Mittwoch, 2. November 2011

Die BRIGITTE Weihnachts-Bloggerei


Riesig gefreut habe ich mich über die Anfrage von BRIGITTE,
bei der Weihnachts-Bloggerei  dabei zu sein !






Adventsleuchter und Teelicht auch noch in die letzter Minute zu schaffen.

Material:
Kleine Lampenschirme alter Kronleuchter
Bastelfarbe deiner Wahl, Pinsel
Buchstabenstempel, Stempelkissen
Zahlenschablone, Filzstift
Minikerzenklemmhalter
Minikerzen , Teelicht
Schleifenband
Diese Dinge bekommt ihr in herkömmlichen Bastelgeschäften,
die kleinen Lampenschirme beim Trödler oder auf dem Flohmarkt.

Adventsleuchter
Den Stoff und die Spitze des Lampenschirms entfernen
Drahtgestell mit Bastelfarbe bemalen,trocknen lassen
Die Klemmhalter anbringen, Kerzen hineinstecken
Schleifenband drumbinden

Teelicht
Den Stoff weiß anmalen, die Spitze in grau
Zahlen 1-4 mittels Schablone mit einem Filzstift aufmalen
Mit kleinen Stempeln den Schriftzug Advent aufstempeln.
Das Teelicht zwischen die Drahtvorrichtung für die Glühbirne klemmen.


 Viel Spaß wünsche ich euch bei euren Planungen und 
Basteleien für Weihnachten,
auch  wenn ihr vielleicht erst später damit anfangt ;o)


Liebe Grüße

Neike



 Oder auch so :o)
Die Zahl ist auf ein Stück Wellpappe geschrieben


Kommentare:

  1. oh wie schöööön, danke für die tollen Anregungen,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn gefällt mir sowas von gut liebe Neike..
    gratuliere dass du dabei bist.. Das ist ja echt eine Ehre..
    Aber du hast auch sooo tolle Ideen..
    hab einen schönen Tag..
    gggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Idee!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Neike, deine Ideen sind phänomenal! Und die Fotos natürlich wie üblich sensationell geschossen!! Vielen Dank, Nik

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin immer wieder überrascht, was Du für tolle Ideen aus dem Ärmel zauberst!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  6. Ja herzlichen Glückwunsch, dass ist ja cool! Freut mich für Dich! Die Idee ist auch zuckersüß!!
    LG steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ja, also das ist ja mal eine geniale Idee *gg* - finde ich großartig. Deine Fotos sind sehr schön udn passen auch sehr gut zum Brigitte-Style !
    GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    eine wundervolle Idee - und so schön in Szene gesetzt! Herrlich - zu recht bist du auch in der Brigitte dabei! Ich gratuliere dir dazu!

    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch, liebe Neike, ich freue mich für dich!!!Die Idee hier ist mal wieder weltklasse und die Fotos einfach traumhaft schön!Einen tollen Tag und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,

    die Idee der Brigitte Weihnachtsbloggerei ist ja einen feine Sache. Schön für dich, dabei zu sein. Glückwunsch!!!! Wahnsinns Einfall mit dem Adventsleuchter übrigens :))) Super...

    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Idee, die mich zu deinem wunderschönen Blog geführt hat. Danke!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe Dich schon gerade auf der Brigitte-Seite bestaunt.
    Glückwunsch !!!

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  13. soo schön Neike, ich verneige mich vor dieser Idee, und gehe auf Lampenschirmsuche.
    LG von Annette

    AntwortenLöschen
  14. eine schöne idee die kleinen kerzen auf den lampenschirm zu plazieren! :)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Neike,

    sieht das schön aus, du hast ganz tolle Dekoideen, danke für die Anleitung und gratulation zur Einladung bei Brigitte-blogger.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    was für tolle Ideen du hast, superschöne Deko!
    Herzliche Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  17. DAS sind GENIALE Ideen - also kein Wunder, dass Du gefragt wurdest :-)!
    Toll, toll, toll!!!

    Ganz herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen
  18. Gefällt mir super gut!!! Danke für die Idee! Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. ...tolle Idee...ich habe auch noch so ein paar alte Schirmchen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    Du hast einen wirklich schönen Blog mit vielen klasse Ideen! Ich stöber so gern bei Dir! Deswegen möchte ich Dir gern etwas überreichen! Schau einfach mal bei mir vorbei!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    Deine Idee ist herrlich, vielleicht finde ich auch noch irgendwo ein altes Schirmchen!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Neike, bin über 7 Ecken, äh Blogs hier gelandet. Ich habe mir zuerst mal den Katzen-Post angeschaut und bin hin und weg. Zumal ich ähnliches erlebt habe, allerdings mit 3 Generationen.
    Da ich neu in dieser "Branche" bin, kenne ich Deinen Blog noch gar nicht, aber das wird sich jetzt ändern. Liebe Grüsse, Miriam

    AntwortenLöschen
  23. Ha, habe gerade entdeckt, dass Du auch bei Harry&Sally und Living&Giving einkaufst. Dann kennst Du bestimmt auch Teak&More?(stelle gerade fest, dass diese Namen alle ein & enthalten, ist das modern?). Ach, oder kennst Du noch Seasons in Hittfeld? Schade, schade, war ein toller Laden.
    Das macht die Bloggerwelt ja ein kleines bisschen realer. Nochmals lieben Gruss,
    Miriam

    AntwortenLöschen