Dienstag, 29. Januar 2013

Minikranz


So, der Schnee ist weggetaut,
braucht auch nicht wiederkommen,
jetzt wird´s farbig frisch
im Hause HWeiß!
Na ja, zumindest ein bißchen,
etwas rot, also rot-weiß
kann ja nicht schaden.

Der kleine Kranz ist aus einem Birkenzweig,
den ich mit ...ähhmm.....
  Binderfarbe angesprüht habe.
Ja, sie wird noch meine beste Freundin, die Binderfarbe ;o))




               Turnstunde auf dem Ponyhof ;o)


Ich habe weiße Binderfarbe mit
etwas Wasser in einer
kleinen Sprühflasche gemischt
und damit den Zweig besprüht.
Mischverhältnis müßt ihr ausprobieren, je nach
Stärke des Sprühkopfes.

Dienstag ist Meertjetag.

Ciao

Neike


PS: Hei Susa,
      Dieser Turnkasten ist ein Geschenk meines Vaters, wir haben noch einen anderen,
      der in einem Kindergarten aussortiert wurde. Vielleicht mal an Schulen oder
      Sportvereinen fragen.

Kommentare:

  1. Hallo Neike,
    ich glaube wir haben fast den gleichen Geschmack.Das ist
    ganz "meins" was ich da sehe.Das sieht so frisch aus.Nach
    diesem grau in grau draußen kann man so einen schönen
    Anblick gebrauchen.Die Idee mit dem Turnkasten (heißt der
    so?) ist einfach nur genial.Alle Sitzgelegenheiten, die ich
    schön dekoriere nimmt dann meist einer von meinen 3 Schmuse-
    tigern in Beschlag.Dir noch einen schönen Tag.LG Christina.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Turnkasten, würd ich auch sagen, mein Tiger liegt nicht gerne auf einem Schaffell.
    Diese Plätze bleiben also frei ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Neike,
    wirklich schön ist es bei Dir.
    Und wow, der Turnkasten ist ja richtig stylish.
    Bekommt man den auf dem Flohmarkt ?
    Oder ich frag mal die Kinder ob sie mir einen aus der Schule mitbringen können.
    Liebe Grüße SusA

    AntwortenLöschen
  4. Ganz, ganz tolle Fotos! Die Idee mit dem Birkenkranz werde ich klauen. Finde ich richtig gut!
    Liebe Grüße, Mirja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Neike,

    wundervolle Fotos!
    Dein kleiner Birkenkranz gefällt mir sehr und
    auch die Tulpen sehen klasse aus!
    Der Turnkasten sieht richtig schön aus,
    ich glaub, da werde ich auch mal ausschau noch halten!

    Liebe Grüße von Danny

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne Fotos, genau das Richtige für die müden Augen bei dem grauen Matschwetter! Die Idee mit dem Birkenkränlein ist toll, das mache ich vielleicht mal nach.

    Die Katze meiner Mutter liegt übrigens sehr gern auf Schaffell, mein Kater bevorzugt allerdings Kaninchen. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Neike,
    wunderschöne Fotos und tolle Idee mit dem Birkenkranz. Habe auch solche bei mir rumliegen, waren mir aber zu fad... werden gleich weiß angesprüht, dann passen sie wieder in die Deko!
    Super Idee!
    Liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Neike,
    das sind wieder mal soooo schöne Bilder, traumhaft hell und frisch.
    Du schaffst es einfach immer wieder, durch kleine (Farb)Veränderungen, eine riesen große Wirkung zu erzielen. Bin richtig begeistert von deinem Rot-Weiss, wobei Rot sonst nicht so meine Farbe ist. Der Turnkasten ist genial und wäre hier wohl auch ständig von einer der Miezen belegt.
    Hab' einen schönen Tag und ich freu mich jetzt schon auf deinen nächsten Post (du sprühst ja nur so vor Kreativität......äh ja, genug geschleimt ;o)
    Alles Liebe...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Huhu Neike,

    oh ja, Binderfarbe ist einfach für ALLES gut, ich nehme sie zwischendurch auch mal zum Zähneputzen,
    dann strahlen die Beißerchen wieder wie neu.

    Wunderschöne Bilder, der Kranz sieht klasse aus!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  10. Hallo der gefällt mir gut, dein Kranz. Musste soeben lachen, ab der Salanda die, die Binderfarbe zum Zähneputzen braucht. So lustig.... wo bekommt man die denn? Ich meine die Farbe?
    Lieben Gruss Michou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Neike,
    sehr schön der Kranz und auch die Tulpen in rotweiss gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Toll der neue Kranz, Neike!Und der Turnkasten gefällt mir auch sehr gut!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  13. ...super schöne Deko!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. O Neike - die Pferdchen, das &, der Turnkasten...alles haben will!! ;))
    Alles so schön hell bei dir - da steckt also die Sonne! ...und die Idee mit den Birkenzweigen - einfach genial - schlicht und chic!
    Unter der Woche komme ich leider garnicht zum bloggen - da bin ich froh, dass ich es bis aufs Sofa schaff - umso schöner wenn ich dann so tolle Bilder kucken kann!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. ...sooooooooo stellte ich mir das eigentlich vor mit meinem Türherz, mhhh Binderfarbe muss ich gleich mal guugeln gehen!
    Danke für den Tipp!!!!!!!!!!!!
    Herrlich diese roten Farbtupfer!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. ...tolle Deko. ich liebe Tulpen und die Kombination von rot und weiß sieht sehr schön aus.
    Wollte mich auch mal vorstellen, bin seit ein paar Tagen neu dabei - versuch es wenigstens :-)
    lg
    SaBine

    AntwortenLöschen
  18. hey,
    thanks for sharing your home color decoration is very beatiful and fresh color in home.
    Alternative heizungsanlage

    AntwortenLöschen