Mittwoch, 23. Mai 2012

Die Tür zum Vorgarten.....

....steht sperrangelweit auf !!

Raus mit den Gartenmöbeln, Kissen und Blumen,
die Biergartenstühle leuchten
in swimmingpooltürkis ( Nix mehr aubergine...),
 Tischdecke
und Kissenbezüge 
( Aus Oma´s altem Kittel )
dazu und endlich
draußen sitzen !



Noch ein letztes Mal Flieder ins Glas und
den Frühling in vollen Zügen genießen :o))

Ich wünsche euch allen eine wunderbare Woche,

liebe Grüße


Neike

Kommentare:

  1. ....jaaaaaaa,herrlich ;o)!Die Farbe der Stühle gefällt mir supergut!Viele,liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  2. Boah Neike, wie heißt denn bitte die Farbe der Stühle??? Und Oma war aber ganz schön hip mit so einem Kittel. Super Farbkombi!
    Liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,

    mir gefällt das erste Bild mit dem offenen Fenster im Hintergrund am besten. Das ist für mich so richtig Sommer. Super schön!

    GGGGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viele laue Sommerabende in eurem schönen Reich!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    wunderschön sieht es bei Dir aus! Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich die Biergartenstühle in türkis besser als in aubergine. Eine tolle Sommerfarbe! Ich glaube wir alle haben auf den Sommer & die tollen Temperaturen gewartet und das "Leben" nach draußen verlagert! Bei uns ist es nämlich genauso!!!
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden in Deiner gemütlichen Sitzecke!
    GGLG
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful photos. Love that blue chairs

    Have a nice thursday

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht schön aus mit den türkis farbenen Möbeln. Da es mir hier sehr gut gefällt, habe ich mich gerade bei dir als neue Leserin eingetragen.
    Bis demnächst,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Ein herrliches Plätzchen, liebe Neike! Auch wir verbringen jede freie Minute in unserem kleinen Paradies.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...es ist so schön bei Dir!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
  9. Sieht richtig schön und gemütlich aus :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön :-) unser Flieder ist leider schon verblüht, die Zeit vergeht viel zu schnell........ ich habe meine zwei Stühle und das Tischchen ist fast der gleichen Farbe :-) wollte sie immer mal weiß streichen hihi konnte mich aber nicht so richtig von dem türkis trennen und bin froh darüber :-)


    wünsche dir noch einen schönen Tag LG Renate

    AntwortenLöschen
  11. Was für wundervolle Bilder!!!
    Liebe Grüße,
    Annette

    AntwortenLöschen