Dienstag, 29. Mai 2012

Eben war noch.....

.......gaaaaaaaanz langes Wochenende......

...wo is´n das hin ???????????????

Schöne kurze Woche euch !!

Liebe Grüße

Neike

Kommentare:

  1. Liebe Neike, Dir auch eine schöne Woche! Ich verlängere das Wochenende noch um den heutigen Tag, den ich mit meiner Tochter samt Freundin in Timmendorfer Strand verbringen werde.
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  2. Jo nu isset fott , aber es war der Hammer und garnich ekelhaffff!!!! Und der Kater ist Zucker!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ja so schnell kanns gehen ;)

    das letzte bild ist soooooooo süß :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  4. ...ja,..ja...soll schnell geht das Wochenende rum...hätte noch gerne ein paar Tage dran gehängt!!
    Klasse Bild...von Deinem Vierbeiner!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hätte auch gerne noch mehr Pfingsten, aber Schönes geht immer sooooooo schnell um...:(( GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  6. ...was für obercoole Bilder!Hab´einen schönen Tag!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieblichste Neike,

      es ist furttt, das lange Wochenende. Hinweggerafft durch Renovierungsanfälle......Danke für Dein hinreissendes Lob, das macht meine Verrenkungen auf der Treppe wieder wett.

      Ich hätte gerne das Bild von oben für meine neue Treppe. Passt motivlich und farblich perfekt !!!

      Wünsch Dir eine sonnige Woche mit vielen schönen Glücksmomenten !

      Eve

      Löschen
  7. der Kater schaut aus, wie ein Pfarrer in seiner Amtkleidung, ...der weiße Fleck am Hals,....süß!
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das habe ich mir heute morgen auch gedacht!!
    Ein Zauberer-Kater auf dem fliegenden Podest. Grüße, Klara

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, was für ein süßer und lustiger Post und so hammermäßig die Fotos.
    Busserl für euch beide von Tatjana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike,
    ist das der halb verhungerte Rufus Black???? So ein hübscher Kerl, er sieht unserem Lucius jetzt noch viel ähnlicher. Dachte erst, Du hast unseren Kater ausgeliehen. Hoffe der Süße hat wieder gefunden was er da sucht.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  11. So ein schnuckliger Kater.
    Hab auch zwei süße Stubentiger :-)
    Immer für schöne Fotos gut die Kleinen !
    Lieben Gruß
    Cynrhia

    AntwortenLöschen
  12. Es ging wieder mal viel zu schnell! Tolle Fotos!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  13. Ja leider ist ein (langes) Wochenende viel zu kurz....
    Schöne Woche wünscht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Oh mein Gott wie süß ist der denn??Hat der Kater die Position freiwillig eingenommen oder verratest du mir den Trick.Auf alle Fälle voll süß!L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Also ehrlich, WIE LANGE dauert es, um solch tolle Fotos zu schiessen, ich habe schon sooo oft versucht unsere Katze, die Rufus sehr ähnlich sieht, zu fotografieren... bei mir huscht immer etwas schwarzes Fell durchs Bild... oder meine Füsse sind mit drauf oder, oder... ;-)))

    Ja, das lange Wochenende habe ich auch bei dem tollen Wetter genossen, und als gebürtige Düsseldorferin, absolut bekennender München-Fan, war ich trotzdem auf dich und Andrea ein bißchen neidisch, denn auch Hamburg hat seine sehr reizvollen seiten und ist wirklich schön...

    Ganz liebe Grüße aus der Zwischendurchwahlheimat - ein schönes Wort ;-)

    Karin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Neike,
    bin durch Zufall über deinen Blog gestolpert und finde Ihn sehr schön.
    Habe mich mal als neuen Leser bei dir eingetragen, vielleicht liest man sich mal öfters.

    ganz liebe Grüße aus Berlin
    von Ramona

    AntwortenLöschen