Dienstag, 5. Februar 2013

Nichtsahnend....

Kerzen angezündet zum
gemütlichen Frühstück mit
Übernachtungsgast,




dann der ungläubige Blick,
was ist denn da plötzlich los ??



Innerhalb kürzester Zeit war alles komplett weiß.
Deshalb nur ein ganz flüchtiger Kontrollgang nach
draußen und dann aber
schnell wieder
in die wohlige Wärme der Küche,
die sich  schon frühlingsfarbig  zeigt.
 
 




 Da weiß der Kater sich im Haus anderweitig zu
beschäftigen,



es ist eben noch Winter und
  bis der Garten sich so präsentiert,
das dauert noch !

Schöne Woche euch allen !

Schnee heil,

Neike

Kommentare:

  1. Schwarze Katze im weißen Haus und weißen Garten.....leicht zu finden :o)

    Auch eine schöne Woche!!!
    ggggglG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Ach... Bei uns Nähe Lüneburg ist nix mit Schnee. Es wollte vorhin immer aber dann wurds doch wieder Regen :-)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Neike,

    bei deinen tollen Frühlingsfarben im Haus kann der Schnee nun ruhig wegbleiben,
    trotzdem immer wieder ein schöner Anblick.
    Deine Samtpfote hat in der Tat einen super unglaublichen Blick drauf - herrlich!

    Herzlichst,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Neike,
    also Dein Kater sieht wirklich genau wie meine Lina aus.Nach diesem
    Post muss sich der Frühling aber mal blicken lassen.Du hast alles so
    schön dekoriert, richtig bunt, ich glaub ich kaufe mir nachher auch
    mal wieder rosa Tulpen antelle von weißen.Hier wird heute auch
    noch kräftig "umdekoriert", ein schwarzes Stallfenster (noch ohne
    Glas) zieht ein.Mal sehen, was ich daraus noch zaubere.Dir noch
    einen schönen Tag.LG Christina.

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wunderschöner Kater,das erste Bild ist zum verlieben..L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    wundervolle Frühlingsfarben :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Das soll hier auch noch kommen!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Der entsetzte Katerblick ist ZU köstlich ;o)
    Nu' könnte aber auch mal Schluß mit Schnee sein *seufz* - dein Sommer-Appetitthäpchen macht Lust auf mehr und ich freu mich shchon auf die Zeit bei dir. Drinnen bist du ja schon wunderbar auf den Frühling eingestellt.......ich liebe deine Farbtupfer im weiß.......hm, bei mir will das einfach nicht so klappen *seufz*.....entweder ist es ZU weiß oder ZU farbig *grummel*
    Hab' einen super schönen Tag und liebe Grüße...
    Kim

    AntwortenLöschen
  9. Dein Tulpenstrauß gefällt mir. Die Farben muntern so richtig schön auf.
    Wir hatten gestern Morgen 5cm Schnee, am Abend war wieder alles weggetaut...,
    Lieben Gruß, Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Neike,
    so ähnlich ging es uns heute morgen auch....,
    ich finde es langsam ganz furchtbar....,
    dafür schaut es bei Dir herdrinnen schon wunderbar frühlingshaft aus :-)))
    Herzliche Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Neike,
    ja wie ein Spuk! Zack ist alles wieder weiß...Wie schön frühlingshaft ist es aber bei dir und auf deinem Blog :)
    Alles Liebe, Marie

    AntwortenLöschen
  12. So sahh das bei uns auch aus! Aber jetzt ist alles schon wieder weg!
    Könnte der Frühling also doch bald kommen:-).
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  13. ....Wahnsinn...bei Euch ist alles wieder weiß..??Bei uns hat es auch geschneit...aber es ist alles wieder weg!!Aber Schnee soll noch kommen...Danke für die schönen Frühlingsbilder!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Neike,
    ich musste mir heute morgen auch erst einmal die Augen reiben ;o)...und jetzt geht es schon wieder los ;o)!Wunderschöne Frühlingsbilder sind das!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Hach... Deine Katze hat´s mir so angetan.
    Erinnert mich jedesmal wieder an meine Kleine. *seufz*

    Hier (OWL) hat´s auch vorhin fürchterlich decke Flocken geschneit.
    Ist aber nix liegen geblieben!
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ja, liebe Neike, den Norden hat es erwischt. Mein Mann berichtete auch vom Schnee. In Berlin war am morgen Sonne angesagt.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Beautiful photos.

    Have a nice evening

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön festgehalten - wie immer ! Jaaaaa, der Schnee hat uns auch wieder fest im Griff *ächz* - na ja, irgendwann geht auch der wieder. Einen schönen Abend mit GLG aus dem Waldhaus,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Neike - wie dein Kater immer kuckt...zum niederknien! Und das er dann fürs Foto so schön still sitzt, ein Chameur!
    Gott sei Dank, kein Schnee in Sicht und sogar die Sonne schien 2 Minuten - ich hab sooo Lust auf Frühling!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Neike,
    das sind wunderschöne Fotos. Einfach nur zum Genießen! Dein Tulpenstrauß und Deine Primel auf der Fensterbank zaubern eine tolle Stimmung.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,
    wundervolle Fotos! Der Tulpenstrauß schaut toll aus!
    Bei uns gab es heute auch Schnee, ist aber wieder weggeschmolzen!##♥liche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,

    bei uns ist jetzt auch alles wieder weiß. Ein letzter Wintergruß also und bald erwarten wir die Farben zurück :))
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Neike,

    bei uns taut es schon wieder. Schöne Bilder hast Du da eingefangen. Ich mag den Schnee ja sehr, aber so langsam darf dann auch der Frühling kommen.

    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Neike,
    das ist kein Katzwetter!Mein Kater liegt den ganzen Tag auf der Heizung
    und die Katze hat ihren Lieblingsplatz auf einer Tasche meiner Tochter gefunden!
    Sehr schöne Bilder!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  25. hallo neike :)

    bei uns war`s genauso. und wir haben uns sehr gefreut - denn heute sind wir nochmal die piste runter gerutscht!!!

    genieß den sonntag - dani

    AntwortenLöschen
  26. Hello There. I found your weblog using msn. That is a very
    well written article. I will be sure to bookmark
    it and return to learn more of your useful information.
    Thanks for the post. I will definitely return.

    Also visit my website; merchant account cash advance

    AntwortenLöschen
  27. ich liebe dein tellerregal!
    liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  28. oh jaaaa ich kann es auch schon nicht mehr erwarten bis es wärmer wird. Schöner Kater!

    AntwortenLöschen
  29. mensch, was doch für ein wunderschöner kater aus dem verhungerten ding geworden ist! ♥ :)
    lg tine

    AntwortenLöschen
  30. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen