Mittwoch, 17. August 2011

Unser Dorf soll schöner werden.


Im Vorbeifahren entdeckte ich
an einer Straße in Stemwarde
diese vezauberten Stromkästen.




 Das finde ich wirklich ein tolle Idee,
die ollen Dinger zu verschönern !

Mehr zu den Graffities findet ihr bei vaine.

Ich wünsch euch schöne Sommertage, jaaahhaaaaa,
der Sommer kommt nochmal zurück für 2....oder 3 Tage....
oder so.....

Wir werden´s sehen !

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,

    ganz tolle Fotos! Das ist wirklich ´ne tolle Idee. Bei uns im Dorf haben wir auch so etwas veranstaltet. Eine ansässige Betreiberin einer Malschule hat mit Ihren Schülern die Stromkästen im Dorf verschönert. Bei uns in der Strasse schaut uns ein Pferd entgegegen...
    Ganz liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  2. klasse... das motiv an sich vor allem ;)
    bei uns wurden die groooßen steinhäuschen der stadtwerke verhübscht. schön, allerdings mit einfachen naturmotiven ;)
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja klasse! Macht echt was her! Das würd sich bei uns in der Straße auch gut machen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, das hatten wir auch mal in einem kleinen Urlaubsort in der Heide!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. ....das ist wirklich eine tolle Idee....sieht einfach schöner aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wirklich tolle idee die häßliche dinge zum hingucker zu verwandeln! tolle fotos hast du gemacht. lieber grüße, éva

    AntwortenLöschen
  7. Die sind ja der Hammer Neike ! Besonders die lilö Blumen sehen gut aus.

    Ich guck gleich mal auf diese Homepage. Ich finde, es könnten auch in größeren Städten zB hässliche Betong Mauern so verschönert werden. Da sind mir ja Grafitis tausend mal lieber.

    Ich find auch den Trend klasse, wo Leute "heimlich" die Grünstreifen begärtnern. Das hat sogar eine Fachausdruck, der mir grad nicht einfällt. Die bauen auf städtisch verwahrlosten Grünstreifen zB Tomaten und Blumen an. Find ich ne klasse Idee.

    Bei uns ist es zum Glück sehr Grün und bunt. Genau darum bin ich ja aufs Lang gezogen.

    Wünsch Dir eine sonige Restwoche !
    (Haben sich die Kartongs schon gelichtet?)

    Eve

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    dann warst Du wohl mal wieder hier im Lande uns ganz in meiner Nähe ;o)
    Diese Stromkasten kenne ich und fahre häufig daran vorbei - die sehen wirklich schön aus - viel schöner als in grau.

    Lieben Gruß Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich schön! Mir würden noch mehr Dinge einfallen, die man verschönern könnte!
    Habt ihr den Umzug gut überstanden und euch gut eingelebt?
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  10. na sowas. ich fahr so oft durch stemwarde (es lockt die gaertnerei im nachbarort...), aber die kaesten sind mir bisher entgangen.
    gruss aus der umgebung

    die pam

    AntwortenLöschen
  11. Das nenne ich doch mal hübsch! Gefällt mir - tolle Idee!
    Ich wünsche dir einen tollen Freitag und ein ebenso schönes Wochenende - vielleicht mit Sonne!
    Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Ja muss dir zustimmen, dass ist wirklich eine Verschönerung! Toll!
    Schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schönes Graffiti an einem Stomkasten(?). Das ist echte Graffiti-Kunst gegen die sonst so ollen Graffiti-Schmierereien.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen