Donnerstag, 16. Februar 2012

Testbilder

Auf dem Sofa lümmeln
Kamera besser kennenlernen
Einstellen
Knipsen
Anders Einstellen
Weiter üben
Knipsen
Neue Einstellung
Knipsen
Fotokurs buchen !





 




 


 Auch wenn die Bilder überbelichtet sind,
unser Wohnzimmer ist wirklich so hell und sonnig ;o))

Und einen Fotokurs habe ich schon gebucht über 
Nachtfotografie in der Speicherstadt
und auf dem  Hamburger Dom. :o)

Euch einen hellen und heiteren Tag !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Schönes Wohnzimmer! Lichtdurchflutete Räume und große Fenster wären auch meine Kriterien bei einer neuen Wohnung/Haus.
    Und der Schreibtisch/Schminktisch! Sooo toll!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    da werde ich richtig neidisch. Der Kurs könnte mi auch gut gefallen da ich die Speicherstadt liebe.

    GLG aus dem Süden
    Ilka

    AntwortenLöschen
  3. Sieht gemütlich aus und die Fotos sind klasse im Gegensatz zudem, was ich so fabriziere. aber sag mal - was ist denn das für ein "schlanker" Geselle auf Deiner Fensterbank? Den habe ich bisher wohl nicht gesehen....

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist es bei Euch. So schön hell und gemütlich :-)

    Ich wollte mich übrigens schon längst bei Dir für den Trödeltip bedanken. Der war spitze!!! :-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Neike,

    schönes Zuhause!! Da können die Bilder doch nur auch schön werden! Viel Spaß beim Kurs, hört sich super an!!! Fotos werden sicher hergezeigt!! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    toll sieht es bei dir aus, ich wünsche dir viel Spaß beim Fotokursus.

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    für was brauchst du Fotokurse? deine Fotos sind doch superschön.
    Wunderschön ist auch dein Zuhause.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike, trotzdem wunderschöne Fotos ;-)
    Was hast du denn für eine neue Kamera? Fotokurse sind immer gut, man lernt ja nie aus und ich glaube, unsere Kameras können mehr als wir ahnen.

    Einen schönen Nachmittag und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder und ein ganz tolles Wohnzimmer. Gefällt mir ausgesprochen gut!

    Ganz liebe Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  10. hallo neike, viel spaß beim fotokurs :)
    dein wohnzimmer ist toll, ich mag die lampe an der decke, so cool :)

    liebe grüße, svenja

    AntwortenLöschen
  11. ...wenn einer einen Fotokurs braucht, dann ,.... nee nicht nur ich, aber definitiv mein Mann ;O)
    Supergemütlich ist das bei euch, und die Couch ist doch nicht der schlechteste Platz, oder ?!!!
    Servus du Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. boooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh... sieht das TOLL aus! kann gar nimmer wegschauen.

    AntwortenLöschen
  13. da wird der name zum programm...hauptsache weiss.
    ein tolles wohnzimmer :)

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike! Heute ist auch gerade meine neue Kamera angekommen und die ersten Testbilder sind gemacht ...ich bin also "Leidensgenossin"!
    Viele Grüße von Swantje - P.S. Schön sieht es bei Dir aus!

    AntwortenLöschen
  15. Weiter üben ;-) Nein, ich find die Bilder toll! Ich befasse mich zurzeit mit einem Fotobuch für Dummies und hoffe irgendwann das Zusammenspiel von Blende und Belichtungszeit richtig zu verstehen, so dass ich nicht immer aus Bequemlichkeit im Vollautomatik Modus fotografiere... aber du machst es richtig, einfach ausprobieren wäre die Devise... Viel Spass wünsch ich dir dabei und sende liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ein Fotokurs in Hamburg - genial. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei und tolle Ergebnisse. LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  17. so wunderschön.
    und wow ein fotokurs....bin gespannt.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....einfach nur toll bei Dir zuhause....und die Bilder finde ich sooo schön!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  18. Hey Neike,
    Danke für die Einblicke in Dein wunderschönes Wohnzimmer!!
    Der Fotokurs hört sich super an!!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Testbilder, Neike? Um zu sehen, ob du es noch kannst. Jaaaaaa, das tust du, aber das hätte ich dir auch ohne die Testbilder bestätigen können. Fotokurs bei Nacht? Klingt unheimlich spannend. Ich hoffe, es folgt dann ein Bericht darüber, ja? Lieben Gruß, Nik

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Neike,
    ich finde die Fotos total klasse, mir gefällt gerade die Überbelichtung.
    Dein Blog ist wunderschön, und man spürt, wie sehr du deine Stadt liebst.

    Herzliche Grüße vom Niederrhein,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, ich bin grad happy, deinen wunderschönen Blog gefunden zu haben - einfach toll!

    AntwortenLöschen