Freitag, 2. März 2012

Abendgruß zum.....

....Wochenende.
Selbst im Lampenlicht leuchten die
gelben Tulpen in der Küche.
Ich habe sie in ein Bowlenglas gestellt,
ein Erbstück einer Großtante, von dem
leider der Deckel kaputt ist.








Ich genieße jetzt den Freitagabend und schwelge in der
neuen Lantliv, wirklich ein tolle Zeitschrift !

Auch euch einen gemütlichen Wochenausklang !

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike,

    ja, die Lantliv, die liegt hier auch für später...
    Ich wünsche Dir viel Lesevergnügen und ein schönes Wochenende.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    dir auch einen wundervollen "Rutsch" in ein tolles Wochenende ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    die Blumen sind toll. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Dei Tulpen sehen wirklich super schön aus. Gerade in diesem Bowlegefäß kommen ihre Eigenschaften richtig zu Geltung.
    Schönes Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Die Tulpen sehen wirklich schön aus und das Glas eignet sich dafür bestens ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Neike,

    ich wünsche Dir ein wundertolles Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Die Tulpen leuchten ja wirklich unglaublich, wunderschöne Bilder.
    Dir auch einen gemütlichen Freitagabend und natürlich ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  8. Stilleben...wie von einem alten Maler, sehr schön:)!
    liebe Wochenendgrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    ich bin ja nicht so für gelb, aber auf deinen Bildern sieht es toll aus!
    Schönes Wochenende wünscht dir,
    Nicole
    P.s. check meinen Blog für neue Adresse u. Give-away!

    AntwortenLöschen
  10. tolle blumen neike, das gelb ist so erfrischend für den frühling :)
    wünsch dir viel spaß beim durchblättern ;), svenja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    die sehen aber schön aus! Ich hab ja mal erzählt das gelb meine heimliche Liebelingsfarbe ist und Tulpen finde ich auch so schön, aber- ne in ein Bowlenglas...da muß doch Bowle mit vielen Moppen rein! Neeee sieht super aus!
    allerliebsteliebelingsandrellagrüße nach Hambuuuurg

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Neike,
    die Tulpen sind wundererschön und das Bowlenglas Deiner Großtante ist ein echter Hingucker!
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Steffi vom Hohen Haus

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike!

    Ich habe dein Blog bei Amalie gefunden.
    Und wie wnderschön ist es hier.
    Ich liebe Tulpen - sehr feine Bilder, Neike!

    Viele liebe Grüsse
    Ilaine

    AntwortenLöschen
  14. ...wunderschön schaut das Bowlenglas aus! Ich frag mich grad nur warum ich so viele deiner Post's nicht gesehen habe? Sehr merkwürdig!
    Ich wünsche dir einen traumschönen Sonntag & schicke dir viele liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    wirklich so schön und die Idee ist super.
    Liebe Grüße Susa

    AntwortenLöschen
  16. Schöne Fotos. Sie zeigen wie nah der Frühling ist.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Fotos! Ich hoffe, der Frühling kommt bald! Dann können wir die Blumen auch endlich im Garten genießen!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike,

    das Bowlenglas mit den Tulpen ist ein toller Blickfang, Ich freu mich auch schon sehr auf den Frühling und hole mir derweil ein paar bunte Tulpen ins Haus, bevor es im Garten los geht. Es macht Spaß bei Dir zu lesen! Viele liebe Grüße von Tini

    AntwortenLöschen