest dich bei mir elisa.venus@freenet.de
    Herzliche Adventsgrüße
    Elisa

    AntwortenLöschen
  53. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen