Donnerstag, 10. November 2011

Entherbstet.......


....habe ich gestern!
Zweige und Laub entsorgt, alle Laternen, Pilze und Kürbisse
in Kisten verstaut und nachdem die letzte "Spiel"- Kastanie 
der Katzen mit einem lauten Klong im Staubsauger verschwand,
ist es jetzt recht puristisch bei uns.

Die steinerne Lady hat einen neuen Halsschmuck aus
Islandmoos und Perlen erhalten und ganz heimlich.........









 .....schleichen sich ein paar rot gekleidete
Gestalten ins Haus......

Still, fast unmerklich gelangt eine neue Atmosphäre
ins Haus.....
...es scheint loszugehen .... :o))))


Ich wünsche euch allen einen vorfreudigen Tag, 
auf was immer ihr euch auch freuen mögt !!

Liebe Grüße

Neike


Kommentare:

  1. Das hat Du klasse beschrieben!
    Genau so geht es mir hier auch im Moment.
    Viele liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. ... bei uns auch ! Freue mich schon auf das Weihnachtsdeko-Kisten auspacken.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike, die Kerzenhalter sind so niedlich!Herzliche Grüße!Beatriz

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Neike,
    sooooo ganz langsam entherbste ich auch, nur so entzückende rote Gesellen haben sich noch nicht blicken lassen, na warte ich mal ab, der Tag ist ja noch lang ;o)!Dir einen wunderschönen und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Bilder einfach, so schön klar und irgendwie pur, aber doch so heimelig, perfekt!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Nein nein nein, werte Bestseller Autorin,

    ich bin noch nicht so weit. Nix rot. Es ist alles braun. So. Ok ich gebs zu, einen Hirschen hab ich auch schon rumstehen........

    Näxtes Wochenende werd ich dann wohl auch mal entherbsten, aber jetzt noch nicht ! Is j noch nicht mal Dezember :-)

    Grüßle
    Eve

    AntwortenLöschen
  7. die kerzenständer sind ja voll süüüß! *hihi*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,

    deine Bilder sind einfach schön. Sag einmal - wo hast du denn die kleinen Geweihe her? Sie sehenin der Schale einfach schön aus. Liebe Grüße-
    Ina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    deine Aufnahmen sind einfach toll. Hast eine neue Leserin für dich gewonnen... ich stöber jetzt mal weiter. Liebste Grüße
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,

    Du hast es soooo schön!!! Bin jedesmal begeistert!
    Vor allem Dein kleiner Schreibtisch hat es mir angetan!Er ist wunderschön...
    Ja, so langsam schleicht sich bei uns auch die vorweihnachtliche Stimmung an... Auch wenn es draußen noch gar nicht nach Weihnachten aussieht, bin ich bereit, loszulegen!Auch bei uns sind schon alle Herbstsachen verschwunden (Gestern landeten die letzten "weißen" Kürbisse in der grünen Tonne, die schon langsam eine gelb/bräunliche Färbung angenommen haben).
    Übrigens, ich habe mir heute das schöne Buch, an dem Du mitgewirkt hast, gekauft. Ich konnte es nicht abwarten - und bin begeistert. Ohne, dass ich hinten nachgeschaut habe, konnte ich fast immer erraten, welche Sachen von Dir bzw. von Andrella stammen. Lustig, man kennt sich "nur" aus dem Netz, und doch ist man irgendwie vertraut miteinander!
    Ich wünsche Dir noch einen kreativen, fast vorweihnachtlichen Tag!
    Herzliche Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike! Die Lady hat einen sehr schönen Kranz bekommen! Ich liebe Perlen... Auch Dein puristisches Wohnen finde ich sehr schön! Wunderschöne Bilder auf der Collage! Ich wünsche Dir einen schönen Tag, herzlichst LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Neike, sehr vorbildlich ! Schön schaut es aus ! Bei mir ist noch Mix angesagt: Herbst und die ersten XMAS Sachen... Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schnuffige Brigade...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    wundervoll schauts bei Dir aus!
    Ich werd die Herbstdeko auch langsam wegräumen!
    Liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  15. Bei mir ist definitiv auch entherbstet :o)
    Und bei mir haben sich schon viele rote Accessoires eingeschlichen...aber noch keine Weihnachtsmänner.....obwohl mir schon mächtig die Finger kribbeln...
    GGLG und einen schönen Abend, Sophie

    AntwortenLöschen
  16. Super schön geschrieben...deine roten Männchen sehen zu niedlich aus. Der Herbst zieht bei uns auch morgen aus. ;-))) Mal sehen, wer dann vor der Tür steht... Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    wunderschöne Deko und zauberhafte Bilder. Die Dame mit Perlenkranz gefällt mir besonders gut.
    Hab einen schönen Abend und alles Liebe für dich
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  18. Ja, auch ich hatte schon Lust auf ein bisschen rot im Haus!
    Schöner Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Oh was für zuckersüße Gesellchen :o)
    ... ja - ich muß sagen, hier schleicht es auch !
    Am Wochenende werden wir im Wald Zapfen sammeln gehen & uns anschließend mit Bratäpfeln aufwärmen
    ich freu mich schon !!!!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike
    Auch bei mir werden langsam aber sicher die Herbstdekos versorgt. Die Farbe rot hält Einzug.... Wunderschöne Bilder hast Du gemacht.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Oh, die kleinen roten Männlein sind ja niedlich!!! Hihi Schön ists wie immer bei Dir!!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  22. Die sind ja süß!!! Sind die schon älter???
    Nein, bei mir bleibt es noch ein Weilchen herbstlich.
    Irgendwie ist das von meiner Mama so in mir drin,
    dass erst der Totensonntag abgewartet wird. Danach geht's dann aber so richtig los :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen