Montag, 5. Dezember 2011

Und wo waren die Leute ??


Genau ! 
Auf dem Weihnachtsmarkt in der 
Hamburger City.
Und daß es da überhaupt so glitzert und funkelt.......





 




.. ...liegt einzig allein an IHM:


 It´s already plugged in !!
Trotz des Hamburger Schmuddelwetters haben wir 
Punsch und Putenspieße genossen und den Trubel
drumherum herum überhaupt.
....einschließlich des Möwengeschreis
von der Alster her;o)

Ein toller Weihnachtsmarkt ist auch auf St.Pauli,
verbunden mit Restaurantbesuch, Schmidt's Theater
und Kiezbummel hatten wir einen kurzweiligen Samstagabend.

Einen flotten Start in die Woche euch allen
und viele Grüße aus
dem Schneeregen.....brrrrrr....ungemütlich .....


Neike

PS>  Wir haben einen neuen PC, der sich noch
weigert, das Internet zu akzeptieren, meine Fotos noch nicht auf
dem Buckel hat und überhaupt nicht so richtig in die 
Gänge kommt,
deshalb ist es evtl. erst mal etwas stiller hier........
Wir werden sehen, also bis bald !


Kommentare:

  1. oh...wir waren am wochenende auch in hamburg und haben ganz viele weihnachsmärkte gesehen :)
    den schlitten mit den rentieren haben wir auch gesehen...nur leider waren wir am tag da und nicht bei nacht...schön wars trotzdem.
    jetzt muss ich nur erstmal meine 1071 bilder durchschauen :D

    liebe grüsse,
    jules

    AntwortenLöschen
  2. ...wow - vielen Dank für die tollen Eindrücke! Schaut auf jeden Fall toll aus und würde ich gern "in echt" mal sehen.
    Liebe Grüße von Tanja, die sich Freitag einen "Reitstall" anschaut....

    AntwortenLöschen
  3. Ohh das sieht ja richtig toll aus auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt.
    Ich war bis jetzt nur auf unserem mini Markt wo man nach einer viertel Stunde durch ist weil man schon alles aus den letzten Jahren kennt.
    Aber nächstes Wochenende geht es auf einen schönen Mittelalterlichen in Satzvey, darauf freue ich mich schon total.

    Lieben Gruß aus dem Bergischen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,

    dort waren wir am Samstag auch. Allerdings haben wir beim Italiener unser Abendbrot genossen. ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder. Wir haben unseren Besuch auf dem Hamburger Weihnachtsmarkt auch schon fest eingeplant. Ich freue mich schon darauf und jetzt nach deinem Post noch mehr.
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  6. Ich war neulich schon da als noch aufgebaut wurde.Auf jeden Fall fahr ich bald mit meinen Kindern auf einem der nächsten beiden Samstage hin(Parade auf der Mö und Fliegender Weihnachtsmann über dem Rathausmarkt muß dabei sein)Aber 1 - 2 mal fahr ich auch noch zum Geschenke kaufen in die Innenstadt und genieße die Weihnachtliche Glitzerdeko.Von hier aus brauch ich nur 20 Minuten mit der Bahn dort hin.Leider machen Vormittags die Geschäfte immer erst um 10.00 Uhr auf.Um 11.30 muß ich dann immer wieder nach Hause um die Kleinen aus der Schule und Kiga zu holen.Da bleibt nicht viel Zeit zum Bummeln.Deshalb fahr ich wohl noch öfter hin in diesem Monat....du hast doch wohl nicht den Stecker da rausgezogen?LG♥EVELYN♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    was für superschöne Bilder, ich möchte auch einmal in der Weihnachtszeit nach Hamburg, ich liiiiebe Hamburg, ist halt nur sehr weit von uns weg, aber ich möchte unbedingt noch mal in den König der Löwen, es ist soooo schön.
    Nach deinen tollen Fotos hab ich jetzt Fernweh nach dem Norden....
    Alles Liebe von Tatjana und einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab neulich genau an der gleichen Stelle gestanden :) und auf das Schild vom Weihnachtsmarkt geschaut. An der Alster waren wir auch, dummerweise hatte ich keine Kamera dabei!!!! Wir werden nächsten Montag nochmals einen Familien - Bummel Tag machen.
    Liebe Grüße und toitoitoi für deinen Computer!
    Kiki

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne Aufnahmen...da MUSS ich auch hin;-)!

    HerZlichST
    Svenja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Neike,
    das war ein toller Weihnachtsmarkt!
    Wir fahren am Freitag nach Essen zum Weihnachtsmarkt, mal sehen wie es da ist....
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Schön sieht das aus! Ich kenne Hamburg ja bisher nur im Sommer... aber mit so 'nem Stecker, der alles beleuchtet, wird auch die nicht so helle Jahreszeit schön :o)
    Liebe Nikolausgrüße von der Rostrosen-Traude

    AntwortenLöschen