Sonntag, 10. März 2013

Zu früh gefreut!

Das war echt wie ankucken, aber ja nicht anfassen!
Die schönsten Frühlingstage habe ich genutzt, um
das Gartenhaus fertig zu streichen und leichtsinnigerweise
auch schon ein wenig Deko anzutüdeln.
Tja, klarer Fall von "Denkste", der maritime
Touch versinkt im Tiefschnee.



 Uups, vergessen, die Biokiste reinzustellen....

 Die 5 unserer Hausnummer (5b) ist auf der großen Laterne unter dem Schnee verschwunden.

 

 Während das Stütchen ihren Spaß im Schnee hat, 
findet der Kater das weniger spannend.
Er kommt Pfötchen schüttelnd wesentlich langsamer
voran als das Pony :o)





Frühling gibt´s im Moment nur IM Haus !

Euch morgen einen schönen Wochenstart und den Nordlichtern fröhliches Schneeschieben ;o)

Neike
 


Kommentare:

  1. Wo ich die Ostereier im Schnee sah, fiel mir ein, dass ich als Kind mal welche im Schnee gesucht hab - im APRIL! Na, wollen mir mal hoffen, dass es nur die Woche so ist!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  2. ... ich mag gar nicht hinschauen!
    Aber dich grüß ichund drück dich
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Du sagst es... Wir haben hier bei Lüneburg auch MASSEN zum schieben gehabt gestern und heute. Du hast das wirklich super schön dekoriert vor eurem Gartenhaus.
    Der Rettungsring ist mega cool!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  4. Hi Neike,
    Euer Gartenhaus gefällt mir sehr gut.Deine Deko ist wie immer sehr ausgefallen.Nicht von der Stange, außergewöhnlich, mag ich
    leiden!Besonders gut gefallen mir die Bilder von Deiner Stute und Deinem Kater.Man sieht Mirabelle an, dass sie viel Spaß im
    Schnee hat.Schön, dass sie sich so richtig austoben kann und darf.Ich glaube der kleine Kater ist lieber im Haus bei dem Wetter.
    Liebe Grüße aus S.-H..Christina (die gleich schon wieder Schneeschieben muss).

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da hast du die schönen tage ja richtig gut genutzt! Ich mag die Deko trotz Schnee!
    ich hab den Garten etwas vom Restlaub, Unkraut und Verdorrtem befreit und die ersten Schneeglöckchen bewundert. Hier schneit es glücklicherweise auch (noch) nicht.
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Neike,

    wow - hat ja richtig heftig geschneit. Das Gartenhaus ist schön geworden :o)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. Hey Neike,

    tolles Gartenhaus habt ihr aber besonders angetan hat es mir das letzte Foto, soo schön stimmig, das hat das Zeug zur Postkarte!
    Alles Liebe und noch einen schönen Sonntagabend,

    Marie

    AntwortenLöschen
  8. ...ja so schnell haben wir wieder Winter...ist schon krass..aber schließlich ist ja auch erst März...aber trotzdem ist Deine Gartenhäuschen auch im Schneekleid wunderschön..ebenso die Frühlings Deko im Haus!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...ja,zu früh gefreut, leider ;o)!Aber wenn deine Mirabelle glücklich ist, dann nehmen wir das weisse Zeugs eben noch mal "In Kauf" ;o)!Komm gut in die neue Woche!Ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Neike, ja, so etwa sieht es bei uns auch aus... Meine Mädchen haben sich am Samstag einen kleinen Teppich vom Schweden mitgebracht und wollten ihr Gartenhäuschen frühjahrsputzen... denkste, wir mussten schneeschieben und konnten dann schlittenfahren.
    Liebe Grüße, Ida

    AntwortenLöschen
  11. Ist es nicht fürchterlich!
    Ich habe meine Stiefmütterchen mit Zeitungspapier abgedeckt und an den Frühlingsmarkt im Schnee nächte Woche mag ich gar nicht denken!
    Ich hoffe sehr, dein Gartenhaus ist ganz schnell wieder zu sehen!
    Viele Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  12. Hey...ja, leider zu früh gefreut ;-(((...Ihr Armen Nordlichter!!! Hier in Südwesten ist der Schnee gottseidank noch nicht angekommen.Dein Gartenhaus ist ein Traum...wann kann ich einziehen ;-))). Wie geht es Dir denn sonst so? Lange nichts voneinander gehört? Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.♥♥♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Das Gartenhaus ist SUPER geworden die Farbe gefällt mir sehr gut.Ist das Grau ?
    LIEBE GRÜßE MAGGI

