Montag, 21. November 2011

Ungeschickt "Die Zweite"


Kennt ihr das ? Manchmal hat man eine Serie gewonnen!
Meine ist gerade das Kaputtmachen von hübschen Dingen.......

Ausgerechnet von einem besonders schönen Kerzenklemmhalter
( Heißen die eigentlich so ??? )
ist mir die Halterung abgebrochen.
Schon halb im Mülleimer gelandet, behielt ich die
Klemmvorrichtung, war irgendwie zu schade zum Wegschmeißen.



Nun hält sie ein Herzchen am Bilderrahmen fest und ich  freue  mich wieder ;o)))


Vielen,vielen Dank fuer eure lustigen Kommentare zur Wollmaus, ich musste 
meinerseits so lachen und freue mich, dass so
viele von euch auch solchen  Spass am Laecherlichen finden :o)

Jetzt wuensche ich allen eine tolle,
nagelneue Woche !

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike, ja das ist so ärgerlich, ich kann davon ein Lied von singen. Habe gerade ein GG Teller zerdeppert....Schön das Du die Klemme noch verwenden konntest. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Haha, ich miste hier im großen Stil aus und du zeigst uns, dass man auch mit dem kleinsten Ding noch etwas schönes anstellen kann. Find ich jetzt nicht fair ;)

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Siehst du mal, wie gut es ist, nicht gleich wegzuschmeißen. Nun hat die "Klammer" ein Plätzchen gefunden, und nicht mal ein Schlechtes.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Man muss einfach immer das Beste drausmachen und dass hast du locker geschafft. :-) Deine Klemme mit Herz sieht super aus, als hätte es so sein sollen. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...ach Dein letzter Post war ja total nett!!!
    Und die Idee mit der Klammer ist doch genial!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na da ist die Klammer aber froh in deinem Hause zu wohnen, sonst wäre sie schon längst auf einem Müllberg gelandet! Super Idee!! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Sowas ist immer total ärgerlich, wenn was Schönes und Altes kaputt geht. Doch so schaut dieser Kerzenklemmhalter doch auch richtig toll aus. Hast ihn wirklich gut in "Szene" gesetzt :O)

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    schön, dass du dich wieder freust und ich finde das Herz sieht auch ganz glücklich aus ;o)- es lebe die Kreativität!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht aus, als ob es schon immer dahin gehört!
    Ich hebe auch immer erst Mal einiges auf, wenn es nach 2 Jahren immer noch liegt, kommt es weg, aber das sieht doch nun super aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  10. Das nenne ich mal 100% Recycling!
    Wäre auch für die Tonne vieeeel zu schade gewesen!

    Dicken Drücker,
    Steph

    AntwortenLöschen
  11. ...sehr schön schauts aus liebe Neike, du machst aber wirklich viel putt in letzter Zeit, gell!
    Die Fotos sind toll, alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen