Donnerstag, 24. Mai 2012

Frisches Frühstück

Jeder, wie er´s mag, oder ?
Buttertoast mit hauchdünnen 
Schokotafeln und frischen Erdbeeren.

Gibt ja schließlich auch Leute,
die mögen Marmelade auf Käsebrot......... ;o)

Passend zum knallerot der Erdbeeren
habe ich mal wieder das Käferservice
aus dem Schrank gekramt.
So ein weiß-rot gedeckter
Tisch am Morgen macht doch gleich richtig wach.






Doch zu exotisch, diese Toastvariante ?
Dann einfach die Erbeeren mit etwas 
Vanillezucker aromatisieren,
echt lecker!
Den Vanillezucker habe ich im Kochhaus gekauft,
er ist gemahlen und sehr intensiv.

Geniesst die sonnigen Tage !!!

Liebe Gruesse

Neike

Kommentare:

  1. ...Erdbeeren auf Schokotäfelchen?MUSS ich ausprobieren ;o)!Liebe Grüße, Petra

    Ps.:..das mit dem " nee, wie praktisch" habe ich mir auch gedacht ;O)!!!!

    AntwortenLöschen
  2. ...jetzt komm ich grad vom einkaufen, und wieder war wohl das verkehrte dabei ;O)
    aber Käfertellerchen finden sich auch in unserem Schrank :O)))
    Die Sitzgruppe vom letzten Post ist echt der Knaller und das Kännchen mit Punkten und Blümchen, zum Dahinschwelgen.
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schoko-Erdbeeren-Toast, das könnte eine Sünde wert sein, liebe Neike.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Das könnte mir doch glatt schmecken ;-) Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...oh...da hätte ich auch gerne mit Dir gefrühstückt!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  5. Liebe Neike,
    schaut superlecker aus, mir würde das sofort schmecken, ich esse auch Marmelade auf Käse, sehr gerne sogar.
    Tolle Fotos alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Einfach unglaublich!
    Ich habe gerade heute morgen meinen Käferbecher in viele kleine Stücke gehauen...
    Da werde ich mich wohl morgen mit Deinen Rezeptvorschlag trösten:-).
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Neike,

    an Erdbeeren komme ich nie vorbei. Schokolade kann ich dagegen schon mal stehen lassen. Aber beides zusammen - immer köstlich!

    GGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe neike,
    das sieht aber gut aus, soooo ein Frühstück würde ich mir auch gefallen lassen:)
    allerliebesteliebelingsgrüße, andrella

    AntwortenLöschen
  9. wie lustig: MEIER PUDDING. Da habe ich vor 21 Jahren mal etwas länger gejobbt, bevor ich meine Ausbildung anfing. Meine Oma hat dort gearbeitet. Hach ...... Erinnerungen werden wach .... der süße Geruch vom Vanillezucker ....
    Schönes Wochenende wünsche ich.
    Emely N

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    die Toastvariante sieht sehr verlockend aus. Muss ich bei Gelegnheit mal ausprobieren. Im Moment habe ich weder Erdbeeren och diese leckeren Schkoladenschnitten im Haus.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsttage.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen