Freitag, 16. März 2012

Das Kreuz mit der Kerze


Auch wenn das arme Huhn jetzt "Rücken"hat, weil es wirklich 
nicht nett ist, ihm ins Kreuz zu bohren,
fand ich diese Idee einfach zu süß!

( Ich weiß nicht mehr, in welchem Blog  ich das
mal gesehen habe, sorry!! Da war es ein Eichhörnchen, glaub ich.....)




 Diese Täfelchen gehören schon Weihnachten mit Schnee-und Weihnachtsmann dazu,
nun auch zu Ostern.



Ein paar Schokoeier dazu und ab unter die Glashaube ( Lisbeth Dahl ),
als kleines Geburtstaggeschenk.

 Einen schönen Freitag euch allen , die hier mal
vorbeischauen und so oft so viele Kommentare schreiben,
ganz herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Neike



@ Liebe Eve, die Armatur ist  nicht variabel und
das Fenster läßt sich nicht öffnen, wir haben allerdings in der Küche ein weiteres
Fenster und eine Terrassentür, muß also nicht ;o)


Kommentare:

  1. liebe Neike, ich schaue IMMER bei dir vorbei aber gebe zu, aus Zeitgründen keine Kommis zu schreiben, was nicht heißt, dass mir deine Sachen und Ideen nicht total gut gefallen, und heute, die Idee mit dem Huhn, großartig, echt klasse.
    Ich schau so gerne bei dir rein und hoffe, du bist mir nicht böse, dass ich lange nichts geschrieben habe. Derzeit überwiegt bei mir die Arbeit und das bloggen ist nur so ein Pausenspiel für kurze Momente!!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Autsch ;o)!Aber die Idee ist zuckersüß ;o)!Und als Geburtstagsgeschenk geradezu prächtig ;o)!Ich wünsche dir einen tollen Start in ein superschönes,sonniges Wochenende!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Aua, aaaaaaaah, das arme Huhn! Oder ist das dein persönliches Voodoo-Püppchen? Das bringt mich auf eine Idee... ;o)))
    Im Ernst, fast schade, dass ich keinen Geburtstag habe. Da muss ich beim nächsten Trödel aber auch unbedingt einmal nach Schleich-Gedönse Ausschau halten!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein prutales Posting ;-)
    Nein aber im Ernst... das sieht echt süß aus- die Idee ist super- die werde ich mir auch mal merken...
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Das is ja eine super Idee.
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Oster(oder GEburtstag)deko!
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey wie süß! Obwohl ein bisserl Mitleid hab ich schon mit dem armen Huhn.
    Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Ich denke mal, man kann es auch als Hühnerrücken-Akupunktur betrachten ;o)
    Jedenfalls eine originelle Idee, und auch die restliche Deko sieht süß aus!
    Herzliche Rostrosengrüße & happy Weekend!
    Traude
    ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ

    AntwortenLöschen
  9. Total süsse Idee mit dem Kerzenhuhn, sieht klasse aus. Und da wir viel Osterdeko bei Dir sehen wollten wir Dir Bescheid geben, dass wir gerade eine Blogger-Ei Parade machen und die schönsten Ostereier auf Pinterest sammeln, es gibt auch drei tolle Preise zu gewinnen, vielleicht hast Du ja auch Lust mitzumachen, wäre schön...
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein prächtiges Huhn, so beleuchtet und ehrenvoll auftretend ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike
    Ich bin begeistert von deiner originellen Idee und habe mir erlaubt, sie aufzugreifen... Danke für die Inspiration!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Hey Neike,
    was für eine großartige Idee!! Sieht wirklich toll aus!! Meine Kleine hat bald Geburtstag und ist total verrückt nach Pferden. Da kommt mir deine Idee gerade recht :) Über 7 Pferde-Kerzen auf ihrem Kuchen freut sie sich bestimmt :) Vielen Dank!!

    Lieber gruß,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Halli hallo
    das ist ja eine geniale Idee, auch wenn das Huhn nun "Rücken " hat, hahahah.

    LG Hibiskus

    AntwortenLöschen