Sonntag, 27. Mai 2012

Auf schwedisch

 huvudsaken vit,
steht auf der Kiste Hauptsache weiß.
Als erstes steigt ein feiner Duft auf,
von  Badepralinen, Seife und einer großen Flasche voll
Bade-Essenz.
Waschlappen und Gästehandtücher selbst gestrickt
und alles mit liebevollen Ettiketten versehen,
ein unglaubliches Mitbringsel!









Danke Mädels, für das tolle Geschenk!
Ein Frühstück bei Marie, schlendern durch Eppendorf,
einen Abstecher in die Deichstraße,
abends beim Grillen gab es Hugo.
Den  müßt ihr unbedingt mal probieren,
sooooooooooooooo lecker ( Auch ohne Alkohol
sehr erfrischend), Rezept findet ihr da, auch das Bild 
habe ich mir dort ausgeliehen.
Nach gegrilltem Lachs wieder rein nach Hamburg
an den Hafen , in die Hamburg Hafen Tower Bar
und.....na klar...
auf den Kiez
Heute morgen zum Abschluß der Flohmarkt
war das We so schön , daß der Herzkönig
und ich die Besücher gar nicht fahren lassen wollten.

Bis zum nächsten Mal !!!!

Euch allen wünsche ich noch einen schönen
Pfingstmontag !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Soooo schön!
    Einen sonnigen Pfingstmontag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ...da ist sie ja, die große Flasche mit der BE ;o)!Wie gut, dass mein Tag nach "Marie" auch noch so grandios gewesen ist ;o), denn das was ich hier lese hört sich super vielversprechend an, da wäre ich doch glatt auch noch sehr gerne mit dabei gewesen ;o)!Das machen wir wieder ,bestimmt ,ich bin zu (fast) allem bereit ;o)!Liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    da hast du wirklich wundervolle Sachen bekommen, sehr schön und jetzt guck ich dann wo du überall warst. Ich freu mich, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet.
    Liebe Grüße von Tatjana und morgen noch einen schönen Pfingstmontag

    AntwortenLöschen
  4. Kann ich erahnen, wer bei dir zu Gast war? Die Mitbringsel waren auf alle Fälle Weltklasse. Und genau auf dich abgestimmt.
    So schön!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. WOW,wunderschönes Mitbringsel!!! Traumschön in Szene gesetzt und abgelichtet.
    Freue mich das Ihr ein schönes WE hattet. Wäre toll wenn wir uns auch mal wiedersehen könnten. Euch noch einen schönen Pfingstmontag mit viel Sonne. Herzliche Grüße JENNY

    AntwortenLöschen
  6. Hey apple, you look fruity...
    Bin mit Schaukelpferdchen und ganz vielen unglaublichen Eindrücken wohlbehalten zu Hause gelandet und kann nur noch einmal sagen: Danke, Ihr wart der Hammäää!!!
    Gruß und Kuss
    etra

    AntwortenLöschen
  7. Allerliebste Neike,
    ich hab jetzt erst Mal alle Kommentare gelesen, auch ich finde deine Fotos wunderschööööön und wünsche dir ganz viel Spaß mit der BE! Ich war als letzte im schäbigem Haus und bin immer noch ganz hin und weg von ALLES! Genießt den freien Tag , ich knutsch dich und den der hier mitliest (nö nich hahahaa), andrella

    AntwortenLöschen
  8. Hi Neike,
    ich kann es nur immer wieder sagen: Deine Fotos sind soooo klasse. Ich hab mir auch deine letzten Post gründlich angeschaut. Echt, der Knaller!
    Lässt du ab und an mal Fotos nur für dich entwickeln und wenn ja, hast du ein besonderes Fotoalbum nur für deine wunderschönen Fotos?
    Gaaanz liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Neike,

    auch ich bin wieder wohlbehalten Zuhause angekommen.
    Meinen kleinen Flohmarktfund hab ich schon arrangiert und komme aus dem erzählen was ich alles erlebt, gesehen und gequasselt habe nicht mehr raus.
    Meinem Schatz klingeln schon die Ohren....aber stell dir vor, er weigert sich kochen zu lernen.. ;O)

    Gaaaaaanz,gaaaanz lieben Gruß nach HH
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike!
    Was für schöne "Mitbringsel" und es hat mir großen Spaß gemacht, Deinen Post zu lesen. Deine Fotos sind wirklich klasse und ich kann mir gut vorstellen, dass Ihr ein tolles WE hattet!
    Liebe Grüße,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Geschenk,für dich ganz persönlich abgestimmt,deine Bilder sind sehr gut.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Das hört sich ja sehr gut an!
    Geniesse es!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das klingt nach einem tollen Wochenende. Tolle Mitbringsel, tolle Bilder!
    LG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein wunderschönes Geschenkeset!! Und du hast es soooo schön beschrieben, dass ich es sofort kaufen würde, wenn man es mir präsentiert ♥
    Toll, dass ihr so viel unternehmen konntet. Das Wetter war herrlich dazu.
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Neike,
    habe gerade in einem anderen Blog von dem Hamburg-Besuch gelesen und mich gefragt, wer denn wohl besucht wurde.
    Bei den wunderschönen Mitbringseln schließt sich jetzt der Kreis:O)
    Toll, dass Ihr ein so wunderschönes WE in der schönsten Stadt hattest.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen