Freitag, 5. März 2010

Verwandlung

.....schrittweise :




















Ja, ich habe noch eine zweite Tür.
Was aus der ersten geworden ist, wisst ihr
ja schon. :o)
Nun stand die zweite sinnlos im Wohnzimmer
herum , was mich echt störte.....
...und nun , welch grosse Sinnesänderung ;o))),
steht sie 3 Meter weiter an einer anderen Stelle.
Zugegeben , viel sinniger ist das Ganze auch nicht,
gefällt mir aber viiiiiiel besser :o)))

Wir bekommen mal wieder, ist ja nichts neues,
Besuch über's Wochenende, diesmal aus München.
Also ich lese, schaue und staune ( und kommentiere :o) )
bei euch
wieder nächste Woche ;o)

..und jetzt wünsche ich euch :




Liebste Grüße


Neike

Kommentare:

  1. ...deine Tür auf diese Art vorzustellen ist wirklich klasse. Deine Deko ist traumhaft geworden! Ich wünsche dir mit deinem Besuch ein tolles Wochenende und viel Spaß. Ganz liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    das war ein wunderbare Idee, die Tür mit in die Deko zu integrieren und uns deren Verwandlung so schön Schritt für Schritt zu zeigen. G..., äh coole Lampe, sehr cool! Und überhaupt...alles ist mega klasse!

    Viel Spaß mit eurem Besuch und GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,

    das ist ein wunderschöner Schreibplatz geworden. Und das mit der Tür als Deko, da muß man erst mal drauf kommen. Toll

    lg. isonca

    AntwortenLöschen
  4. ...wie geil ist das denn????? Super schön, liebe Neike, aber bei dir wundert mich ja nix mehr! Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Besuch....
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ... bin verzaubert von den Bildern liebe Neike... wünsche Dir ganz viel Spaß mit den Bayern!

    Liebe Grüße von der Antje... die ja südlich von Muc wohnt :-)

    AntwortenLöschen
  6. Diese Kombination finde ich richtig schick.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,
    eine tolle Verwandlung!!!
    Viel Spaß mit deinem Besuch und ein schönes Wochenende!
    LG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Neike,
    was für eine schöne Verwandlung!! Tolle Idee!!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike,
    was eine supergeniale Idee! Und es sieht soooo schön aus, Deine Deko! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende mit Deinem Besuch,

    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Neike,
    tolle Idee die Verwandlung so zu dokumentieren! Es sieht super schön aus!
    Dir auch ein schönes Wochenende! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Neike,
    boh, das ist wieder dieser ohhhh-Effekt....
    sieht das schöööön aus... Bin total begeistert. Mir fehlen echt die Worte... muss gleich nochmal gucken..... ist zu schön.
    Wünsche Dir auch ein zauberhaftes Wochenende und viel Spaß mit Deinem Besuch. Susi

    AntwortenLöschen
  12. Genial, das ist ja wie ein Striptease, nur andersrum ;o) Deien Tür samt dekorativem Zubehör macht sich einfach toll!!! Alles Liebe und viel Spaß am WE, Traude

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    das ist ja fast eine Bilder-Geschichte geworden! Schöne Bilder und vor allem sieht die Zusammenstellung aus der Tür, dem Tischelchen und der Lampe echt toll aus, wunderschön!
    Liebe Grüßle und viel Spass mit Euren Münchnern ;-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Tür und Tisch und Deko....herrliche Traumkombi!!
    Schönes WOe, danke, lg Luna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Neikefrau,
    das ist ja quasi ein Sekrötär geworden ! Ich staune :-) Und an die Tür kann man dann gaaanz viele Post it Zettel bappen ;-) *duckundwegrenn*

    Das wär bei mir dann alles gelb, ist mein Schreibtisch doch voll Papierberge. Aber ich arbeite die immer fleissig wech und besonders vorm Wochenende, damit der Montag leer beginnen kann.
    Heute hab ich alerdings eher ganz viel Papier produziert, denn ich habmir einen neuen Drucker gegönnt :-)
    Und morgen fahre ich innen Baumarkt :-)
    Ich kann einfach nicht mehr nichts machen :-)
    Ich wünsche Dir ein kreatives Wochenende !
    Eve

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Neike,
    ich bin verliebt!!!!!Unsterblich!!!
    Und zwar in die LAMPE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Kreisch...auchhabenwill....
    GGGGLG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Neike,
    gefällt mir richtig dolle gut, dein Plätzchen mit der Tür !!!!
    für dich auch ein wunderschönes Wochenende !!!
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Wahnsinn - es ist nur eine Tür, - aber das Gesamtbild ist unbeschreiblich schön! Wurdest Du eigentlich noch gar nicht von irgendwelchen Wohnzeitschriften entdeckt??? *wunder*

    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem Wochenendbesuch
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Huhuu liebe Neike,

    oh ist das eine hübsche Idee...der Schreibplatz ist wirklich zauberhaft geworden....will auch so ein Konsolentischchen haben!!! ;o)

    Mußt mal ein Foto von deinem ganzen Wohnzimmer machen *neugierig schau* ;o)

    Wünsch dir ein kuscheliges Wochenende und viel Spass mit dem Besuch.

    Alles Liebe und viele Grüße

    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschöne Idee. So ein Arbeitsplatz würde mir auch gefallen. Die Tür dazu hätte ich schon mal, nur wer streicht sie mir weiss?
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    schöne Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Kreisch wie schön ist das denn!!! Das ist wirklich eine ganz ganz tolle Idee von dir!!!
    Auch dein Schokokörbchen im letzten Post super toll! Ich wünsch dir und deinem Besuch ein wunderschönes Wochenende, allerliebste Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    ....diese tolle Tür ist überhaupt nicht sinnlos!!Es sieht so wunderschön aus....so eine schöne Ecke hätte ich auch gerne!!Der Tisch ist einfach traumhaft und die Deko einmalig...schicke Dir ein riesiges Kompliment.
    Ein schöne Wochenende wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nike
    Was für eine tolle Idee!!!!! Ich schliesse mich Anja an sie ist überhaupt nicht sinnlos. Ein Anderer hätte sie vielleicht in den Müll geworfen doch Du hast Dir einen schönen Hintergrund für Deinen superschönen Arbeitsplatz geschaffen. Nike es ist Alles so schön und die Lampe.... !!!!
    Vielen Dank auch für den lieben Wochenendgruss.
    Hanni

    AntwortenLöschen
  24. Deine Fotos werden immer besser & kreativer, ebenso wie Deine Ideen!! Wunderbar!!
    LG & ein schönes Wochenende
    Tinka

    AntwortenLöschen
  25. So ein schönes Plätzchen! Die Idee mit der Tür finde ich klasse, alte Türen habe ich auch noch en masse. Müsste sie nur mal aufarbeiten.

    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  26. sehr sehr sehr sehr cool! die verwandlung und die idee ist genial! ich habe auch ein fenster in meinem wohnzimmer hängen. ne tür überleg ich mir dann nochmal... ;-) wirkich ne tolle umsetzung!

    AntwortenLöschen
  27. tolle Idee, jetzt sieht die Tür nicht mehr so nackig aus. Das ist ein schönes Plätzchen geworden, andem Dir bestimmt noch viel Ideen kommen.
    Viel Spaß am Wochenende
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike,

    das ist ja eine super tolle Idee für die Tür und ich finde Deinen Arbeitsplatz wunderschön so wie Du ihn jetzt gestaltet hast.
    TOLL

    Ich wünsche Dir auch ein tolles Wochenende
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Hallo meine Liebe,

    ob nun sinnvoll oder nicht ... die Tür macht sich super.
    Viel Spaß mit Eurem Besuch, bis bald.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  30. Danke, dass wünsche ich dir auch. :-)
    Sieht super aus, deine neuer Schreibtisch.
    Ja, Ideen und Platz muss man haben.

    Genieße es!

    GLG Karen

    AntwortenLöschen
  31. Du hast dir wirklich ein ganz zauberhaftes Plätzchen geschaffen. Die Idee ist wunderbar. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit eurem Besuch und ein tolles Wochenende.
    Allerliebste Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  32. Huhu Neike,

    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und erholsames Wochenende...

    Deine Bilder sind immer sooooo schön!!!! Deine Stehlampe hat es mir besonders angetan...

    Freue mich auf viele neue Bildkens von Dir, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Nike, toll, was frau alles aus so einer alten Türe machen kann:) Frau könnte ja noch den oberen Teil der Türe mit schwarzer oder grüner Tafelfarbe streichen für kleine Notizen - damit man (Mann) nichts vergisst:)Liebe Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  34. Super Kombination. Tisch,Stuhl und Tür sind wie für einander gemacht.
    Ein schönes Plätzchen um sich mit seinem Apfel niederzulassen und zu posten ;-)
    Liebe Grüße,
    Betti

    AntwortenLöschen
  35. Nicht sinnvoll, aber wunderschön! Aber am meisten hat es mir deine Stehlampe angetan!

    Liebe Grüße und ganz viel Spaß mit deinem Besuch!
    s.

    AntwortenLöschen
  36. Was für eine Verwandlung ! Das ist ein toller und sehr individueller Schreibplatz geworden. Schönes Wochenende und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  37. Was soll ich sagen, is´ dir mal wieder total gelungen. Super schön!
    Dir auch ein tolles Wochenende!
    Britta*

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Neike
    Du hast immer so wunderbare Ideen, einfach traumhaft. Und eigentlich ganz einfach zu machen. Danke für deine Bilder. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Neike, da hast Du Dir ja auch ein wunderschönes Eckchen gezaubert. Ich bräuchte für meine noch eine Lampe, brauchst Du deine etwa noch?!?
    Ein schönes restliches Wochenende & viele Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Neike,
    überhaupt nicht sinnlos...eine wundervolle Lese.- und Schreibecke ist daraus geworden.Die Tür macht sich doch prima...mir gefällt´s sau gut.
    Viel Spaß und liebste Grüße sendet dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Neike, wo bekommt man denn ein so schönes Tischchen her? So eines mit einer Ablage unten suche ich für die Ecke zwischen Sofa und Klavier... und suche, und suche und suche... Es wird mir noch über den Weg laufen :-)

    LG - A.

