Freitag, 23. März 2012

Lektüre stufenweise....

....angeordnet.
Diese Leiter stand fast in jeden Zimmer des Hauses.
......überall im Weg.....
Das Rückteil abgenommen, ein Stück abgesägt, abgeschliffen
(...jedenfalls angefangen.....)
...anstreichen wollte ich nicht.....

Was soll ich mit ihr ?
Vom Straßenrand gerettet, zu schade sie dort
wieder ihrem Schicksal zu überlassen,
hat sie nun ihre Bestimmung gefunden.

Wozu doch soviele Blogs da sind, mit den
tollsten Anregungen ;o))


Und ob ihr es glaubt oder nicht,
kaum sind die Fotos fertig gewesen, steht sie
schon wieder woanders........
Das nennt frau, sich selbst überholen........ ;o)


Den schönsten und sonnigsten Freitag seit langem
für euch !!!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Klasse ! Ich hole meine auch wieder rein ! Nur wohin damit !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn sie jetzt schon wieder woanders steht, da passt sie toll hin und hält die wichtigste Lektüre sofort parat. Ich habe gerade das Gefühl, du gibst mir reihenweise Anregungen für meine Schätze, die noch keinen Bestimmungsort gefunden haben. Du bist doch immer wieder 'ne Wucht! ;)

    Liebste Grüße,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Die Idee ist wirklich klasse! - Bei mir fristen die Gazetten und Journale ein liebloses Dasein in einem Körbchen hinter dem Sofa.. so in Szene gesetzt wirkt das natürlich ganz anders. Lieben Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so ist das eben mit uns.
    Das macht ja auch Spaß.
    Deine Bilder sind wunderschön.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Idee!Ich wünsche dir ein wundervolles Wcvhenende mit deiner Wanderleiter ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  6. Eine wirklich schöne Idee, gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, wir haben auch noch so eine alte Leiter im Schuppen stehen, ich überleg gerade wohin damit in unserer kleinen Wohung.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und sonniges Wochenende!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. eine geniale Idee liebe Neike
    Ich mach mich dann mal auf die Suche nach einer Leiter....

    Ein tolles Wochenende wünsche ich Dir
    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,
    bei mir steht auch so eine Leiter. Sie dient in der Adventszeit als Kalender für meine Kinder. Geschmückt mit einem Tilda-Hirschkopf sah das toll aus. Nun nehme ich Deinen Post zum Anlaß meine Liebelingszeitungen aufzuhängen.
    Hab ein tolles, sonniges Wochenende. Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Neike,

    na das ist aber schade, dass du sie schon wieder weg gestellt hast. Ich fand sie richtig toll so...aber dann können wir uns ja bald auf ein neues Bild von ihr freuen.

    ein schönes Wochenende Anita

    AntwortenLöschen
  11. Macht sich echt gut! :o)
    Alles Liebe und schöne Vor-Wochenend-Grüße,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  12. Oh das ist echt ne tolle Idee.
    GGLG Hanna

    AntwortenLöschen
  13. ...sehr schön die Leiteridee, liebe Neike.
    Ich hätte so was auch gerne, da würde ich dann Pflanztöpfe an Haken aufhängen, sieht bestimmt lustig aus mit lauter Blumentöpfen...
    Liebste Grüße von Tatjana und hab es schön

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,Das ist aber eine gute Idee bin der Leiter.Ich werde mal auf dem Flohmarkt danach Ausschau halten.Ich liebe einfach ungewöhnliche Ideen.Vielleicht könnte man das ganze noch mit einer künstlichen grünen Blumenranke schmücken.Danke für deine Inspiration.
    Du bist meine Muse ;)

    Liebsten Gruß Emily-Lilyana

    http://ruhrpottprincessin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Idee die Leiter als Zeitschriftenhalter zu verwenden, sehr kreativ!!!!
    Schönen Wochenstart und liebe Grüsse
    rosa & limone

    AntwortenLöschen