Montag, 23. April 2012

Bieder, brav

und hausbacken ??
Nöö, find ich  nicht, ich mag
Stiefmütterchen und zwar
in allen Farben.
Der langweilige Vorgarten
ist voll der bunten Blüten
und ein paar peppen den
Küchenschrank auf :o)





Hiermit ein paar Blumengrüße und einen
farbenfrohen Wochenstart für euch !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Schön deine Blumen! Und das <kissen gefällt mir auch sehr gut!
    Schöner Tag wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...schön...tolle Bilder...mag Hornveilchen und Stiefmütterchen auch sehr gerne!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Nein, nein, das mit bieder und brav, das WAR mal. Jetzt sind sie voll "in" und das verdienen sie auch. Schön hast du sie inszeniert, liebe Neike! :o)
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿
    Herzliche Rostrosen-Grüße
    zum hoffentlich schönen Wochenstart,
    Traude
    ✿✿✿✿✿ღღღ♥♥♥♥♥ღღღ✿✿✿✿✿

    AntwortenLöschen
  3. Auch als Schnittblumen, in winzige Glasvasen Gestellt, finde ich Stiefmütterchen allerliebst! Echt tolle Fotos.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Bilder ! Ich mag die auch so gerne, aber noch lieber die Hornveilchen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Stiefmütterchen auch..... noch lieber aber die Hornveilchen..... und alles andere hast Du auch gut in Szene gesetzt....
    L.G. Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike,
    ich liebe Stiefmütterchen und deine sind besonders schön und du hast alles so toll dekoriert und die Mütterchen so hübsch in Szene gesetzt, tolle Bilder.
    Hab einen schönen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike, wie kommst Du denn drauf, dass Stiefmütterchen bieder und brav wirken? Ich finde sie äußerst liebenswert und übrigens halten sie total lang. Ich hatte vergangenes Jahr bis zum Oktober blühende Stiefmütterchen aufm Balkon, da hatten die anderen Sommerblumen längst schlapp gemacht. Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  8. Wundervolle Bilder.Auch ich brauche eine andere Camera.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Neike! Wir haben uns ja schon soooo lange nicht mehr gelesen! Aber ich komme immer wieder bei Dir kurz vorbei... auch wenn es nur eine halbe minute ist :0) Stieffmütterchen sind sehr süss - ich liebe sie auch sehr! Und Du hast alles so schön dekoriert, es gefällt mir sehr. Schön in Szene gesetzt! Auf Wiedersehen und ich wünsche Dir eine tolle Zeit, herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen