Mittwoch, 21. März 2012

Eier im Glas......

.....und andere Ostervorbereitungen.









Der Schokohase

Weidenkätzchen in der Vase,
bunt bemalte Eier dran
und versteckt im grünen Grase
sitzt der Schoko-Hasenmann.

Jubelnd findet ihn ein Kind.
Schaut ihn an und strahlt vor Glück
und noch eh´er sich besinnt,
beißt es ab ein großes Stück.

"Upps" ! denkt sich der Hasenmann -
gut, daß ich nichts spüren kann.

Anita Menger


Ehrlich gesagt, freue ich mich echt auf's Ostereierverstecken
und bestimmt ist  der Herzbube bereit zum Suchen, denn im Osterurlaub
sind seine Cousins dabei, und wenn die mitmachen, ist es nicht 
soooooo peinlich ;o)))


Vile Spass bei euren Planungen rund ums Eierfest!

Ciao

Neike

Kommentare:

  1. ...so herrlich nostalgisch, ich hab dein Kärtchen auch schon hervorgeholt :O)))
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja zuckersüss! Ich mag die Idee mit den Glanzbildern, das wirkt so wunderbar nostalgisch. Ganz toll! Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ganz tolle Deko...Du hast immer so tolle Ideen...echt bewundernswert...der letzte Post ist auch so toll!!Kompliment!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  3. Hier freut sich auch schon einer ganz doll auf Ostern, denn noch liebt er das Ostereiersuchen!
    Ich mag die Ostertage aber auch sehr! So schöne Lackbilder hast du da, erinnert mich an früher!
    Liebe Grüße,
    KIki

    AntwortenLöschen
  4. ...bei uns müssen auch alle ran...lach...aber mit fast 24 ist es dann schon wieder nicht mehr peinlich! Danke für deine immer wieder wundervollen Bilder und Dekorationen!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...die Hasenbande auf dem Schaukelpferd ist der Oberkracher ;o)!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich nostalgisch!! Ich hab Ostern "sturmfreie Bude", da ist gar nicht so viel mit Ostereiersuchen.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. das klingt nach viel vorfreude ;-) schööööön!
    fühl dich herzlichst gegrüßt und mit lieben wünschen bedacht
    amy

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Neike,
    ein sehr hübscher Post, ich liebe die Oblatenbildchen oder Poesiealben-Bildchen.
    Ich wünsch dir alles Liebe
    von Herzen Tatjana

    AntwortenLöschen