Montag, 7. Februar 2011

Gemein


IMG_9170


Hurra, die Sonne scheint, es ist bestes Wetter!

Und meine Kamera hat genau diesen Moment genutzt,

um abzuschalten, alle Phasen auf NULL !!!

Ist das nicht gemein???

Darum gibt´s keine Sonnenstrahlen , sondern Lichterkettenpunkte.

Das Lorgnon ist ein Weihnachtsgeschenk, ich nutze es tatsächlich und

sehe herrlich nach einer Gouvernante aus, wenn ich es vor die Augen halte ;o)



IMG_9123


IMG_9119


IMG_9164



Das Herz ist ein Zufallsprodukt,

eigentlich Abfall und landete dann auf einem grünen Zweig ;o)

Ich hoffe, ich muß keine lange Fotopause einlegen !!!!!!!

Euch allen eine wunderbare und sonnige Woche !

Macht viele schöne Fotos für mich mit !!

Liebe Grüße


Neike




PS: Frage an die Profis unter euch:

Es gibt kein Vorschaubild mehr von meinen posts,

kann mir eine von euch einen Tipp geben , was ich ändern müsste ?




Kommentare:

  1. Montag halt....
    Hoffentlich klappt es bald wieder. Die Fotos sind aber schön geworden :-)))
    LG
    Özlem

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe auch, dass Deine Kamera bald wieder heile ist, liebe Neike. Wie hatten richtig schlechtes unangenehmes Wetter. Nicht befestigte Wege sind ganz aufgeschwämmt und weich..... Deine Herzdeko ist ganz zauberhaft und nun warte ich auf das Foto der Gouvernante.
    Bei mir funktioniert die Vorschau übrigens. Dir eine schöne Woche und liebe Grüße aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  3. Hups, hier kann man ja wieder kommentieren!!! Wie schööööööööööööööööööööööööööööööönnnn!!!!!
    Tolle Bilder hast Du gemacht! Ich sende Dir auch noch eine Mail, habs noch nicht geschafft! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Nun hätte ich doch fast übersehen, das man wieder kommentieren kann.. Das mit Deiner Kamera ist echt ärgerlich; ich hatte letztens bei Sonnenschein einen leeren Akku; auch nicht so toll ! Ich drücke Dir die Daumen das Deine Kamera bald wieder fit ist. Das mit dem Vorschaubild kann ich Dir leider auch nicht sagen; ich tippe mal auf spinnenden Blogger. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ...oh wie schön...jetzt kann man wieder bei Dir kommentieren...all Deine letzten posts waren wunderschön!!Freue mich jedesmal wenn es von Dir was Neues gibt!!Hoffentlich geht Deine Kamera bald wieder...damit wir noch viele schöne Bilder von Dir bewundern können !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. aaaaaaah, ein ende der stille :) wie schööön!

    die bilder sind klasse - bei der technik muss ich leider aussetzen...

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sooooooooo schöne Bilder und so ausgefallen, toll!
    Viele liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen