Dienstag, 17. April 2012

Wollknäuel ....

......in allen Größen.
Wir hatten besonderes Glück und konnten
im Stall ein neugeborenes Schaf sehen.
Die größeren Lämmer laufen schon mit ihren Müttern und
Geschwistern über die grünen Deiche, ihr Blöken
ist laut und durchdringlich weithin zu hören.
Viele Mutterschafe haben Zwillinge,
da ist also ganz schön was los
auf dem Deich :o)


Kurze Pause im Strandkorb nach einer ausgedehnten
Wanderung, mit Blick
auf die Abenstimmung im Wattenmeer.
Urlaub könnte irgendwie immer länger dauern......oder ??

Is´nu´mal nicht, also auf ins Alltagsgetümmel,
schönen Dienstag euch allen !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Wir waren mal zu Ostern auf einem Schafhof im Urlaub, da kam auch jeden Tag ein Lamm zur Welt, das war zu schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...Danke für die herrlichen Bilder das ist ja wie Urlaub wenn man sie anschaut!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  2. Liebe Neike,
    ich freue mich von Herzen für Dich, dass Du so schöne Tage hattest.
    Gleichzeitig sehne ich mich wehmütig nach der Nordsee und "meiner" Insel.
    Hab einen schönen Tag.
    Viele Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder, liebe Neike! Ich hoffe du kannst diese schönen Augenblicke noch mit in den stressigen Alltag mitnehmen und dich so noch lange daran erinnern! GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Fotos!

    Der Deich mit den Schafen wecken bei mir Ferienerinnerungen.
    Vor ca. 8 Jahren haben wir unsere Ferien in der Nähe von Bremerhafen verbracht.
    Wunderschön.

    Lieber Gruss
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. ohh...ich liebe schafe und das erste bild ist ja wohl der hammer!!! :)
    ganz tolle aufnahmen.

    LG,
    jules

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh wie schön!!!Ich bin auch Urlaubsreif....! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wie herzig, die Mama & Baby! Sonnige Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  8. Herrliche Bilder!
    Und sofort sinkt die Lust am Schreibtisch ins bodenlose... ;)

    Viele Grüße von
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist ja der Knüller Neike ! Warst Du da aufm Bauch am Boden gelegen ? Jedenfalls isses Posterwürdig ! So am Strand rumliegen wär jetzt auch fein, stattdessen kämpfe ich mit meim ollen PC......... Ich wünsch Dir eine gute Erholung und Sonne !

    Es winkt
    Die Eve

    AntwortenLöschen
  10. oh sooooo süss die kleinen lämmchen.
    ja ja urlaub das wär der hammer....grins aber kleine päuschen sind auch schon so unendlich kostbar.
    wünsche dir eine schöne woche.
    herzlichst daniela

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich entspannte Bilder, liebe Neike. Da könnte ich jetzt glatt auch im Büro die Füße hochlegen...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbare Bilder !! Das sieht nach ganz viel Erholung aus ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Neike,
    ooohhh wie süß die Schafe sind, sehr schöne Aufnahmen.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht nach ein paar sehr relaxten Tagen aus, Neike und bei den Fotos mit den kleinen Wollknäuels geht einem wirklich das Herz auf! Wunderschön! Ja, der Alltag hat uns auch wieder, aber morgen ist schon wieder Mittwoch *juchuu*, dann ist die Hälfte geschafft!

    Liebe Grüße gen Norden von einer, die auch kein Fischfan ist und einen Riesenbogen um alle Fischmärkte macht ;o)

    Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Neike,

    tolle Bilder hast du uns da mitgebracht.
    Die Lämmer sind doch ein tolles Frühlingsthema. Da kannst Du ja gleich bei unserer Fotochallenge mitmaachen.
    Ich würde mich sehr freuen.

    GGLG Ilka

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche bilder! Wunderschöner blog! Bei dir gefällts mir! Ich komme wieder! Herzliche grüsse! Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neike,

      am Besten gefällt mir das Bild mit den Stiefeln;-))

      Liebe Grüße,

      Claudia

      Löschen