Donnerstag, 18. Februar 2010

Gleich kommen zwei liebe

Bloggerinnen zum Fruehstueck.

Da sich beide ein wenig verspaeten,
habe ich kurz Zeit fuer diesen post ;o))
Denn ich stehe mit einem Bein und
Vorbereitungen schon fuer's Wochenende
in Hamburg. :o)))
Wir bringen uns dann Besuch fuer eine
Woche mit, am naechsten We kommen
Freunde aus Hamburg dazu.......
\Ich hoffe, ich finde trotzdem
etwas Zeit in eure Blogs zu schauen.


Sind die guten Sets in der Waesche ???
Nehmt einfach Notenblaetter :o)









Kennengelernt haben wir uns beim Bloggertreffen
in Koeln im letzten Jahr.

Wollt ihr auch dabei sein, dann
schaut doch mal hier :




Ich wuensche euch ein wunderschoenes Wochenende!
...und damit der Fruehling endlich zu uns kommen will,
habe ihn deutlich ins Regal gestellt !!!!



Tschuess und bis bald !

Neike







Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    wünsche Dir ein schönes Beisammensein mit den Beiden - und ein gemütliches Frühstück! Den Spruch vom Blogger Treffen in Köln "Da simmer dabei...." ;-))) versetzte mich gleich wieder in Karnevals Stimmung...
    Ich muss jetzt leider raus, in die graue Kälte.... aaaaber ich achte einfach auf das enorm laute Vogelgezwitscher. Da gibts kein Vertun - der Frühling steht vor der Tür! Und bei Dir im Regal....
    liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,
    Hihi, eine schöne Idee, aber bei unserem Kleckerpensum müsste ich schnelle wieder alte Notenbücher besorgen ;-)
    Da nehm ich doch lieber die waschbaren ;-)
    Und es findet wieder ein Blogertreffen statt????
    Ob ich es wohl diesmal schaffe? Aber ich habe schon gelesen es ist im Mai und da werde ich wohl mit *Brautsein* beschäftigt sein....
    Mmmhhh, ist schon raus welches WE es sein wird?
    Liebe Grüße und ein schönes Blogger-Frühstück,
    Lena

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    das ist ja eine super schöne Idee mit den Notenblättern. Wünsche Dir viel Spass beim Frühstück und ein schönes Wochenende.
    Bin übrigens neu hier.
    Aber ich verfolge Eure schönen Blogs schon gaaaaaanz Lange!!!!
    Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  4. HI Neike !!

    Die Idee mit den Notenblättern ist genial !
    Sieht wirklich schön aus, und ist mal was anderes !
    Ich wünsch euch ein schönes Frühstück miteinander ...
    Frühling.... ja den bräucht ich auch ganz dringend da im tristen Wien !!!!

    Übrigens... Bloggertreffen in Köln - da werd ich heuer mit ziemlicher Sicherheit auch dabei sein können !!!! *freu*

    glg melanie

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche Idee. Dann weiß ich endlich etwas mit meinem Notenblock anzufangen. Ein gemütliches Frühstück wünsche ich Euch und mit dem Bloggertreffen klingt auch sehr spannend.

    Viele Grüße

    Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe,

    viel Spaß beim Frühstück gehabt zu haben oder vielleicht noch immer ... die Idee mit den Notenblättern finde ich super, habe nur leider keine.

    Bis hoffentlich bald, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht toll aus mit den Notenblättern! Aber mir sind sie als Einmalsets doch zu schade, wir kleckern nämlich auch immer ganz ordentlich ;o)
    Grüßle
    die Rabenfrau

    AntwortenLöschen
  8. ...oh schönes Frühstück mit Freundinnen...toll!!
    Das machen wir auch fast jeden Mittwoch mit meinen Mädels...ich liebe Frühstück mit Freundinnen.Super Idee mit den Notenblättern sieht wirklich besonders schön aus.
    Wünsche Dir viel Spaß am Wochenende...und mit dem Bloggertreffen überlege ich mir ganz bestimmt.Tolle Bilder von Deinen Regalen...hole mir heute noch mehr Frühling ins Haus.
    Lieben Gruß sendet Dir Anja

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude mit deinem Besuch!
    Schön hast du gedeckt.

    Ich will jetzt auch endlich Frühling haben!

    Schönes Wochenende!
    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo!
    Da wünsche ich Dir viel Spaß in Hamburg. Derzeit schneit es gerade mal wieder ergiebig, obwohl sie doch für die nächsten Tage +Temperaturen vorhergesagt haben!!
    Das mit den Notenblättern ist eine tolle Idee, aber woher bekommt man solche alten Notenblätter (Flohrmarkt/Ebay?)?
    Und den "Spring" sah ich auch schon, leider kam ich noch nicht zum Straussen...
    Viele Grüße von hier!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    das sieht ja nach einem gemütlichen Beisamensein aus. Viel Spaß wünsche ich euch.
    Notenblätter als Platzsets ist eine tolle Idee. Wenn man die jetzt noch irgwendwie abwaschbar machen könnte, wäre es genial;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Ach das ist ja nett; ich hoffe Ihr habt oder hattet viel Spaß. Mit den Notenblättern sieht es auf jeden Fall sehr einladend aus. Viel Spaß in Hamburg ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. ...wunderschön dekoriert hast du wieder einmal! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim Frühstück. Genauso viel Spaß wünsche ich dir in der "Lieblingsstadt"! Eine tolle Idee mit den Notenblättern. Nicht schlecht wäre auch sie zu laminieren. Dann kann nichts passieren. Eine tolle Zeit wünscht dir Tanja, die bestimmt zu "ihren" Hotties fährt.

    AntwortenLöschen
  14. Grüß Gott liebe Neike,
    dann hoff ich, dass Ihr miteinander sehr viel Spaß hattet ! Es sieht zumindest nach Deinen Fotos bereits danach aus :-)
    Hab ein wundervolles Hamburg Wochenende und bring Fotos mit ! :-)))
    Es herzt
    Eve

    AntwortenLöschen
  15. Wunder schöne Fotos!
    Viel Spaß wünsche ich auch.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  16. So schön wie es bei Dir ist, da kommt man doch gern zu Besuch! Viel Spaß beim Frühstücken (hmm, ist vermutlich schon vorbei...)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  17. Notenblätter zu nehmen....das ist echt eine hübsche Idee.
    Obgleich es mir leid täte, wenn darauf gepatzt würde.
    Hm. Seltsam, aber es ist so.

    Bloggertreffen ist sicher schön.
    Köln ist aber leider viel zu weit weg von Wien.

    GlG und viel Spaß mit Deinen Besuchen....Luna

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Süße,
    das sieht ja sehr einladend aus bei dir. Schön! Hoffentlich habt ihr viel Spaß!
    Spontan kam mir in den Sinn, dass frau ja die Notenblätter, welche übrigens toll aussehen,
    laminieren könnte. Dann darf man auch kleckern!
    Bis bald und lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  19. Die Idee mit den Notenblättern ist ja super! DANKE dafür!
    Wäre schööön, wenn wir uns im Mai sehen würden!

    GLG BINE

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,

    eine wunderbare Idee mit den Notenblättern, mir wären sie allerdings viiiiiel zu schade, aber einlaminieren wäre nicht schlecht, dann können wir kleckern ohne Ende ;o))
    Hoffe sehr, dass ihr viel Spaß und Freude beim Früchstück hattet. Sowas ist immer wieder toll!!!