    AntwortenLöschen
  42. Du, die Tür steht dort absolut gut! Gar nicht unsinnig! Das sieht super aus...und die Schritt für Schritt Bilder wirken total!-Wie sich der Platz Schritt für Schritt verwandelt hat...Wow!
    Ich wünsch dir einen schönen SONNtag!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  43. Die Idee mit der Türe ist toll, deine Deko sehr ansprechend, da muss ich mich doch auch gleich wieder an die Arbeit machen!
    GLG
    Dea

    AntwortenLöschen
  44. Diese Schritte bin ich gerne mitgegangen ;o).
    Das Plätzchen könnte mir auch gefallen mit allem "drum und dran". Habe soeben erfahren, dass mir ab Mai ein freier Raum zur Verfügung steht. Bin schon etwas aufgeregt und hoffe auf ein baldiges "Planungsfrühstück" ;o).
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Gästen
    Petra

    AntwortenLöschen
  45. ... also, liebe Neike ... ich find`s total gelungen. In meiner Welt macht das auch total Sinn. ;O

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  46. ~~~ na aber doch nicht sinnlos. Das ist einfach genial. IDEEN und vorallem PLATZ muss man haben um so was tolles zusammenzustellen.
    Ich hoffe dir gehen deine Ideen niemals aus und wir bekommen weiter solche tollen Fotos zu sehen.
    LG Mandy

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Neike,
    das sieht soooo klasse aus - was für ein romantisches Plätzchen für die Korrespondenz (und für Deko natürlich ;))..........ach, ich lieeeeebe alte Türen und Fenster!!!!

    Einen gemütlichen Sonntagabend und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Neike,
    finde Dein Arrangement ganz toll und Deine Fotos ebenso!
    Dir noch einen schönen restlichen Sonntag - bis bald!
    Annette

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Neike,
    Deine Deko fasziniert mich immer wieder auf´s Neue. Dein Arrangement sieht einfach traumhaft schön aus!!!! Sooooo viel Platz für Deko hätte ich auch mal gerne :0)!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Neike,

    da hattest Du ja eine tolle Idee für die 2. Tür. Es sieht so schön aus und ist wirklich eine geniale und individuelle Verwandlung. Tja, Ideen muß man nur haben. Toll gemacht!

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Neike, eine wunderbare Verwandlung voll zieht sich hier. Danke, dass Du uns teilhaben läßt. Habe heute die Zeitschrift bestellt.
    Einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Juditha

    AntwortenLöschen
  52. wuuuunderschööööön!! Liebe Neike, Du bist eine wahre Dekokünstlerin. :-)
    Viel Spass mit eurem Besuch.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe liebe Neike,
    alles was unter deine Hände kommt, wird doch glatt zu Gold, äh zu weißer majestätischer vollkommener Pracht - einfach genial.
    Wo ist denn das hübsche Rosentablett von Bild Nr. 3 geblieben? Ich würd´s adoptieren, lach!
    Ich hoffe ihr hattet ein tolles Wochenende mit eurem bayerischen Besuch - wenn sie zurückkommen müssen sie sich warm anziehen, bei uns herrscht absolut sibierische Kälte.
    Also dann,
    alles Liebe
    herzlichst Gabi

    AntwortenLöschen
  54. bella l'idea dell'allestimento che si sviluppa foto dopo foto!!!
    L'atmosfera è sempre molto elegante...complimenti

    Laboratorio Delle Fate

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Neike! Tolle Verwandlung...ich würde mich an diesem wunderschönen Platz auch sehr wohl fühlen... wow! Ich wünsche Dir einen schönen Tag und auf bald, herzlichst Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  56. Das sieht einfach traumhaft aus! Wunderschön, wie du dekoriert hast!!! Die Tür macht sich wunderbar als Hintergrund für das schöne Schreibplätzen!
    Liebe Grüsse
    Doris

    P.S. Würdest du mir vielleicht deine Adresse per Mail anvertrauen...?

    AntwortenLöschen
  57. Hallo liebe Neike,
    Ooooh, es ist so was von toll, wie man zuschauen kann, wie Du die Tür "ankleidest". Eine wunderbare Dekoration.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Neike,

    vielen Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Blog. Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Deine Ideen gefallen mit auch sehr gut.
    Liebe Grüße aus Hessen
    isonca

    AntwortenLöschen
  59. Jaaaaa!!!!Dir natürlich auch ein zauberhaftes Wochenende mit lieben geselligen Gästen.
    Mach dir eine schöne Zeit!

    Adeline

    PS:
    Deine "TürLösung" finde ich sehr gelungen!

    AntwortenLöschen
  60. Diese wunderbare Ecke in Eurer Wohnung gefällt mir besonders gut! Sieht wirklich hübsch aus und diese Stehlampe hat einfach das ´gewisse Etwas´! :)
    Schöne Ostertage und gute Ferien wünscht,
    Marjolijn

    AntwortenLöschen