Dienstag, 8. November 2011

Nu´ muß ich wohl auch...... ;o)

......denn hier ist es schon angekündigt.





Eine aufregende Sache, an einem Buch mitzuwirken.
Die Vorbereitungen, entwerfen und verwerfen und dann herstellen der Motive,
Anleitungen schreiben, Vorlagen zeichnen, schneiden, knicken, kleben und vieles mehr.
Ganz spannend war der Fototermin bei uns im Haus noch in Moers.
Der Fotograf und die Produktmanagerin beratschlagten, fotografierten,dekorierten,
änderten, schoben und zogen Objekte hin und her, um die Sachen von ihrer
schönsten Seite zu zeigen. Das dauerte von morgens um 8.00 bis abends 20.00 Uhr.

Von hier wurden auch einige Dinge bei uns fotografiert, eine tolle Erinnerung
an das alte Steigerhaus am Niederrhein.
Ihr findet Deko-Bastel- und Handarbeitstipps und viele Rezepte,
der Marzipankuchen oben auf dem Bild ist übrigens sehr
lecker, den hat meine Schwiegermutter schon gebacken. :o)



Noch mehr Ideen und Anregungen findet ihr heute wieder bei





Einen kreativen Dienstag wünsche ich euch !

Liebe Grüße

Neike

 ......die eigentlich ihr Ingoknito nie aufgeben wollte.
Manchmal kommt es anders, als man denkt... :o)

Kommentare:

  1. Oooh, wie absolut aufregend! Ich gratuliere Dir zum Buchauftritt!Das was man so sehen kann, ist ja sehr, sehr schön.

    Viel Spaß weiterhin wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Ich gratuliere!!!! Was bloggen so bewirken kann!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es eben bei andrella gelesen!-Ist das aufregend!
    Toll das ihr auch mit dabei seid in dem Buch... und bei Eurem 12 Std. shooting wäre ich ja auch gerne mal Mäuschen gewesen! ;-)
    Einen ganz lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch liebe Neike, das ist doch eine tolle Sache, die ihr da geschaffen habt! Wenn ich das Buch bei AndreLLA gewinne, freue ich mich ganz doll;-)

    HerzlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,
    ja, Mensch, eigentlich hätte ich mir denken können, dass Du bei dem Projekt auch die Finger im Spiel hast! Toll!Und dass das Shooting in Eurem alten Haus stattfand - Errinnerung in einem Buch festgehalten, an dem man selber mitgewirkt hat. Das kann nicht jeder vorweisen!Habe das Buch schon bei Andrella gesehen - falls ich kein Glück haben sollte, werde ich es mir bestimmt kaufen!
    GGLG
    Anna
    P.S. Ich werde so oft auf die Windlichthäuschen angesprochen. Htte sie als Deko bei meiner Ausstellung mit und jeder Zweite fragte, ob sie auch zu verkaufen sind. Aber sie gehören mir!!!!

    AntwortenLöschen
  6. supi! du auch??? toller mix aus tollen bloggermädels! ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich so für Dich! Hoffentlich sehe ich das Buch bald irgendwo im Laden. Ich werde danach Ausschau halten. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr viel versprechent aus, ich habe es nun bestellt und Dein Blog ist wunderschön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, das mit dem Inkognito ist so eine Sache bei der Bloggerei. Aber ich freue mich für dich über diese wunderschöne Erinnerung an euer tolles Haus, du Landfrau ;)

    Liebste Grüße in den hohen Norden,
    FrauSchmitt aus D.

    AntwortenLöschen
  10. oh ich freu mich für dich.
    so schön wenn man bloggershabbyfrauen in zeitschriften sieht.
    hab dieses jahr ein kleines häuschen von einer kundin in shabby gemacht und im september auf weihnacht dekoriert da sie sich beworben hat.
    stell dir vor im september schon weihnachten. war spannend und glaub das ergebniss welches ihr dann im november zusehen bekommt ist schön geworden.
    bin immer wieder fasziniert was man aus häusern rausholen kann, und wie sprachlos freudig die kundinnen dann sind.
    also näheres schon bald auf meinem blog.
    wünsche dir eine zauberhafte schöne woche.
    sei lieb gegrüsst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Sache Neike! Glückwunsch.

    Gela

    AntwortenLöschen
  12. Echt Mädels, ihr seid der oberhammer ;o)!Still, heimlich und leise seid ihm am werkeln und bringt gemeinsam soetwas toolles herraus, ich finde das weltklasse und freue mich für euch!!!!Meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ich wünsche euch, dass, das Buch nur so über die Ladentische fliegt ;o)!Hach, so schön ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  13. ....finde ich so toll!!Herzlichen Glückwunsch!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja toll!!! Was für eine aufregende Sache!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  15. Das Buch ist klasse geworden und eine wunderschöne Erinnerung an eine schöne, wenn auch leider viel zu kurze Zeit für mich.
    Besonders gelungen finde ich das Foto von dir auf der Titelseite - die frisch gestärkte, weiße Schürze steht dir suuuuuper! ;o))))))
    *duck, mal schnell in Deckung gehen*

    AntwortenLöschen
  16. wow, dass kann ich mir gut vorstellen, dass es sehr aufregend war. Wie schön, dass du an so einem tollen Projekt aktiv mitwirken durftest.
    Ich freu mich für dich und werde auf jeden Fall in das Buch reinluschern.
    Ich finde ja Landfrauen ganz toll. Nicht nur weil ich auf dem Land wohne, sondern weil ich finde, dass die es einfach drauf haben.

    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    herzlichen Glückwunsch, toll schaut es auch das Buch wo du mitgewirkt hast.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. hallo Neike, herzlichen glückwunsch für dein "erstes Buch" das macht einen ganz schön stolz, wenn man so "prominent" wird, oder????
    weißt du worüber ich herzhaft gelacht habe?
    Hab bei ama*on den Buchrücken gelesen und da heißt es .. vier "Landfrauen" da bist doch nicht wirklich du gemeint? du bist für mich keine Landfrau *lach* .. das hört sich echt witzig an...
    Viel viel Erfolg mit dem Buch, ich bin auch so glücklich, nun regelmäßig im "Märchenzauber" mitmachen zu können... cornelia

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön, Neike. Herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Ergebnis! Ach was, inkognito, Ehre wem Ehre gebührt.... Gute Nacht, Nik

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike! So toll...muss bald in die Buchhandlung vorbei um mir das Buch anzugucken! Schon der Titel ist vielversprechend! Herzliche Glückwünsche!!! Gute Nacht, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  21. Wie spannend ist das, mitwirken an einem Buch! So toll!
    Schöner Tag wümscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Toll - sieht gut aus! Und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dem Buch! Muß auch bald man danach schauen - sieht SEHR ansprechend aus.
    Liebe Grüße Tinki

    AntwortenLöschen
  23. das hört sich ja sehr aufregend an!!!
    auf den ersten blick scheint es ein sehr schönes buch mit interessanten ideen zu sein.
    liebe grüße anja

    AntwortenLöschen