Mittwoch, 30. Januar 2013

Variabel


Eine Glasflasche mit Sprung, nicht mehr
als Vase zu gebrauchen, bald wahrscheinlich 
überhaupt nicht mehr nutzbar, der Riß arbeitet
sich nämlich immer weiter.
Bevor sie also zerspringt, dient sie als 
Teelichthalterin mit knallbunten Bändern und
Knöpfe, die eigentlich im Schrank herumliegen,
füllen ihre Schwester.
Beide peppen nun das Bad mit Farbe auf.








 Ob Geburtstag oder Kaffeeklatsch, Weinabend oder 
das "erste Bier um Vier",
ja, sogar mal ne "Herrendeko" ;o) ,
es gibt unzählige
Möglichkeiten.

Schönen Mittwochnachmittag euch allen !

Neike
 

Kommentare:

  1. Liebe Neike,
    deine Flaschenideen sind ZU genial.......und dann dieses Stall-Schild *hach* UND diese alte Kiste......na in die hab' ich mich ja sofort verliebt. Wow, was für ein geniales Stück!
    Du erfindest altes immer wieder neu - das iebe ich an deinem Blog!
    Stürmische Grüße....
    Kim

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neike,

    was für eine hübsche Deko. Vor allem das mit den Hängeblümchen gefällt mir sehr :-)
    Danke für die tollen Bilder.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Neike,
    wieder eine richtig gute Idee von Dir.In diese Glasflaschen habe ich letztes Jahr zu Ostern Taubeneier gefüllt
    (gibts bei Depot), das sah auch ganz gut aus, aber auf den Gedanken sie ins Bad zu stellen mit einem
    Teelicht oben drauf bin ich auch noch nicht gekommen.So eine Stalltafel im Bad hat glaub ich auch
    keiner außer Dir.Gut so, bloß nicht alles von der Stange, so wirkt ein Haus bzw. eine Einrichtung
    erst richtig "spannend", es gibt für Leute, die da nicht so ein Händchen für haben immer wieder etwas
    neues zu entdecken.Dir auch noch einen schönen Mittwochnachmittag.LG Christina.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine natürlich Wachteleier und nicht Taubeneier...

      Löschen
    2. Hihi, ich hab mich schon gewundert.
      Die Stalltafel ist von meiner Stute, die in einem Offenstall steht und somit keine Box mehr hat, an der das Schild sonst wäre.

      Löschen
  4. Was Du immer so für Schätze hast!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Ideen ohne Ende - fehlt nur noch die Flasche ... Hm ...
    Sieht hübsch aus! Ich mag deine Sachen, die du uns zur Zeit fast täglich zeigst - schöööön!
    Liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Neike, wirklich sehr dekorativ und verblüffend einfach!
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  7. ...großartige Idee...!!Sehen alle toll aus!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. hey,
    thanks for sharing a product is very useful and very great product.
    the glass bottle is excellent product.
    Alternative heizungsanlage

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Ideen! Ich brauch solche Flaschen :-)
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. ...also am allerbesten gefällt mir die "Herrendeko" ;o) , liebe Neike !Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,

    super schöne Bilder - wie immer! Eine Frage habe ich: Habt Ihr die Holzkiste an die Wand gehängt? Die Idee finde ich klasse. :-)

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen