Montag, 16. April 2012

Glitzerndes Wasser.......

schier endloses Watt, Sonne und
Möwengeschrei,
so kann der Urlaub beginnen !

Osterfeuer am Strand, ein Glas Sekt
auf dem Fischmarkt am Ostersonntag,
danach Eier suchen und ein ausgedehntes Brunch.
....Ohne Fischbrötchen....brrrrrr.....
Ja, es gibt Nordlichter, die nicht unbedingt
Fisch mögen.......






Wir hatten eine herrliche Woche auf Föhr und starten
heute wieder durch in den Alltag.

Euch allen wünsche ich einen sonnigen
Wochenbeginn,

liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. ...herrlich...wäre gerne dabei gewesen!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für wunderbare Bilder von der schönen Insel Föhr. Wir machen gerade Urlaub auf Sylt... da ist immer auch ein Abstecher nach Föhr, Amrum und auf die Hallig Hooge mit eingeplant... jedes Jahr aufs neue schöööön;-))

    GGGGGGlG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. wir waren letztes Jahr auch auf Föhr und waren genauso begeistert wie ihr...eine tolle, kleine und gemütliche Insel.

    hErZlichSt
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Es wirkt als hättet ihr die Seele baumeln lassen können. Ich liebe das Meer und genieße auch jede Minute, die ich dort verbringen kann. Lieben Gruß und eine schöne Woche. Katja

    AntwortenLöschen
  5. tolle bilder, da bekommt man fernweh :)

    Lg,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Also ich hätte garantiert ein Fischbrötchen gegessen! Und nun habe ich Heimweh nach Nooorden!
    Grüßle
    Ursel aus dem "Ländle"

    AntwortenLöschen
  7. was für wundervolle Bilder
    Ich wünsche Dir einen tollen Wochenstart

    GLG Ilka

    AntwortenLöschen
  8. Ich höre die Möwen und die Wellen, ich rieche das Meer und spüre den Wind ....so wundervoll sind deine Bilder!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    wundervolle Bilder hast Du mitgebracht, da bekommt man richtig Sehnsucht nach dem Norden. Viele liebe Grüße,herzlichst, Tini

    AntwortenLöschen
  10. ...hach, hattet ihr es schön!Herzlichen Dank für diese tollen Bilder und eine wundervolle Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike!
    Wunderschöne Urlaubsbilder! Guten Start in den Alltag! LG Ulla

    AntwortenLöschen
  12. liebe neike,
    wow, da hast du aber tolle bilder gemacht!!!!

    ich bin zufällig über dein label "umziehen" auf die
    -was verrät die hausnummer- theorie gestossen!! :O) :O) ....grins.....
    sehr süüüüßßßß.....und vielleicht ein bisschen wahr ;O) ;O)
    wir haben bald die 6

    herzliche, willkommen im alltag grüße,
    miri

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    Deine Bilder sind sooooo schn, die machen Lust auf Urlaub!
    Lieeebe Grüssle,
    Nin

    AntwortenLöschen
  14. Liebste Neike,
    schön, dass du wieder da bist und tausend Dank für die wunderschöne Katzen-Urlaubskarte ;-)) ich hab mich sehr darüber gefreut! vielen lieben Dank!
    Tolle Fotos hast du gemacht und ich krieg nun nochmehr Fernweh, leb dich wieder gut daheim ein.
    Alles Liebe von Tatjana und ich drück dich

    AntwortenLöschen