    AntwortenLöschen
  14. Wenn man sich den Schnee weg denkt, wunderschöne Bilder!
    Die Fellnasen sind toll im Schnee, vor allem die große Fellschnute. Toll!
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüsst,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Also auch mit Schnee sieht die maritime Deko und die fotografierten Sachen
    einfach super aus! Liebe Grüße und einen guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
  16. Puuuhh Schnee, mein Lieblingsmann hat mir gestern morgen auch gleich ein Schneebild aus Hamburg geschickt. Bei uns hier im Süden ist es bisher nur wieder kalt geworden.
    Dein Gartenhaus finde sich super schön, auch wenn unter Schnee versteckt. Ich freue mich schon auf mehr Bilder davon :)
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  17. liebe Neike,
    alles halb so wild, das Zeug taut schon wieder weg ;)
    ja, der Kater sieht nicht soo glücklich aus ... ihm wäre Sonne, Wärme und Vogelgezwitscher bestimmt lieber ;)
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Neike, die Farbe des Schuppens ist toll! Den Schnee ignoriere ich jetzt einfach mal, nur nicht aus dem Fenster schauen...aaarrgghhh!!! Immerhin freut sich Deine Stute...und meine Kinder finden's auch toll ;). LG Rieke

    AntwortenLöschen
  19. Huhu!
    Das ist kein "Katzenwetter".
    Dein Pferdchen scheint ja wirklich Spaß im Schnee zu haben.
    Ich hatte den Eindruck dass meinem Hotti die Sonne letzte Woche besser gefiel
    als das nasskalte Usselwetter jetzt.
    Sie hat schon ne Menge Fell verloren.... nicht dass ich sie jetzt noch eindecken muss. :o/
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. Halli hallo Neike
    Ja wir haben gestern auch Schnee geschippt wie den ganzen Winter nicht, schrecklich!!!!

    Deine Stute sieht wunderschön aus und hat offenlichtlich Spaß im Schnee.
    Dein Gartenhäuschen sieht ohne Schnee bestimmt sehr schön aus und das Kätzchen will bestimmt lieber im warmen Zimmer sein.
    Lieben Gruß und einen schönen Wochenanfang
    Hibiskus

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Neike,

    durch Zufall bin ich eben auf Deinen Blog gestoßen.
    Wunderschön!!

    Hauptsache weiß ist auch mein Einrichtungsmotto und als ich Deine Fotos mit Grün-Pink sah, fühlte ich mich direkt in mein Wohnzimmer versetzt.

    Inzwischen habe ich aber auch wieder einige Farben integriert.

    Sicher werde ich nun öfter bei Dir vorbeischauen!!

    Liebe Grüße von Pia aka Frau E. ;-)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Neike,
    ich habe mich auch schon gefreut und dekoriert aber was kann man da machen :o(
    Tolle Bilder... das mit Stütchen gefällt mir besonders gut!!
    Eine wunderschöne Woche wünsche ich Dir!
    Frida

    AntwortenLöschen
  23. ....tolle Fotos, sehr schön.
    Wir haben zum Glück kein Schnee.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Neike,

    tolle Bilder,mal Winter mal Frühling.
    Bei uns in der Wohnung ist auch schon etwas
    Frühling eingetreten,draußen ist es bei uns verregnet und kalt.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  25. Hi Du Schneeflocke,
    irgendwie vermisse ich deine Monatsfenster! ;o) Deine neue, maritime Außendeko ist absolut mein Ding, total schön! Ich hab schon im Dezember Gartenhaus gestrichen, allerdings in Stierblutrot ;o).

    Bis denne und lG
    Anna

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Neike,

    ich habe mir heute zum ersten Mal Deinen Blog angesehen. Schöne Ideen hast Du. Und hast Du alle Fotos selber genommen.

    Lg Regine
    http://leuchtend-grau.de

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Neike - Strandlook mit Schnee drauf hat doch auch was ;)) Finde deine Farbe vom Gartenhäuschen sehr schön!
    Ich bin auch schon auf den trügerischen Minifrühling reingefallen und hab im Garten rumgewerkelt - und nun ist alles unter Schnee begraben...aber ich spüre deutlich er kommt! Der Frühling!
    liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Ein fröhliches Hallo,

    ich bin gerade in den Weiten des www. über Deinen Blog gestolpert....Hier ist es ja einfach wunderbar....super tolle Fotos und Impressionen....Habe mich gleich mal in Deine Followerliste eingetragen und bin auf viele weitere Posts von Dir gespannt.

    Liebste Grüße

    Isa
    http://shabbychic-und-co.blogspot.de/

    AntwortenLöschen