    Einen schönen Tag und GLG Katja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Neike,
    ich hoffe, dass ihr ein wundervolles Frühstück hattet !Die tolle Idee mit den Notenblättern wird gleich notiert, klasse ;o)!Ich wünsche dir am Wochenende gaaaaaaanz viel Spaß in der "Nachbarschaft" und einen gemütlichen Abend!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Neike,
    Frühstück wird ja jetzt vorbei sein...oder etwa nicht????? Hallo... wir haben schon 17:00 Uhr durch. ;o)
    Es wr bestimmt schön und die Zeit wurde sicherlich auch vergessen. (ein wenig)
    Die Idee mit den Notenblättern finde ich genial und dein Frühlingsregal sprengt mal wieder alles. Habt ein schönes Wochenende in Hamburg. Viel Spass.
    Liebe Grüße, Chrissi

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Bilder zeigst Du uns wieder mal, liebe Neike. Die Papiersevietten sind ja obersüss mit dem Vögelein und die Idee mit den Notenblättern finde ich auch witzig. Leider ist Köln so weit weg von Basel, sonst würde ich auch gerne mal an ein Bloggertreffen gehen *schnieff*. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike,
    ihr hattet bestimmt ein wundervolles, gemeinsames Frühstück - es ist auch alles so herrlich frühlingshaft dekoriert!!!! Ein wunderschönes Wochenende und viel Spaß in Hamburg,

    allerliebste Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  25. Moin!
    Tolle Foto´s!
    Die Spring-Buchstaben gefallen mir sehr sehr gut.
    Da hätte ich ja mal wieder einen Sägeauftrag für´s Herrchen ;)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Neike,

    was für schöne Bilder!!! Und die Idee mit den Notenblätter find ich super!
    So ein Frühstück mit lieben Freundinnen macht immer besonders viel Spaß! Wünsch dir noch ein tolles Wochenende und viel Spaß in Hamburg!!!

    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike, ich hoffe ihr hattet ein tolles Frühstück!!! UND GANZ VIEL SPASS IN HAMBURG!!! Schreib bitte wie's war! :-)

    Lieben Gruß, A.

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Neike,
    ja ich bin wieder da und du bist dan mal weg ,wir "sehen" uns ja wieder :o)
    zu eurem Frühstück hätte ich mich auch gerne dazugesellt, und ich hätte besondere Obacht gegeben, dass die tollen Sets heile geblieben wären - aber die Anreise ist weit .o(
    Da schaff´ ich das bestimmmt auch nicht bis Köln zum Bloggertreffen.
    Ich wünsche viel Spaß in Hamburg, viele schöne Stunden mit dem Besuch
    so far, have a good time, lots of love --- Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Neike,

    das mit den Notenblättern ist eine wirklich schöne und ausgefallene Idee. Was ist das für ein schönes Eisenornament, das ich da auf einem Bild entdeckt habe?

    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Hamburg,

    rosenresli

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Neike

    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. So eine Hochzeitseinladung ist halt schon etwas besoderes. Habe mich die ganze Zeit gefragt, ob ich mich da mit Drahtherzen abmühe und die leute dann das ganze in den Kübel geben. Meine Eltern habens wohl gerade desswegen eingerahmt (etwas übetrieben, aber ich bin Einzelkind.... ;-))
    Deinen Charm habe ich immer noch, da musst du dir keine Sorgen machen. Du kannst aber auch imer noch schreiben, wenn du gerne einen speziellen hättest.

    Ganz liebe Grüsse

    Simone

    P.S. Die letzten zwei Bilder finde ich super schön!!!

    AntwortenLöschen
  31. Ach Neike,
    du bist so ein Schatz! Deine Dekoideen sind mit und ohne Noten ein Brüller und alles ist so liebevoll ausgesucht, aufgestöbert, gesammelt, arrangiert, dekoriert, gebastelt, gemalt und ach überhaupt.......... Ich habe den Vormittag mit euch beiden so genossen! Ich danke dir noch einmal von Herzen für alles und kann nur mit den Worten meiner Freundin schließen: als ich zu Hause war, hätte ich am liebsten das Fenster aufgemacht und alles rausgeworfen ;o))).
    Liebe Grüße und euch ein schönes WE in HH
    Petra

    AntwortenLöschen